Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Newbie Avatar von Ibero
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2

    Standard Mass Effect auf Xbox One?

    Hallo meint ihr das Bioware einen release der alten ME teile auf der Xbox One machen wird? Es bietet sich doch an. Ich hatte ME3 noch nicht zu Ende gespielt und es ist nervig jedes mal die alte Xbox360 an den Fernseher zu stecken.

    Auf der Xbox360 wurden ja auch alte Spiele neu veröffentlich. HAlo CE sogar aufgemotzt.

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich denke nicht das sich das lohnen würde. Ich kann dir aber eins sagen das nächste ME ist mit Sicherheit für die #1!!

    Willkommen im Forum!

  3. #3
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Ich weiß nicht, ob ich Dir da helfen kann. Aber beim übergang von der Xbox auf XBox 360 gab es die Möglichkeit, einige der alten Spiele mittels einer kleinen Software, eine Art Patch, zu spielen. Microsoft hatte die zur Verfügung gestellt und auch gleich eine Liste mit Spielen auf ihrer Seite veröffentlicht. Ob dies auch jetzt beim Übergang auf die One möglich ist, und ob Spiele ggf. neu aufgelegt werden, solltest Du mal unter www.xbox.de nachschauen. Die PS4 ist im Gegensatz dazu so weit ich weiß nicht abwärtskompatibel.
    Trotztdem hoffe ich geholfen zu haben.

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Die One auch nicht, naja bisher noch nicht, nicht so richtig, garnicht.

    Ich denk aber doch das du meinst das quasi eine Higher Definition von ME veröffentlicht wird wie es jetzt bei Tomb Raider der fall ist? Ich geh ganz stark davon aus das dem nicht so ist. Aber wer weiss!

  5. #5
    Newbie Avatar von Ibero
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2

    Standard

    Es wäre eigentlich nicht schlecht denke ich, denn es ist ziemlich doof jedes mal die alte 360 raus zu holen ^^

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Eine andere Möglichkeit wäre die gute alte 360 nicht so weit wegzupacken.

  7. #7
    Rookie Avatar von Lii
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Oberösterreich ;-)
    Beiträge
    53

    Standard

    Ich glaube nicht, dass die ME-Triologie für die NG herauskommt. Würde es mir aber (nur mit Grafik-Verbesserung und allen DLCs) kaufen - für PS4. (so ähnlich wie bei TR)

    Die neuen ME-Spiele werden sicherlich für die NG erscheinen. Solange es keinen Vorteil bringt, wenn man einen Spielstand importiert - macht es mir nichts aus, wenn es nicht erscheint. Obwohl es irgendwie cool wäre - so als Überbrückung.
    Geändert von Lii (06.03.2014 um 16:26 Uhr)

  8. #8
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ausgeschlossen ist eine Umsetzung für Xbox One und PlayStation 4 nicht. Bei BioWare hat man intern sogar schon darüber gesprochen, konkrete Pläne gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber anscheinend noch nicht.

    What do you guys think about releasing an ME Trilogy remaster for PS4/XB1? 1080p/high-res textures/60fps, etc?
    We have discussed that internally. If we can put solid plans together we'll share. Great to hear you're keen
    Unterhaltung bei Twitter.

  9. #9
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Inklusive aller DLCs und High Res. Features kann ich mir das gut vorstellen. Aber eine menge arbeit das in ME1 umzusetzen oder sehe ich das falsch? ME1 auf Grafikniveau wie die beiden anderen wäre wirklich eine kaufoption.

  10. #10
    Rookie Avatar von ReaperKiller
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    71
    Gamer IDs

    Gamertag: Michael1995TZR

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Inklusive aller DLCs und High Res. Features kann ich mir das gut vorstellen. Aber eine menge arbeit das in ME1 umzusetzen oder sehe ich das falsch? ME1 auf Grafikniveau wie die beiden anderen wäre wirklich eine kaufoption.
    Natürlich wäre es schon etwas Arbeit das ganze umzusetzen, wobei wenn es so eine Art HD-Mod wie beim PC sein sollte wäre das auch schon toll, bzw wenn das Handling wie bei ME3 bei den anderen Spielen ist.

    Wäre für mich ein ernster Grund die next-gens ins Haus zu holen, oder eben das neue ME

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •