Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard Wer hat den größten... Raumkreuzer

    Ich wusste jetzt auf die schnelle gar nicht wohin damit aber da es um Schiffe geht ist das hier evtl. net der falscheste Thread.

    Auf Deviantart hat sich wer hier die Mühe gemacht und alle Schiffe aus Star Wars, Star Trek, Eve Online, Warhammer, Starcraft, Mass Effect und anderen Sci Fi Universen Größenmäßig auf einem Bild zu vergleichen. Man was fliegen wir im ME Universum mit ner kleinen scheiße herum... selbst der Reaper ist ja lächerlich.
    Geändert von vonNachtmahr (10.10.2013 um 20:23 Uhr)

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ich habe mal einen eigenen Thread daraus gemacht. Der Größenvergleich ist wirklich interessant.

  3. #3
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Stimmt, die ME Schiffe nehmen sich gegen die Sternenzerstörer aus Star Wars ja fast winzig aus, selbst wenn es sich um die Destiny Ascension und die Reaper handelt. Allerdings sind die Reaper m.E. manövierfähiger und auch schneller wieder feuerbereit. Die Exceutor aus den Star Wars Filmen hat ja, so weit ich mich entsinne nur einen einzigen Schuss abgegeben in der Schlacht um Endor. Und der Todesstern wurde weggesprengt, kurz bevor er aufgeladen und in Reichweite war. Wie sagt Joker so schön Größe ist nicht alles. Harby hat ja vor dem Strahl quasi Dauerfeuer gehabt.

  4. #4
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Merkt man das ich kein Trekki bin.... ich hatte Star Trek falsch geschrieben. *schande über mein Haupt*

    Ja das stimmt natürlich das die SW Sternenzerstörer zwar gewaltig sind aber auch sehr sehr langsam und unbeweglich. Ich fand es nebenbei auch interessant zu sehen wie sich die Schiffe im Star Wars Universum entwickelt haben. Die aus KOTOR bekannte Interdictor Klasse (Malaks/Karaths Schiff) ist z.B. auch nur ein kleiner Pubs obwohl es in KOTOR ja dar gestellt wird als gewaltige Zerstörungsmaschine (remember Taris). Die Centurion Klasse (Darth Nihilus Schiff in Kotor 2) ist zwar doppelt so groß aber irgendwie immer noch putzig. Wenn man sich da den turianischen Dreadnought ansieht ist das schon ein gewaltiges Ding im Vergleich zu den beiden alten Star Wars Schiffen.

  5. #5
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Sehr beeindruckend, gefällt mir wirklich sehr
    Aber da stimmt was nicht bei den Reapern.
    Habinger soll 2 km groß sein und das ist okay... aber dieses 5 km vieh... das ist mir unbekannt

  6. #6
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    Sehr beeindruckend, gefällt mir wirklich sehr
    Aber da stimmt was nicht bei den Reapern.
    Habinger soll 2 km groß sein und das ist okay... aber dieses 5 km vieh... das ist mir unbekannt
    Ja die Beschriftung ist falsch herum. Der große ist natürlich die Harbinger/Sovereign Klasse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •