Seite 11 von 62 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 620
  1. #101
    Newbie Avatar von Rabenlord
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Mir kam gerade da so ein Gedanke: Könnte es sein, dass wir am Ende von AC: Unity verlieren werden?

    Der Grund für meine Annahme sehe ich in Napoleon, von dem ich erwarte, dass er schon eine größere Rolle spielen wird, allein um zu erklären wie er an einen der Edenäpfel gelangt ist (Passen würde es, da er ja seit spätestens 1792 immer wieder mal in Paris zu finden war und auch Augenzeuge bestimmter historischer Ereignisse gewesen ist ) Ich könnte es mir gut vorstellen, dass er vielleicht sogar anfänglich ein Bekannter des Protagonisten ist, der ihm von Zeit zu Zeit unter die Arme greift, nur um ihn am Ende zu verraten.

    Was haltet ihr von dieser Idee?

  2. #102
    Rookie
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    52
    Gamer IDs

    PSN ID: Badboysalih

    Standard

    Wann Napoleon den Edenapfel in die Hände bekommt weiss man nicht aber er muss ihn spätestens bis 1812 besessen haben laut den Glyphenrätseln von Subjekt 16 aus AC 2.
    Also besaß er den Apfel womöglich auch während des Italienfeldzuges und auch während der Expedition nach Ägypten.
    Wär meiner meinung nach guter stoff für einen dlc.

  3. #103
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Kehrt Connor in Assassin’s Creed Unity zurück?
    Eine der ungeklärten Fragen in Assassin’s Creed 3 ist, wie Connor Ratonhnhaké:ton Kenway und seine Vorfahren in den Ahnenbaum von Desmond (Subjekt 17) Miles passen. Unklar ist bisher nämlich, wie alt er überhaupt wurde und mit wem er Kinder gezeugt hat. Vielleicht werden diese Fragen in Assassin’s Creed Unity geklärt ...

  4. #104
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    10 Ubisoft Studios arbeiten an Assassin’s Creed Unity
    Assassin’s Creed Unity entsteht wie Assassin’s Creed 4: Black Flag unter der Federführung und Koordination von Ubisoft Montréal mit weltweiter Unterstützung der Studios Toronto, Kiew, Shanghai, Singapur, Quebec, Annecy, Chengdu, Montpellier und Bukarest ...

  5. #105
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Nichts Neues aber etwas Offizielles: http://blog.ubi.com/ubisoft-e3-2014-lineup/
    Unity auf der E3. Unity wurde von Grund auf neu für die Next Gen entwickelt und spielt während der französischen Revolution.
    Wie gesagt ist das nichts Neues, wir waren uns ja diesbezüglich sicher, aber jetzt ist es offiziell.

    Host für die PK ist wieder Aisha Tyler.
    Termin für die PK Übertragung in Deutschland: 10.06.2014 0:00 Uhr Live via Twitch und Youtube, evntl auch über Uplay. Knappe 430 Stunden noch
    Geändert von DerMatze (23.05.2014 um 03:08 Uhr)

  6. #106
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Gerüchten zufolge soll dort ja auch etwas über das andere AC Spiel für LastGen zu sehen sein.

    Im Ubiblog steht zumindest, dass in AC Unity wohl der Fokus wieder mehr auf den Krieg "Assassinen gegen Templer" gehen dürfte, gut wär's weil das ja immer mehr in den Hintergrund gerückt ist in Teil 3 und 4.

  7. #107
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Bin sicherlich nicht der einzige, der ne Mail von Ubi erhalten hat, für alle anderen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	203 
Größe:	178,7 KB 
ID:	19227

    Denke mal AC Comet wird bald dazukommen.

    Wer ne Frage hat kann diese hier stellen:
    http://uplaylounge.ubi.com/community/qa/

    Vielleicht können wir noch was Interessantes herausfinden.

  8. #108
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Es wurde ein Pre-Order Bonus geleaked. "Chemical Revolution" heißt dieser.


    https://twitter.com/CriptAssassini/s...771072/photo/1

  9. #109
    Newbie Avatar von Rabenlord
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Stand es eigentlich schon vorher fest, dass AC:Unity zu Weihnachten 2014 kommen soll?

  10. #110
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Rabenlord Beitrag anzeigen
    Stand es eigentlich schon vorher fest, dass AC:Unity zu Weihnachten 2014 kommen soll?
    Es stand zumindest fest, dass es noch 2014 kommt, was ja das gleiche ist.

    Was mir dabei auffällt, ist, dass Ubisoft offenbar kein Problem damit hat Titel zu verschieben, siehe Splinter Cell Blacklist, Watch Dogs, The Crew und zuletzt The Division, das sind alle AAA Titel die zuletzt in Entwicklung waren oder sind. Also verlassen kann man sich nicht darauf. Ich will den Teufel ja nicht an die Wand mahlen, aber bei dem Aufwand, den Unity offensichtlich braucht...
    Geändert von DerMatze (01.06.2014 um 21:15 Uhr)

Seite 11 von 62 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •