Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76
  1. #31
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Momentan gucke ich exzessiv Homeland. Hats mir voll angetan.
    Das hatte ich schon während der 30tägigen Testphase geguckt Ja mir hat sie auch gut gefallen. Allerdings wartet man bisher vergeblich auf die vierte Staffel. Und die fünfte läuft ja auch schon teilweise. Da sind halt noch die Schwachpunkte von Prime das nicht immer alle Staffeln einer Serie verfügbar sind. Aber was ich so höre ist das bei anderen Anbietern auch nicht besser.

    Selbst schuld
    leider konsumier ich keine Drogen, sonst würd ich sagen ich probier es noch mal zugedröhnt

  2. #32
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da sind halt noch die Schwachpunkte von Prime das nicht immer alle Staffeln einer Serie verfügbar sind.
    Allerdings wartet man bisher vergeblich auf die vierte Staffel.
    Ist doch logisch, die ist zu neu. Neuere Staffeln listen die meist nie, da die erst anderweitig Geld einfahren wollen. Verhält sich mit Filmen nicht anders. Deswegen war ich ja so baff, dass die Mockingjay da schon mit reingenommen haben. Scheint wohl im Kino etwas gefloppt zu haben.


  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dass ich das noch erleben darf. Amazon integriert endlich das schon längst überfällige Prime Music auch in Deutschland!


  4. #34
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dass ich das noch erleben darf.
    Ich möchte diesen Spruch auch bringen.
    Aber den bekommt Amazon von mir erst, wenn ich endlich Prime wieder nur für Versanddienste zu einem billigeren Preis abschließen kann. Ohne den ganzen Kram, den ich gar nicht haben will.

  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich glaube, da kannst du lange warten.

    Also ich hab da jetzt schon Dutzende Filme gesehen. Ich find Instant Video (oder mittlerweile glaube nur noch Prime Video genannt) immer noch geil. Außerdem:

    nur für Versanddienste
    Damals hast du noch gewettert, dass du auf die Prime Lieferungen nichts mehr gibst, deswegen gekündigt und hast Amazon wüst beschimpft. Was ist jetzt daraus geworden? Hast aber deine Meinung geändert wie das Wetter draußen


  6. #36
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Damals hast du noch gewettert, dass du auf die Prime Lieferungen nichts mehr gibst, deswegen gekündigt und hast Amazon wüst beschimpft. Was ist jetzt daraus geworden? Hast aber deine Meinung geändert wie das Wetter draußen
    Ich habe Prime damals nur einem einzigen Grund gekündigt, weil mir ein Mehrpreis aufgezwungen wurden, obwohl ich die damit verbundenen neuen Inhalte gar nicht haben wollte.
    Ich habe mal kritisiert, das Prime bei Vorbestellungen so gut wie keinen Vorteil bringt, das stimmt. Aber mein Kündigungsgrund war einzig und allein oben genannter.

  7. #37
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Auswahl ist mal wieder viel zu gering. Da bin ich mit dem kostenlosen Spotify besser dran, da ich das auch fast nur zum Reinhören nutze und Musik, die mir gefällt sowieso kaufe. Vielleicht mache ich mal wieder einen Probemonat und schau mir alles an, aber bisher komme ich auch ganz gut ohne Prime klar. Aber gut, sie versuchen es wenigstens das Angebot attraktiver zu machen und für manche wird es sich wohl irgendwie lohnen.

  8. #38
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich möchte diesen Spruch auch bringen.
    Aber den bekommt Amazon von mir erst, wenn ich endlich Prime wieder nur für Versanddienste zu einem billigeren Preis abschließen kann. Ohne den ganzen Kram, den ich gar nicht haben will.
    Wo, bitte, darf ich unterschreiben? Sofort!
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  9. #39
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Die Auswahl ist mal wieder viel zu gering. Da bin ich mit dem kostenlosen Spotify besser dran, da ich das auch fast nur zum Reinhören nutze und Musik, die mir gefällt sowieso kaufe. Vielleicht mache ich mal wieder einen Probemonat und schau mir alles an, aber bisher komme ich auch ganz gut ohne Prime klar. Aber gut, sie versuchen es wenigstens das Angebot attraktiver zu machen und für manche wird es sich wohl irgendwie lohnen.
    Ohne Prime gehts bei mir nicht mehr. Ersetzt bei mir voll und ganz die dämliche Glotze. Bin so froh das ich mir den Rotz nicht mehr antun muss. Das Angebot wird aufgestockt, nix stagniert, nur der Deutsche kann wiede r nur meckern

  10. #40
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ohne Prime gehts bei mir nicht mehr. Ersetzt bei mir voll und ganz die dämliche Glotze. Bin so froh das ich mir den Rotz nicht mehr antun muss. Das Angebot wird aufgestockt, nix stagniert, nur der Deutsche kann wiede r nur meckern
    Das Angebot muss aber zu den eigenen Vorlieben passen und wenn da quasi nichts dabei ist, was den eigenen Geschmack trifft, dann lohnt es sich eben nicht "für nichts" mehr zu zahlen. Ich schaue weder TV noch würde ich mir dort groß was ansehen, weil ich auch einfach keine Zeit habe. Ich finde das schade, denn Prime habe ich ganz gerne gehabt - andererseits klappt es mit der Lieferung auch ohne ganz gut.... und Fallout 4 würde ich mit Prime auch nicht früher bekommen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •