Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 77
  1. #41
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Rammer war gestern. In Riptide wird wohl besonders der Wrestler für herumfliegende Überlebende sorgen.

    Aber wo ist denn da noch die Herausforderung, wenn man unbesiegbar ist?

  2. #42
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...unbesiegbar...?
    Ist man zumidest in Skyrim nicht. Vor allem die KI kann sich immer noch selbst besiegen.

    Und der Wrestler...wird sicher lustig, aber ich denk mal, wenn man erhöhte Gegenstände nutzt, wird auch hier die Stärke ziemlich schrumpfen. Ist eben nur KI...
    Aber gut, das es neue Gegner gibt. In DI fand ich diesen Bruce Lee-Verschnitt ziemlich nervig, weil man den auch nicht richtig treten konnte.
    Das gleicht dann aber ne gute Schrotflinte wieder aus.

    Paar nette WPs...



    Die PCs müssen ja auch passend aussehen...ist natürlich nichts für Konsole...
    Geändert von RazorX (23.04.2013 um 16:51 Uhr)

  3. #43
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Hey, wir haben auf Konsolen Premium-Themes, Spielerbilder und Avatar-Kostüme. Natürlich alles kostenpflichtig.

    Nur weil wir auf Konsolen nicht modden können heißt das noch lange nicht, dass wir unbeholfen sind.

  4. #44
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Netter Versuch, aber meine Identität bleibt auch weiterhin ein großes Geheimnis.
    Ich wiederhols gerne nochmal: Sagte die, die auf der gamescom anzutreffen war


  5. #45
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Glaubte widerum der, der ein paar womöglich erfundene Zeilen eines damaligen Forenneulings las.

    Was von allem was ich hier je gesagt habe war wahr, was erfunden? Das einzige was man über mich mit Sicherheit kennt ist das Wort "Nimaris", sozusagen mein Superheldenname. Darüber hinaus weiß man aber nicht, was stimmt. Stimmen meine Aussagen? Oder entspringen sie alle einzig und allein meiner Fantasie?



    Tja, wer kann das schon sagen. Das Internet ist ein gefährlicher Ort.

  6. #46
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich wiederhols gerne nochmal: Sagte die, die auf der gamescom anzutreffen war
    Vor allem weiss ichs schon, aber die Frau ist eben ein Spielverderber...
    Aber ist ja auch egal, selbst wenn Nimaris "beides" ist, ist Zombies-Schlachten möglich.

  7. #47
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hoffe, du zockst auch mal TWD Wenn du Zombies magst, solltest du das mal gespielt haben, trotz Adventure-Kern


  8. #48
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Vor allem weiss ichs schon, aber die Frau ist eben ein Spielverderber...
    Aber ist ja auch egal, selbst wenn Nimaris "beides" ist, ist Zombies-Schlachten möglich.
    Beides?



    Ich kommentiere das jetzt nicht weiter, aber nur so viel: Du weißt gar nichts, sondern beziehst dich lediglich auf Vermutungen.

    Das TWD-Adventure werde ich im Sommerloch dann auch mal spielen. Die Retail-Version kommt ja eh Anfang Mai raus.

  9. #49
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich hoffe, du zockst auch mal TWD Wenn du Zombies magst, solltest du das mal gespielt haben, trotz Adventure-Kern
    Welches denn ? Den Comic-Verschnitt für Kids, das ist nicht mein Ding. Und Survival Instinct ist mir echt zu billig, da hab ich ja schon nen Comment stehenlassen...

    Das TWD-Adventure werde ich im Sommerloch dann auch mal spielen. Die Retail-Version kommt ja eh Anfang Mai raus.
    Kann man in der Pfeiffe rauchen, gerade nach Games wie DI oder L4D...reine Zeitverschwendung...

  10. #50
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Den Comic-Verschnitt für Kids, das ist nicht mein Ding.
    Kann man in der Pfeiffe rauchen, gerade nach Games wie DI oder L4D...reine Zeitverschwendung...
    Dass das nicht dein Ding ist, kann ich vielleicht nachvollziehen, aber dass du das so betitelst - ein Frevel


Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •