Seite 13 von 45 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 447
  1. #121
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ja, das kann man machen. Ich würde das ganze lieber über das verlinken regeln, damit es einheitlich bleibt. Man könnte theoretisch seeehr viel zu Fairy Tail an Fakten bringen, muss aber aufpassen, dass man es nicht übertreibt Die Idee einer Zusammenfassung jeder Folge hab ich so zum Beispiel bereits verworfen

  2. #122
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Man könnte theoretisch seeehr viel zu Fairy Tail an Fakten bringen
    I know. Bin mal gespannt, wieviel wir so zusammenbekommen. Die Mitglieder der anderen Gilden sind ja schnell abgefrühstückt, da die meisten Gilden so viele bekannte Gesichter wie Fairy Tail nicht haben. Klar, ist ja auch die namensgebende Gilde

    Ich werde mal sehen, ob ich heute die Leute von Lamia Scale schaffe. Ich orientier mich da einfach an deinen Posts, das geht super Dieser Thread hier hat auch fast schon 1800 Views


  3. #123
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ist mir auch schon aufgefallen Oft sehe ich in diesem Thread auch ein bis zwei Gäste. Wenn sich davon einige registrieren würden und mitschreiben würden, wäre es ja klasse. Aber zu dritt geht es ja auch. Noch nicht mal einen Monat existiert dieser Thread und wir haben schon zu dritt 13 Seiten wieder zusammen.
    Nicht nur Fairy Tail hat viele Mitglier, im Manga rekrutier Gérard geerade fleißig für Crime Sorcire, die Gilde die ich morgen/in ein paar Stunden vorstellen werde. Da nenne ich natürlich nur die 3 aktuellen Mitglieder

  4. #124
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ist mir auch schon aufgefallen Oft sehe ich in diesem Thread auch ein bis zwei Gäste. Wenn sich davon einige registrieren würden und mitschreiben würden, wäre es ja klasse. Aber zu dritt geht es ja auch. Noch nicht mal einen Monat existiert dieser Thread und wir haben schon zu dritt 13 Seiten wieder zusammen.
    Wir sind eben Suchtis Ich weiss noch, wie du mich damals indirekt auf den Anime hingewiesen hattest. Dann kam Saikx und wollte den Link, den du mir gabst. Und jetzt sind wir hier

    ---

    Die Idee einer Zusammenfassung jeder Folge hab ich so zum Beispiel bereits verworfen
    Finde ich aber gar nicht so übel. Aber nicht für jede Folge, sondern wenns im April weitergeht, dann kann man das ja machen. Gibt ja jede Woche nur max. eine davon. Eine Zusammenfassung über die aktuellen Geschehnisse find ich gut. Aber vielleicht dann hier rein und nicht in die Fakten. Wäre vielleicht besser?


  5. #125
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Finde ich aber gar nicht so übel. Aber nicht für jede Folge, sondern wenns im April weitergeht, dann kann man das ja machen. Gibt ja jede Woche nur max. eine davon. Eine Zusammenfassung über die aktuellen Geschehnisse find ich gut. Aber vielleicht dann hier rein und nicht in die Fakten. Wäre vielleicht besser?
    Ja, das wäre insofern auch sinnvoll, dass man gleich über die Folge dann diskutieren kann. In den Fakten bräuchte man die insofern ja nicht, da die Zusammenfassung ja schnell an aktualität verliert und dann zwischen den anderen Fakten vor sich hinsiecht. In diesem Thread ist ja mehr das aktuelle im Blickfeld, als das in längerer Vergangenheit, weswegen es nicht stört, wenn vor 5 Seiten eine Zusammenfassung der Folge vom letzten Monat rumliegt. Wenn sich jemand das kompletr durchliest hat er dann außerdem auch gleich einen Überblick, worüber wir genau dikutieren- Die Idee gefällt mir so

    Ja, wir sind Suchtis, aber wir haben das ja auch niemals bestritten

  6. #126
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Fun Fact: Wusstet ihr, dass Hiro Mashima's erster Manga RAVE viel Ähnlichkeit mit Fairy Tail hat? Nicht nur, dass Plue wiederverwendet wurde, nein, auch die Charaktere sehen ähnlich aus. Na, wer erkennt noch Natsu und Lucy?



  7. #127
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ja, das weiß ich, habe auch den RAVE-Manga komplett gelesen. Ich könnte Stunden damit verbringen, die Gemeinsamkeiten aufzuzählenlen. Auch sieht Gray einem Mann Namens Musica (na, wer weiß noch, wie Lilys neues Schwert hiéß ?).(Der Typ, der der im Hintergrund liegt , Musica kann übrigens Silber formen. Auf diese Zusammenhänge wird übrigens im 6. OVA auch teilweise hingewiesen
    Übrigens gab es dort einen Blauhaarigen Mann mit einem roten Muster im Gesicht, der sich Sieg nannte, anfangs ein Feind und später ein Verbündeter war. In Fairy Tail trug Gerards Illusion, welche anfanga im Rat saß übrigens auch den Namen Sieg.
    Geändert von Bekugefi (05.02.2014 um 00:40 Uhr)

  8. #128
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Übrigens gab es dort einen Blauhaarigen Mann mit einem roten Muster im Gesicht, der sich Sieg nannte, anfangs ein Feind und später ein Verbündeter war. In Fairy Tail trug Gerards Illusion, welche anfanga im Rat saß übrigens auch den Namen Sieg.
    oh mein Gott, du hast recht. "Sieglein" oder wie der da immer genannt wurde. Wieviele Bände hat eigentlich dieser Manga? Der ist ja wohl abgeschlossen. Vielleicht kaufe ich mir den mal. Macht mich schon etwas an

    ---

    Hab übrigens gerade die 170 gesehen. Der Kampf Wendy vs. Cheria war einsame Spitze Hach, nur noch 5 Folgen bis zum Break, ich kann es immer noch ned glauben Memo an mich: OVA und Film gucken nicht vergessen.


  9. #129
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Der Rave-Manga hat insgesamt 296 Kapitel, welche ich an 3 Tagen durchgelesen habe Und ja, der ist abgeschlossen. Sehr viele Charaktere ähneln den Fairy Tails, sogar manchmal so stark, dass ich mich zum Beispiel an einer Stelle gefragt habe, wie Cobra plötzlich in den Manga gerutsch ist. Die Hinterntypen aus dem Filler-Arc kommen ursprünglich ja auch von dort Und ein Rave sieht genauso aus, wie Grays Halskette
    Noch 5 Fogen: 171, 172,173,174,175 bis zu Break. Und der Break ist richtig fies

  10. #130
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und der Break ist richtig fies
    Ja, das ist er in der Tat Obwohl du ja sicher schon weisst, wer sich hinter der Maske befindet oder?

    Ich hab die letzten Folgen einfach jetzt mal in einem durch gesehen, weil es einfach zu spannend war, um letztendlich aufzuhören Damit hab ich auch endlich offiziell den Break erreicht Viele offene Fragen: Was hat Gajeel da unten wirklich gefunden? Wer steckt hinter der Maske? Was bedeuten die Visionen von Charle, in denen Levy an Lucy in einer zerstörten Welt schreibt? Was ist Project Eclipse?

    Eins ist sicher: Nicht mehr lange und wir werden sicher die Antwort darauf erhalten Übrigens wirklich ein schöner Satz von Lyon: "Er mag ein Trottel sein, aber im Kampf ist er ein Genie!" Ja, das passt wirklich zu Natsu. Und Lucy hat auch endlich zugegeben (wenn auch sehr indirekt - wahrscheinlich checkt Natsu das gar nicht ), dass sie ihn liebt.


Seite 13 von 45 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •