Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 237
  1. #181
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Also wenn mal jemand Lust hat ne Runde Monster zu schnetzeln kann er/sie mich gerne mal anschreiben. Habe bis auf den Barbaren alle Klassen auf 70 und kann von Qual 2 bis 6 alles mitmachen. Mit der Dämonenjägerin habe ich Grift 34 geschafft, für mehr bin ich nicht stressresistent genug. Bevorzugte Klassen Dämonenjäger > Mönch > Hexendoktor > Kreuzritter. Battlenet-ID church#2229.
    Gefunden habe ich noch nicht alles. Mir fehlt immer noch eine Geisterstunde oder Sternstahlkukri oder endlich mal ein Stein von Jordan mit Geschick.
    Ich kann auch gerne mal einen Char hochziehen... geht ja im Abenteuermodus schnell.

    Edit:
    Mir ist es ein fortwährendes Rätsel, warum Blizzard den Spielern bei der Vielzahl an verschiedenen Sets und brauchbaren legendären Items sowie unterschiedlichsten Elementareffekten -und resistenzen keine größere Truhe spendiert. Das ist meines Erachtens ein größeres Übel als das oberste Übel him/herself.
    Geändert von churchie (11.12.2014 um 00:33 Uhr)

  2. #182
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Edit:
    Mir ist es ein fortwährendes Rätsel, warum Blizzard den Spielern bei der Vielzahl an verschiedenen Sets und brauchbaren legendären Items sowie unterschiedlichsten Elementareffekten -und resistenzen keine größere Truhe spendiert. Das ist meines Erachtens ein größeres Übel als das oberste Übel him/herself.
    Soweit ich weiss wird die im Patch 2.1.2. vergrößert.

    Gefunden habe ich noch nicht alles. Mir fehlt immer noch eine Geisterstunde oder Sternstahlkukri oder endlich mal ein Stein von Jordan mit Geschick.
    Du willst gar nicht wissen, wie lange ein Freund von mir schon nach Tasker und Theo für seine Dämonenjägerin sucht


  3. #183
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Oh, ich hab schon seit ... ... Monaten? ... nicht mehr gespielt. Meine arme Hexe fühlt sich bestimmt arg vernachlässigt. Irgendwann in Season 1 habe ich aufgegeben. Das einzige, was ich noch gebrauchen konnte, droppte nicht (Kukri, WH) und Seelen waren auch mehr als genug vorhanden. Da fehlte dann schlichtweg die Motivation. Derzeit liegt mein Schwerpunkt ja auch ganz klar woanders , aber ich glaube ich sollte wenigstens mal die Sache mit der Truhe (Season/non-Season) klären.

    Zitat Zitat von churchie Beitrag anzeigen
    Also wenn mal jemand Lust hat ne Runde Monster zu schnetzeln kann er/sie mich gerne mal anschreiben. Habe bis auf den Barbaren alle Klassen auf 70 und kann von Qual 2 bis 6 alles mitmachen. Mit der Dämonenjägerin habe ich Grift 34 geschafft, für mehr bin ich nicht stressresistent genug. Bevorzugte Klassen Dämonenjäger > Mönch > Hexendoktor > Kreuzritter. Battlenet-ID church#2229.
    Darauf würde ich zu gegebener Zeit gern mal zurück kommen. Ich spiele meist WD auf T6 - allerdings solo. Auf öffentliche Spiele hatte ich nie Lust, weswegen meine Multiplayererfahrung gegen Null tendiert ...
    Ansonsten hätte ich noch nen T5-fähigen Mage. Mönch und Kreuzi hab ich nur bis 70 gespielt, danach war Schluß.
    Geändert von Jezebel (11.12.2014 um 11:37 Uhr)

  4. #184
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    @ Tasker und Theo
    Ja, ich kann mir vorstellen wie lange Dein Kumpel schon danach sucht. Für den Türmchen-Build sind ja selbst schlechte T%T wie meine an der DH besser als richtig gute Trifecta-Handschuhe.

    Ich neige ja mittlerweile ein wenig zu Verschwörungstheorien. Im Sinne von: Manche Items sind für gewisse accounts einfach gesperrt. Ich werde z.B. mit Einheit und Rucksack des Bombenschützen zugeschmissen und bringe die mittlerweile zum Schmied. Andere wiederum mit ähnlich vielen Stunden wie ich finden einfach keine Einheit.
    Aber was hätte Blizzard davon? Jeder möchte einen möglichst perfekt ausgestatteten Char, hierzu fehlen bestimmte items von denen Du weißt, dass es sie im Spiel gibt. Also farmst du Stunde um Stunde, Woche für Woche in der Hoffnung irgendwann möge Dir das Glück hold sein. Je mehr Zeit Du in Diablo verbringst, desto weniger Zeit hast Du für Spiele anderer Hersteller und kaufst Sie womöglich gar nicht erst. Ergo würde Blizzard mit so einer Strategie seine Markposition verbessern. Ok,... bullshit... aber so manchmal....

    @ Jezebel
    Zur Zeit bin auch voll und ganz mit Dragon Age beschäftigt und werde es wohl auch noch ne Weile sein. Öffentliche Spiele habe ich bisher nur 2 gemacht und ich fand es eher nervig.

  5. #185
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von churchie Beitrag anzeigen
    @ Jezebel
    Zur Zeit bin auch voll und ganz mit Dragon Age beschäftigt und werde es wohl auch noch ne Weile sein.
    Dito.

    Bei T&T hatte ich wohl einen Sonnen-Account , die habe ich recht früh und sogar (mit reroll) Trifecta bekommen. Dafür hab ich im ganzen Spiel noch nie eine WH gesehen - außer im Auktionshaus damals noch Lvl60. Naja, im Moment ist mir das auch wurscht - schließlich gilt es noch einige Drachen zu erschlagen.

  6. #186
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich neige ja mittlerweile ein wenig zu Verschwörungstheorien. Im Sinne von: Manche Items sind für gewisse accounts einfach gesperrt. Ich werde z.B. mit Einheit und Rucksack des Bombenschützen zugeschmissen und bringe die mittlerweile zum Schmied. Andere wiederum mit ähnlich vielen Stunden wie ich finden einfach keine Einheit.
    Aber was hätte Blizzard davon? Jeder möchte einen möglichst perfekt ausgestatteten Char, hierzu fehlen bestimmte items von denen Du weißt, dass es sie im Spiel gibt. Also farmst du Stunde um Stunde, Woche für Woche in der Hoffnung irgendwann möge Dir das Glück hold sein. Je mehr Zeit Du in Diablo verbringst, desto weniger Zeit hast Du für Spiele anderer Hersteller und kaufst Sie womöglich gar nicht erst. Ergo würde Blizzard mit so einer Strategie seine Markposition verbessern. Ok,... bullshit... aber so manchmal....
    Oh mein Gott, jetzt gehts hier aber los Du wirst ja nie gezwungen sein, das du spielen. Ich z.b. spiele jeden Sonntag mit meinem Freund. Für mehr Zeit reichts nicht aus, da wir beide auch Jobs haben. Aber mir reicht das vollkommen aus.

    Und wenn man recht überlegt, sind diese "Patches" schon DLC würdig. Und sie kosten, richtig, gar nichts. Andere Entwickler, hallo

    ---

    Wie kann man eigentlich seinen Char suchen und hier posten? Es gibt doch irgend ne Seite, wo man seinen Build zeigen kann.


  7. #187
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, jetzt gehts hier aber los Du wirst ja nie gezwungen sein, das du spielen. Ich z.b. spiele jeden Sonntag mit meinem Freund. Für mehr Zeit reichts nicht aus, da wir beide auch Jobs haben. Aber mir reicht das vollkommen aus.

    Und wenn man recht überlegt, sind diese "Patches" schon DLC würdig. Und sie kosten, richtig, gar nichts. Andere Entwickler, hallo
    Ja ich weiß

    für mich persönlich gabs in den letzten 2 Jahren einfach nichts was mich spielemäßig wirklich interessiert hat. Ne zeitlang SW:TOR und kurz mal Tomb Raider und ansonsten in Diablo Monster geschnetzelt. Ziemlich entspannend.... andere Stricken Socken und ich...

    Nach mittlerweile knapp 2900 Spielstunden (und ja, auch ich bin berufstätig) fände ich es schon ganz nett mal ne Geisterstunde zu finden.

    Wenn Du auf http://eu.battle.net/d3/de/ in der Suche einfach Deine Battle-Net-ID eingibst, findest Du Dein Profil und in der Zeile Fertigkeiten/Attribute kannst Du dann die jeweiligen Chars im Fertigkeitenrechner anzeigen.

    Irgendwie habe ich wieder vergessen wie man Links eleganter einfügt.


    Das wäre z.B. meine DH Spike http://eu.battle.net/d3/de/calculato...QS!cUhe!Zbbacc

  8. #188
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich seinen Char suchen und hier posten? Es gibt doch irgend ne Seite, wo man seinen Build zeigen kann.
    Keine Ahnung, ich kenne nur das: http://eu.battle.net/d3/de/forum/ Da kann man sich die Builds der Leute ja angucken.

    ---------------------------------------------

    Edit: oh, da war ich zu langsam. Link schick einfügen geht mit der Weltkugel oben. Ich hab´s extra weggelassen, damit man gleich sieht, dass es das BNet-Forum ist.
    Geändert von Jezebel (11.12.2014 um 18:16 Uhr)

  9. #189
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Mit "elegant einfügen" meinte ich ja, dass da nicht steht "http://eu........" sondern dass man statt der umfangreichen url einfach z.B. den Schriftzug Battle-Net reineditieren kann.

  10. #190
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, perfekt, danke euch

    Freya ist zurzeit der Char, mit dem ich meine Runs absolviere:

    http://eu.battle.net/d3/de/profile/R.../hero/47328888


Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •