Seite 38 von 45 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 447
  1. #371
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Nicht nur das, die machen Dinge wie sterben wieder möglich Bisher gab es immer wieder nen Grund, wieso wer nicht gestorben ist, aber alleine im Prolog zum Tartaros Arc...

    Und ich wusste es Die haben irgendwie ähnliche Gesichtszüge.
    Aber was macht wohl ein Dämonenjäger bei Tartaros? Besessen scheint er mir irgendwie nicht zu sein, sonst hätte ihm das Missgeschick mit dem Sonnendorf nichtmal halb so leid getan. Ist dieser Mann vielleicht einfach nur böse? Solls ja auch geben^^

    Geralds Aktionen muss man auch erstmal verstehen. Anstatt zu sagen, dass er ihre Siegelzeichen entfernen möchte, nur um Zero zu wecken & zu töten, dann wäre Oracion Seis sicherlich etwas kooperativer gewesen (auch wenn sie dadurch etwas Schaden genommen hätten).
    Bin schon auf den Kampf gespannt, zwishcen den beiden. Vielleicht arbeitet der Rest von Oracion Seis sogar mit Gerald zusammen

  2. #372
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber was macht wohl ein Dämonenjäger bei Tartaros?
    Falsche Frage eigentlich. Ich frag mich, warum der überhaupt noch lebt. Der sollte doch eigentlich bei dem Unglück mit Deliora schon längst tot sein. Ich tippe darauf, dass jemand von Tartaros den als Ice Devil Slayer für einen bestimmten Zweck wiederbelebt hat

    Gerard ist ja echt übelst stark Hätte ich nicht gedacht.

    Die haben irgendwie ähnliche Gesichtszüge.
    Mir fallen auch seine Ohrringe auf. Die sind nämlich eine kleine Kreuzversion von Grays Halskette. Schon wieder ein eindeutiges Indiz


  3. #373
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Falsche Frage eigentlich. Ich frag mich, warum der überhaupt noch lebt. Der sollte doch eigentlich bei dem Unglück mit Deliora schon längst tot sein. Ich tippe darauf, dass jemand von Tartaros den als Ice Devil Slayer für einen bestimmten Zweck wiederbelebt hat
    Diese Mensch zu Dämonen Tanks sind sicherlich zu mehr zu gebrauchen. Da ist Wiederbelebung sicherlich eine Leichtigkeit
    Vielleicht ist Grays Vater auch verflucht wurden, ist ja Tartaros Spezialgebiet.
    Aber warum überhaupt so eiskalt (höhö), wenn es zum Namen des Sohnes geht, würde ich auch gerne mal wissen. Vielleicht war Gray aus der Sicht des Vaters ja auch eine Art ''Unfall'' oder er sieht ihn als Grund, warum seine Ehefrau nicht mehr lebt.

  4. #374
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vielleicht ist Grays Vater auch verflucht wurden, ist ja Tartaros Spezialgebiet.
    Das ist ein guter Punkt! Ich glaube, der liebt seinen Sohn nach wie vor und Tartaros wäscht mal schön das Gehirnchen mit dem. Alle Mitglieder davon sind so creepy.

    Hab auch schon gelesen, dass vieles im Manga anders ist. Z.b. ist Erza in der Folterszene mit Kyoka nackt - ebenso wie Lisanna und Natsu in ihrer Zelle. Wäre aber für den Anime sicher etwas zu hart, das in bewegten Bildern zu zeigen.


  5. #375
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich find die mit Hörnern irgendwie cool, weiß auch nicht wieso
    Habe auch die Vermutung, dass sie auch, ungewollt, in einen Dämonen verwandelt wurde, sowie es jetzt mit Minerva und Mira passieren wird. Die werden dann gegenüber der Flügelfrau gehorsam und erst wenn sie besiegt ist, werden die vielleicht wieder zur Gesinnung kommen.
    Dieser Satz ''Ich muss dir wohl mal wieder mehr Aufmerksamkeit geben.'', spricht für mich da einiges in die Richtung.

  6. #376
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich frage mich ja immer noch, wie Natsu das bei diesem Jackal gemacht hat - also wie der einfach so der Explosion widerstanden hat. Dragon Force?


  7. #377
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja immer noch, wie Natsu das bei diesem Jackal gemacht hat - also wie der einfach so der Explosion widerstanden hat. Dragon Force?
    Er hat die Explosion einfach absorbiert, wie ein Feuer. Der Schaden ist trotzdem da (er kippte immerhin nach dem Kampf um), aber konnte den Schaden minimieren. Besonders mit der Hand/ Faust sollte das leicht gefallen sein.

  8. #378
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Also wenn die das jetzt wirklich fürs erste so durchziehen wollen...
    Dann ist das wirklich mal ein großes Ding...

    Nun gut, vielleicht stößt man ja noch auf Wiederbelebungsmagie, würde mich bei Fairy Tail nicht mal mehr überasschen.

  9. #379
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Geile Folgeeeee Wird eh immer besser.

    Ich habe mich auch gefragt, warum Gerard auf einmal rote Augen hatte. Musste mich erstmal durch ein paar Kommentare wühlen, um zu erfahren, dass er sich seine Augen im Manga wohl zerdrückt hat, um Midnights Illusion zu entkommen. Das ist eigentlich essenziell wichtig und ich finds schade, dass das so "zensiert" wurde. Fairy Tail ist ja leider nicht gerade dafür bekannt, blutig zu sein. Das fehlt mir so ein bisschen, zumindest in so einer Arc, die wirklich ernst ist.

    Und wie oft wollen die die Gilde jetzt eigentlich noch neu aufbauen? Was zum Teufel haben die mit Minerva gemacht :/
    Das Intro gefällt mir nicht so gut, da wieder sehr massiv gespoilert wird. Aber das kennt man ja von Fairy Tail. Auch die Musik an sich gefällt mir nicht so. Vielleicht komm ich da rein, wenn ich das mehrmals höre.



  10. #380
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich habe das Opening einfach geskippt. Diesmal werd ich Spoilerfrei in den Arc gehen

    Gerards Gruppe wird auch immer stärker, so mit einer der ehemaligen Hauptgilden der Balkanallianz (so hieß die glaub ich)

Seite 38 von 45 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •