Seite 4 von 45 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 447
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Einer der geilsten Themes This is TITANIA!!!



  2. #32
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ja, ich liebe dieses Theme. Gerade durch die Folge 167 hat es sich mir besonders eingeprägt Und immer wenn ich dieses Theme höre sehe ich diese Folge vor Augen

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab heute Mittag mal in die Folgenbeschreibung gelinst. 100 gegen 1? Aye, sir! Ich kann mir schon vorstellen, wie das abgeht.

    Es gibt aber noch ein anderes, geiles Theme, das hört sich nicht so an wie dieses Theme (das mich irgendwie an F-Zero erinnert ), sondern mehr so "kirchlich" Weiss aber leider nicht genau, wie der Song letztendlich heißt. Hab ich noch in Folge 132 gehört, wo Erza gekämpft hatte.


  4. #34
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    So, der neue Thread ist hiermit nun eröffnet. Ihr könnt ihn euch ja mal anschauen. Der Don muss nur aufpassen, da ein kleiner Spoiler über die Reihenfolge der Master enthalten ist. Um was es im lezten Arc geht hat er sich ja schon selbst gespoilert

    @Don: kannst ja den neuen Thread auf im Eröffnungspost verlinken

  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sehr schön

    Dann weiss ich ja, was ich heute Nacht zu tun habe
    Wegen der Verlinkung kannst auch unsern Mod Vargo hier fragen


  6. #36
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Pegasus und Lamia müsste ich bis Montag feritg haben, mal sehen, wen ich danach mache
    Aber ich finde die Unterschiede zwischen Manga und Anime teilweise schon kurios. Denn im Manga wird im Gegensatz zum Anime des öfteren Blut gezeitg. Zum Beispiel in der zweiten Folge, wo Mira mit Lucy spricht. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob sich irgendetwwas an den Kopf bekommt oder gschlagen wird, jedenfalls hat sie dann doch nur eine Beule und wird ohnmächtig. Im Manga hingegen bekommt sie eine Flasche an den Kopf und daraus resultiert eine blutende Wunde. An sich ist daher der Anime im Vergleich zum Manga entschärft. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung im April

    E: Wieviel davon trifft auf euch zu ? Einiges doppelt sich zwar, aber dennoch sind einige sehr spaßige Dinge mit dabei http://animexx.onlinewelten.com/datenbank-zuviel.phtml?them_id=2884
    so geht es mir zB. mir auch:
    ...du Tage damit verbringst deinem Freund zu erklären, dass es in Fairy Tail nicht um Feen oder Märchen geht -.-
    Geändert von Bekugefi (25.01.2014 um 14:26 Uhr)

  7. #37
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    du in einer Bar nach Aufträgen suchst.
    Also in Rollenspielen findet man da auch gerne mal Aufträge. Und ein Kellner (falsches Wort?) nimmt ja da ja tatsächlich (Bestell) Aufträge an

    du Acnologia hörst und sofort das weite suchst, da du angst hast von einem großen, bösen Drachen getötet zu werden.
    Also wenn ichg eine Kamera dabei habe (rein zufällig) würde ich erstmal in einem sicherem Moment ein Bild machen, dann weglaufen und das dann vlt. teuer verkaufen. Ein lebender Drache, das wäre ein Vermögen wert
    du es kaum erwarten kannst weiter zu lesen/gucken
    Natürlich
    du anstatt Natu(Pokemon) Natsu liest
    Stimmt.
    du zwillinge siehst und denkst, dass eine aus einer Pararel Dimension kommt
    Aber das ist doch so
    du versuchst Feuer oder Metall zu essen
    Weder noch, aber mir ist neulich ne Menge kalte Luft in den Mund geflogen (fahre immer noch per Fahrrad zur Schule) und habe die dann einfach verschluckt. War lustig das Gefühl dann. Habe da aber gar nicht an Fairy Tail gedacht
    du der NASA vorschlägst sie sollen denn Mond sprengen, weil er nur unheil über die Menschen bringt.
    Aber das ist doch so

  8. #38
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    ...du, egal wo du bist, Sämtliche Lieder von Fairy Tail hörst
    Habe tatsächliche einige davon auf meinem Handy

    ...du es dir zum täglichen ritual gemacht hast dir mindestens eine Folge pro abend reinzuziehen
    wie könnte es anders seien

    du hinter jeder maskierten Person einen weiteren Jeral-Klon vermutest.
    Der ist nicht in Edolas, sondern in einem bestimmten Berliner Stadtteil
    ihr euren Gartenschuppen als Gildengebäude benutzt um euch zu treffen
    Als ich 6 war...


    Schlussfolgerung: Wir schauen zuwenig Fairy Tail, da noch nicht alles davon auf uns zutriffft Also weiterschauen

  9. #39
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    ... du im Winter über die STraße gehst, ausrutscht und auch nohc laut sagst "Mann Gray das war nich nötig!" (hihi meine Freunde haben voll blöd geguckt ;D)
    wie geil ist das denn?

    ... du beschlossen hast deine zukünftige Katze Happy zu nennen..
    Oh Gott, ich bin verseucht

    ... du nicht mehr "ja" sondern "aye" sagst (passt ^^)
    Hab mich schon öfters dabei erwischt. Auch "Aye, Sir!"

    ...du, egal wo du bist, Sämtliche Lieder von Fairy Tail hörst
    Oh Gott, ja Momentan Ending 11 auf dem iPod in Dauerschleife

    ------

    Pegasus und Lamia müsste ich bis Montag feritg haben, mal sehen, wen ich danach mache
    Cool. Ich beschreibe die Tage die wichtigsten Mitglieder von Fairy Tail mal etwas genauer. Hab mich darüber auf einer Seite im Zug heute schonmal vorab ein bissl informiert


  10. #40
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hab mich schon öfters dabei erwischt. Auch "Aye, Sir!"
    Warum denke ich dabei gerade an einen meiner Beiträge im Cafe vor einiger Zeit :
    Cool. Ich beschreibe die Tage die wichtigsten Mitglieder von Fairy Tail mal etwas genauer. Hab mich darüber auf einer Seite im Zug heute schonmal vorab ein bissl informiert
    Das ist doch schon mal schön. Vielleicht schaffen wir es dann wirklich die Fakten zu sammeln Aber es wird noch einiges nötig seien. Auf Anhieb fallen mir mehr als 50 Magier in fast 10 Gilden ein

Seite 4 von 45 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •