Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard Welcher Start-Titel für euch?

    Hallöchen!

    Bin eben drauf gekommen, mal eure geschätzte Meinung anzufragen:

    Welchen Titel werdet Ihr zur Konsole mitkaufen? (Egal, welche Konsole!)

    Mehrfachnennungen möglich/erwünscht!


    Schwanke zwischen Diablo III und Wolfenstein....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #2
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich lege mir schon mal lieber ein wenig mehr Geld zur Seite. Hab mir gerade eine vorläufige Liste der Launch Titel für die PS4 angeguckt und da gibt's schon ein bisschen was.
    Allen voran natürlich Fifa 14 und tatsächlich auch NBA 2K14. LEGO Marvel Super Heroes wird auch auf jeden Fall sofort den Weg zu mir finden (Spider-Man! ) und auch Watch Dogs ist so ein Kandidat, den ich eigentlich ganz gern so früh wie möglich spielen würde. Ob direkt an Tag 1 oder nicht, steht aber noch in den Sternen.

  3. #3
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Definitiv Fifa 14 - über alles weitere muss ich mir noch Gedanken machen, bleibt ja noch was Zeit zum Release.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Killzone Shadow Fall...darf bei mir als erstes Game seine Runden in der PS4 drehen. Kaufe Spiele eigentlich nie sofort zum Vollpreis, aber Killzone war da schon immer ne Ausnahme.

    Leider kommen dieses Jahr noch so viele gute Spiele für die PS3 auf den Markt, könnte eine echte Gefahr für meine PS4 Anlagefonds werden.
    Wundert mich schon, wie viel Futter die PS3 noch vor ihrem "Ende" bekommt. Aber bei Sony hat man alte Konsolen ja noch nie schnell verstauben
    lassen wie z.B. bei Microsoft. Mal sehen ob die ihr Kind auch wieder so schnell in den Brunnen werfen wie die Xbox 1...also die erste...nicht die one..mit Zahlen hatten die es in
    Redmond ja noch nie so.

  5. #5
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von HydroGen Beitrag anzeigen
    Leider kommen dieses Jahr noch so viele gute Spiele für die PS3 auf den Markt
    Das ärgert mich, um mal wieder ehrlich zu sein, schon ein bisschen. Aber weniger wegen dem finanziellen Aspekt, sondern eher weil ich mich kenne. Wenn die PS4 erst mal bei mir steht, wird die PS3 zum blu-Ray Player für das Wohnzimmer umgewandelt. So verzichte ich jetzt insbesondere auf mein so oft gewünschtes HD-Remake von Kingdom Hearts (und andere Titel), die im zweiten Halbjahr noch so kommen, weil ich genau weiß, dass ich sie vermutlich nicht mehr zu Ende bringen können werde.

    Sehr schade. Da hätte ich mir doch gewünscht, dass man sich bestimmte Titel für die PS4 aufspart oder zumindest für beide Generationen veröffentlicht.

  6. #6
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Hmm, mir kann's egal sein, ich sehe das sogar sehr positiv, dass trotz PS4-Release noch so viel Futter für die PS3 kommt. Aber nur, weil unter meinem Fernseher mehr als genug Platz für zwei Konsolen ist, hehe.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    So verzichte ich jetzt insbesondere auf mein so oft gewünschtes HD-Remake von Kingdom Hearts (und andere Titel), die im zweiten Halbjahr noch so kommen, weil ich genau weiß, dass ich sie vermutlich nicht mehr zu Ende bringen können werde.
    Wie jetzt, du zockst kein Beyond mehr, weil du die Ps3, wenn du dir die Ps4 kaufst, in die Ecke schmeißt?
    Ein bissl eigenartige Denkensweise


  8. #8
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Von Beyond war hier doch nie die Rede. Langsam sollte doch bekannt sein, dass ich immer Raum für Ausnahmen lasse.
    Tatsache ist: Beyond wird kein Spiel mit 30 oder mehr Stunden Spielzeit. Im Gegenteil, denn vermutlich wird's ja auf 10 bis 15 Stunden hinauslaufen. Dementsprechend kann ich mir da sicher sein, dass ich das noch durch kriege, bevor mir der Postbote das Paket des Jahres überreicht. Aber für Titel wie Kingdom Hearts oder auch die FFXIII-Reihe, die ich eigentlich noch nachholen wollte, reicht mir die Zeit einfach nicht mehr. Und vor allem in ersterem Fall ist das für mich wirklich ärgerlich. Immerhin war Kingdom Hearts neben Metal Gear Solid 3 und Final Fantasy X das Spiel meiner PS2-Zeit.
    Geändert von SpeechBubble (21.07.2013 um 22:40 Uhr)

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Von Beyond war hier doch nie die Rede. Langsam sollte doch bekannt sein, dass ich immer Raum für Ausnahmen lasse.
    Tatsache ist: Beyond wird kein Spiel mit 30 oder mehr Stunden Spielzeit. Im Gegenteil, denn vermutlich wird's ja auf 10 bis 15 Stunden hinauslaufen. Dementsprechend kann ich mir da sicher sein, dass ich das noch durch kriege, bevor mir der Postbote das Paket des Jahres überreicht. Aber für Titel wie Kingdom Hearts oder auch die FFXIII-Reihe, die ich eigentlich noch nachholen wollte, reicht mir die Zeit einfach nicht mehr. Und vor allem in ersterem Fall ist das für mich wirklich ärgerlich. Immerhin war Kingdom Hearts neben Metal Gear Solid 3 und Final Fantasy X das Spiel meiner PS2-Zeit.
    Deine Denkweise ist für mich jedenfalls ziemlich merkwürdig. Du tust ja grad so, als ob die PS3 dann verschimmelt oder nicht mehr genießbar wäre Ich kapier das einfach nicht, tut mir leid


  10. #10
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Deine Denkweise ist für mich jedenfalls ziemlich merkwürdig. Du tust ja grad so, als ob die PS3 dann verschimmelt oder nicht mehr genießbar wäre Ich kapier das einfach nicht, tut mir leid
    Das muss auch niemand kapieren und das muss auch keiner gut finden. Es ist bei mir einfach so. Ist die PS4 mitsamt meinen Evergreens Fifa 14 und dann eben auch 2k14 erst mal hier, wird es kein freiwilliges Zurück mehr geben.
    Geändert von SpeechBubble (22.07.2013 um 08:14 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •