Seite 27 von 35 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 349

Thema: Xbox One

  1. #261
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Sony und MS haben den Weltfrieden entdeckt, schön. Wann ist deren Hochzeit?

  2. #262
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Microsoft hat innerhalb von 24 Stunden trotz allem Shitstorm zuvor über 1 Million Konsolen verkauft. Diese Zahl kann sich durchaus sehen lassen. Eine kleine Statistik wurde ebenfalls publik gemacht. So wurden z.b. schon über 60 Millionen Zombies in Dead Rising 3 erledigt.

    http://news.xbox.com/2013/11/xbox-on...n-xbox-history


  3. #263
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Man sollte aber bedenken, weltweit. Die PS4 gibt es derzeit nur in NA (USA und Kanada) und auch die konnten 1 Mio in 24 h absetzen.

  4. #264
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    User Sperrung bei Skype und Upload-Studio. Wer gerne in privaten Chats zu Flüchen etc. neigt, dem wird von Microsoft ein Riegel dazwischengeschoben. Denn der Konsolenhersteller sperrt einfach mal flux die Accounts von Spielern, die sich vulgär äußern. Wer es übertreibt, muss zudem mit der Sperrung einiger oder womöglich auch aller Funktionen von Xbox Live rechnen, sagt Micorsoft.

    http://www.polygon.com/2013/11/25/51...d-for-swearing


  5. #265
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen


    User Sperrung bei Skype und Upload-Studio. Wer gerne in privaten Chats zu Flüchen etc. neigt, dem wird von Microsoft ein Riegel dazwischengeschoben. Denn der Konsolenhersteller sperrt einfach mal flux die Accounts von Spielern, die sich vulgär äußern. Wer es übertreibt, muss zudem mit der Sperrung einiger oder womöglich auch aller Funktionen von Xbox Live rechnen, sagt Micorsoft.

    http://www.polygon.com/2013/11/25/51...d-for-swearing
    Freichheit sowas Wenn ich einen privaten Chat mit meinen Freunden habe, kann ich so oft und so hart wie ich will rumfluchen, das geht Microsoft nichts an. Wenn jemand etwas dagegen haben darf, dann meine Freunde.
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  6. #266
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Man sollte sich schon den gesamten Artikel durchlesen.

    A Microsoft representative responded to our requests, explaining that the company does not monitor private Skype conversations — however, "excessive profanity" in Upload Studio videos will result in suspensions.
    Sie wurden also wegen der in den hochgeladenen Videos verwendeten Ausdrücke gesperrt.

  7. #267
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich könnte schwören, dass das Update bis vor kurzem noch nicht da war.


  8. #268
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    So morgen gibts ne Ankündigung von nem neuen SPiel, ich hoff mal auf HAlo

    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #269
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Ein neues Halo wurde doch aber schon längst bestätigt.

    Microsoft hat Epic sämtliche Rechte an Gears of War abgekauft und wird sich in Zukunft selbst um das Franchise kümmern. Die Black Tusk Studios in Vancouver werden die Entwicklung der Spiele übernehmen. Dazu hat man Rod Fergusson, früherer Director of Production des Gears of War Franchise, zu sich geholt, der eine führende Schlüsselposition innerhalb der Black Tusk Studios einnehmen wird.

    Mehr gibt es bei Xbox Wire.

  10. #270
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Womöglich erscheint Ende des Jahres eine weiße Xbox One mit einer 1 Terabyte Festplatte. Die Konsole könnte im Oktober zeitgleich oder zeitnah mit Sunset Overdrive, dem neuen Spiel von Insomniac, erscheinen. An einer Xbox One Version ohne optischem Laufwerk soll laut den Gerüchten ebenfalls gearbeitet werden.

    Im März soll zudem ein größeres Dashboard-Update erscheinen, das verschiedene Probleme mit Xbox Live beheben soll. Dazu gehören der Party-Chat und Social Features.

Seite 27 von 35 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •