Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    85

    Standard Multiplayer: Alle Talente ausskillen.

    Hallo,

    ich habe grad einen recht Doofen bug gefunden.

    Und zwar habe ich normal gespiel und wollte dann mal den Volus Techniker ausprobieren und stell fest das ich auf Stufe 16 berreits alle Talente auskillen konnte. Danach hatte ich noch 3 Punkte und habe die Klasse gewechselt um zu schauen ob das jetzt nen Allgemeiner Bug ist oder nur beim Volus. Bei den anderen Klassen ist alles normal. Wieder zurück zum Volus und auf einmal steht da das ich noch -45 Punkte habe.

    Hier noch ein Bild:



    Ich habe weder gecheatet noch sonst irgendwelche Hacks benutzt oder die Spieldateien verändert.

    Gibts da ne Lösung ? Talente zurücksetzten kann ich leider nicht weil (unten auf dem Bild sieht man es ja auch) ich momentan kein Gadget dafür habe.

    Greez

    Edit: Ich bin grad nochmal alle Charaktere die ich Freigeschaltet habe durchgegangen. Beim Vorcha ist der Bug auch noch alle anderen sind normal.
    Geändert von Darth_Krayt (12.06.2013 um 14:45 Uhr)

  2. #2
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Hallo

    Dieser Bug ist BioWare bekannt. Für sie ist es ein Grund für einen Bann, also Vorsicht
    Eine Möglichkeit das wieder weg zu bekommen ist eine Karte zum Kräfte zurücksetzen, aber du hast keine...das ist nicht so gut.

    Mehr kann ich dir leider nicht helfen, der Bug ist BW bekannt aber sie fixen es nicht, eigentlich eine Sauerei. Aber was soll man machen...

    Wenn du noch Fragen hast, immer raus damit

    LG
    Nihlus

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    Hi.

    Aber mit nem anderen Techniker bei dem alles normal ist kann ich die Klasse schon auf Stufe 20 bringen und dann komplett alle Techniker zurücksetzten lassen ? Da sollte es ja nicht als Bugusing oder ähnliches durchgehen ?

    Greez

  4. #4
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Hi,

    Ja klar kannst du das Bei denen gilt das nicht als Bugusing weil bei den Chars ja alles normal ist.

    LG
    Nihlus

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    Hi,

    ok dann mach ich das so. Danke dir für die schnelle Hilfe

    Greez

  6. #6
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Hi,

    Kein Problem

    LG
    Nihlus

  7. #7
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Ich habe von Zeit zu Zeit auch diesen Bug und man kann ihn relativ leicht umgehen.
    Wenn du merkst, dass du zu viele Punkte hat, dann verläßt du das Talentemenü und gehst ins Menü, wo dzu die Charaktere wechseln kannst. Dann klickst du wieder auf den Charakter und nun müsste im Skillmenü die richtige Anzahl an Punkten zum Verteilen stehen.
    Das hilft leider nur dem bug vorzubeugen, wenn er wie bei dir bereits eingetreten ist hilft nur noch zurücksetzen oder Befördern. Trotzdem hoffe ich, dass du in Zukunft diesen Bug vermeiden kannst. Der Bug tritt übrigens, wenn ich mich nicht täusche, nur bei Charakteren auf, die mit oder nach dem Vergeltungs-DLC herauskamen.

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von Bekugefi Beitrag anzeigen
    Ich habe von Zeit zu Zeit auch diesen Bug und man kann ihn relativ leicht umgehen.
    Wenn du merkst, dass du zu viele Punkte hat, dann verläßt du das Talentemenü und gehst ins Menü, wo dzu die Charaktere wechseln kannst. Dann klickst du wieder auf den Charakter und nun müsste im Skillmenü die richtige Anzahl an Punkten zum Verteilen stehen.
    Stimmt, auf dem PC ist das der richtige Weg, um die die "Überskillung" zu vermeiden.


    Zitat Zitat von Bekugefi Beitrag anzeigen
    Der Bug tritt übrigens, wenn ich mich nicht täusche, nur bei Charakteren auf, die mit oder nach dem Vergeltungs-DLC herauskamen.
    Der Bug wurde tatsächlich nur mit den Vergeltungs-Charakteren implementiert. Beim nachfolgenden Abrechnungs-DLC tritt er nicht auf.
    Origin-ID: kyle_katarn99

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •