Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 100
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hast du keinen HDTV Großbildschirm oder bist du nicht da oder warum Livestream? Würd mich mal interessieren

    Ich werde an dem Tag für eine Frühschicht plädieren und mir das abends schön in HD angucken


  2. #32
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hast du keinen HDTV Großbildschirm oder bist du nicht da oder warum Livestream? Würd mich mal interessieren

    Ich werde an dem Tag für eine Frühschicht plädieren und mir das abends schön in HD angucken
    Das Problem liegt dadrin, dass mein Vater am nächsten Tag früh arbeiten muss und das Wohnzimmer mit dem tollen HD-Fernseher liegt direkt neben dem Schlafzimmer. Das ist meinem Vater dann einfach zu laut. Also werde ich mir den ESC dieses Jahr ganz traurig alleine anschauen, auf meinem iPad in meinem Zimmer. Geht aber auch klar Der Contest wird aber trotzdem aufgenommen, damit man all die tollen Auftritte noch später in HD sehen kann
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oha, dein Vater arbeitet sonntags? Prost Mahlzeit, mein Beileid.

    Das Problem kenne ich auch, aber meine Eltern schlafen eh immer wie ein Stein, von daher kein Problem Ich hätte jetzt beinahe gesagt, dreh doch einfach ein bissl leiser, aber die Tatsache, dass es um Musik geht, würde diese Aussage nur ad absurdum führen


  4. #34
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Oha, dein Vater arbeitet sonntags? Prost Mahlzeit, mein Beileid.
    Ja, leider Aber danke für dein Beileid, werde ich ihm ausrichten

    Zitat Zitat von Don Kan Onji
    Das Problem kenne ich auch, aber meine Eltern schlafen eh immer wie ein Stein, von daher kein Problem Ich hätte jetzt beinahe gesagt, dreh doch einfach ein bissl leiser, aber die Tatsache, dass es um Musik geht, würde diese Aussage nur ad absurdum führen
    Genau. Würde mein Vater nicht arbeiten am nächsten Tag, würden wir uns alle die Sendung mit unserer Anlage reinziehen
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  5. #35
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    In zwei Wochen beginnt das erste Halbfinale, die erste im Fernsehen ausgestrahlte Show des diesjährigen Contests. Es ist also an der Zeit, das Stagedesign der Öffentlichkeit vorzustellen. Auf der offiziellen Seite wurden nun erste Bilder der Bühne veröffentlicht.

    Das Ziel für die Verantwortlichen aus Kopenhagen stand fest: der industrielle Charme der B&W-Hallen, die damals als Schiffswerft fungierten, sollten beibehalten werden. Ich kann mir ehrlich gesagt keine Meinung bilden, ob die Bühne industriellen Charme versprüht. Die Gitter hinter der Bühne sollen wohl dies tun, aber ich habe es mir industrieller erhofft. Aber es ist keine Bühne, über die ich groß meckern könnte. Sie sieht vollkommen in Ordnung aus. Ich bin schon auf das erste Halbfinale gespannt, um die Bühne in ihrer vollen Pracht zu sehen.

    Edit: Und es hat nicht lange gedauert, bis man die Bühne in Action sieht. Und ich bin vollends überzeugt. Eine hammergeile Bühne

    Geändert von Tiffel (23.04.2014 um 21:21 Uhr)
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  6. #36
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die Bühnen an sich sehen irgendwie immer geil aus. Besonders dann, wenns HD ist.

    Ich hab einfach mal ein Glücksspiel gemacht und mich nicht in den Plan eingetragen gehabt. Und was kommt dabei raus? Nächsten Samstag Frühschicht. Gewonnen!
    Also Abends TV an, Spot und Show ebenfalls. Bin echt mal gespannt.


  7. #37
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Also Abends TV an, Spot und Show ebenfalls. Bin echt mal gespannt.
    Dieses Jahr wird besonders spannend, da es einfach keinen klaren Favoriten gibt. Armenien, Schweden, Großbritannien, Österreich, Norwegen, Spanien, Ungarn, Dänemark. Alle Favoriten. Ich werde am Montag meine Top-10-Liste veröffentlichen, in der sich extrem viel getan hat.
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  8. #38
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ein Partei-Spezie von Putin möchte "dem Perversen aus Österreich" ESC-Bühnenverbot erteilen: http://www.fr-online.de/esc-eurovisi...,27010502.html

    Es muss um die russische Moral gefürchtet werden!

  9. #39
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Wahrscheinlich wird das russische Fernsehen den Auftritt von Conchita Wurst eh nicht übertragen. Ihr Lied hat mich leider nie wirklich gepackt, obwohl ich es verdammt gut finde und sie einfach extrem geil singt. Und angesichts von diesen ganzen Homophoben, die man auch zu genüge unter Youtube-Videos von ihr findet, wünsche ich ihr so sehr den Sieg. Ich würde das echt feiern und eines wäre klar: Russland würde beim nächsten ESC nicht teilnehmen.
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  10. #40
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Witzig daran ist ja, das die Wurst sicher nicht die erste Transe/Schwule beim ESC ist. Ich erinnere mich da an diese Spaßnummer mit dieser "Discokugel" aus der Ukraine, 2 Platz (kann aber auch ein anderes Land gewesen sein), die israelische Transe Dana International die sogar gewonnen hat 1998, und die Power-Lesben aus Russland (okay nur gespielt aber die Wurst "spielt" ja auch nur eine weibliche Person) Platz 3.

    Kritik diesbezüglich kommt deshalb reichlich spät, weils einfach nix Neues ist bis auf den aufggepinselten Bart, der wahrscheinlich aufregt, weil es dadurch offensichtlicher ist, dass es sich um keine Frau handelt. (Obwohl auch Frauen Bärte haben können)

    Die Nummer ansich von der Wurst könnte besser sein, ja, aber mal sehen wie weit sie kommt. Ich hab noch immer das Siegerlied aus Aserbaidschan im Kopf, das war auch Scheiße oder Lordi. Es gewinnt nicht immer das "beste" Lied. Lena ist ja auch nicht die beste Sängerin und hat das Ding nach DE geholt, sagt denke ich alles.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •