Seite 51 von 62 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 620
  1. #501
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    aber ich habe ihn mit Sicherheit schon in einigen Filmen gehört.
    Steve Buscemi, Armageddon z.b. mit dem unvergesslichen Ritt auf der Atombombe


  2. #502
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Gelöscht vom Moderator. Nochmal sowas und du wirst verwarnt.. ~BG
    Geändert von BlackGentleman (11.11.2014 um 17:08 Uhr)

  3. #503
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Bitte verwende Spoiler Box!! Jetzt habe ich das schon gelesen. -.-

  4. #504
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Waha schnell genug gewesen.

    Nein mal ehrlich, ist es nicht selbstverständlich ein Spiel das nichtmal offiziell draußen sein sollte in keinster Weise zu spoilern?

  5. #505
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Gauss Beitrag anzeigen
    Gar keine. Ich bestelle nicht vor, weil ich einfach keine unfertigen Produkte bezahle. Von unnötigen Aufpreisen für Gimmicks und DLC bin ich auch nicht wirklich überzeugt. Ich werde mir daher wohl entweder die normale Fassung oder die Bastille wegen des Soundtracks kaufen. Wobei auch Letzteres Dank Spotify eher fancy als notwendig wäre. Aber das ist dann ein Zugeständnis, das ich der AC-Reihe als meinem Lieblingsfranchise machen kann [emoji1]

    Edit: Spongebobs Sprecher ist gar nicht mal so selten zu hören. Ich weiß zwar nicht mehr wo, aber ich habe ihn mit Sicherheit schon in einigen Filmen gehört.
    Bei Unity, könntest du sogar richtig liegen mit dem Warten, man hört viel, dass es auf der Konsole die 30 Fps nicht halten kann. Es gibt sogar welche die behaupten es ist unspielbar. Ich hoffe der Day-One Patch behebt das, wenn es einen solchen gibt. Ansonsten lass ich das Spiel ne Woche oder länger liegen, es kommen ja genügend andere Spiele diese und nächste Woche.

  6. #506
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Bitte verwende Spoiler Box!! Jetzt habe ich das schon gelesen. -.-
    Auf Handy geht Spoiler-Box wohl schlecht und deswegen habe davor extra ein Spoiler geschrieben. Eigentlich wollte ich nur fragen und jetzt werden einem die Rechte weg genommen. Aber weiß jemand eine Antwort auf die Fragen?

  7. #507
    killing monsters Avatar von BlackGentleman
    Registriert seit
    13.06.2014
    Ort
    Anywhere but home.
    Beiträge
    1.580
    Gamer IDs

    PSN ID: Noir_Monsieur

    Standard

    Dark Assassin, das Spiel ist in Deutschland nicht mal erschienen. Ich würde dich bitten diese Frage erst dann zu stellen, wenn das Spiel schon länger verfügbar ist!

    Und ja, Spoilerboxen funktionieren auf dem Handy..

    "I struggled for a long time with survivin', and no matter what,
    you keep finding something to fight for."
    - Joel Miller (The Last of Us)

  8. #508
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Der Test:
    Spoiler:
    Spoiler-Text


    Edit: Hat ja offensichtlich funktioniert. Also kein Grund sich zu beschweren. Und selbst wenn nicht, ist das Wort "Spoiler", ob nun neutral, fett, kursiv oder in Großbuchstaben getippt leider kein Mittel, um den Spoiler-Inhalt zu verdecken. Dazu dient schließlich die Box.

    Am Handy funktioniert das Ganze übrigens genauso wie am PC: (spoiler)Spoiler-Text(/spoiler). Dabei allerdings eckige Klammern verwenden.
    Geändert von Gauss (11.11.2014 um 20:48 Uhr)
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

  9. #509
    Dark Assassin
    Gast

    Standard

    Ok, ich versuchs.

    Spoiler:
    Arno baut umsonst eine Beziehung auf und Elise stirbt einfach am Ende, wieso? Ich dachte Napoleon wird später im Verlauf Arnos Feind und da spazieren die einfach best friends 4ever in die Höhle am Ende, warum? Und kann Arno nachdem durchspielen mit dem Eden-Schwert in Paris rumlaufen?
    Geändert von Gauss (11.11.2014 um 20:48 Uhr)

  10. #510
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Das Sternchen weglassen, habe mich da vertippt. Ursprünglich wollte ich damit verhindern, dass mein Beispiel als Spoilerbox angezeigt wird, habe mich aber dann für die runden Klammern umentschieden. Sowohl dein als auch mein Post sind jetzt aber angepasst.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

Seite 51 von 62 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •