Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 147
  1. #31
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Ich denke, er hat einfach sein Chakra gespürt, wahrscheinlich durch die Hilfe von Kurama. Er war ja noch im Charkamodus, als Orochimaru Minato und die anderen Hokage mit Edo Tensei wiederbelebt hat. Das hat Naruto bzw. Kurama wahrscheinlich sofort gespürt, da Minato in sich ja auch noch die Hälfte von Kuramas Chakra versiegelt hat.

    Das nächste Kapitel muss jetzt aber einfach großartig werden, darauf hat man schließlich lange gewartet.

  2. #32
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Ja Klar, Naruto ist der Hellseher und nicht ich
    Ich weis nicht, ich glaube das nächster Kapittel wird eher so Mittelprächtig und es geht erst in 2-3 kapiteln so richtig los.

  3. #33
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, ich glaube das nächster Kapittel wird eher so Mittelprächtig und es geht erst in 2-3 kapiteln so richtig los.
    Ha, von wegen, es geht richtig rasant weiter.

    Erstmal ist es witzig, wie Sakuras Verhalten Minato an Kushina erinnert. Dass Minato ebenfalls in den Chakramodus des Kyubis wechseln kann war aber schon eine Überraschung für mich, das hatte ich nicht erwartet. Wie es die vier Hokage nun mit Madara und dem Jubi aufnehmen wirkt schon recht spektakulär. Das Highlight des Kapitels ist aber wohl die Rückkehr von Sasuke. Natürlich entschuldigt er sich nicht für sein bisheriges Verhalten, das war ja auch nicht zu erwarten. Aber dass er nun gleich Hokage werden und Naruto den Posten somit streitig machen will, dass kommt unerwartet und dürfte noch für den einen oder anderen Konflikt sorgen. Erinnert mich etwas an Hashirama und Madara, das Ganze.

    Richtig klasse ist das Ende des Kapitels, wo sich Naruto, Sasuke und Sakura gemeinsam dem Jubi entgegenstellen. Team 7 ist endlich wieder vereint.

  4. #34
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Yeah. Minato ist echt blitzschnell. Labert nicht lange und legt gleich ein ordentliches Tempo vor. Und dann kramt er noch nebensächlich einen Jinchuriki-Modus hervor, obwohl er keiner ist. Der drückt ganz schön auf die Badass-Tube.


  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Richtig klasse ist das Ende des Kapitels, wo sich Naruto, Sasuke und Sakura gemeinsam dem Jubi entgegenstellen. Team 7 ist endlich wieder vereint.
    Gut, dann werde ich hier lieber wieder pausieren. Das will ich mir lieber in bewegten Bildern angucken. Wurde aber auch endlich mal Zeit. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die endlich wieder zusammenfinden.


  6. #36
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Gut, dann werde ich hier lieber wieder pausieren. Das will ich mir lieber in bewegten Bildern angucken. Wurde aber auch endlich mal Zeit. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die endlich wieder zusammenfinden.
    Dann hoffe ich für dich, dass du ein gutes Durchhaltevermögen hast, Don. Ich könnte das an dieser Stelle schon lange nicht mehr.

    Geniales Chapter. Als Minato in den Chakra Modus switchte dachte ich zuerst Naruto sei aufgestanden und will weiter kämpfen.
    Doch noch genialer war Madaras Blick, als Hashirama einfach sagte, dass er erst als zweites dran kommt

    Sasuke und Hokage. Na da will ich erst einmal die Meinung der anderen Kagen hören. Jedenfalls von dem Teil der noch lebt bzw. nun durch Edo Tensei wieder da ist.

    Wo bleiben denn diem anderen beiden von Team Taka und Orochimaru? Die werden sich doch nicht etwa drücken

  7. #37
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dann hoffe ich für dich, dass du ein gutes Durchhaltevermögen hast, Don. Ich könnte das an dieser Stelle schon lange nicht mehr.
    Geduld hab ich massig, keine Bange Ist ja nicht so, dass es um was superwichtiges geht. Ich kann die Dinge auch noch nach Monaten genießen, wenn jeder schon was vom Kuchen gegessen hat. Ist bei Spielen genauso. Da gehts mir nur um den Wert, was ich letztendlich spare und sich als Differenz auf dem Konto ausgleicht

    Ist in manchen Fällen nicht einfach, aber bis jetzt hab ichs zum größten Teil durchgehalten


  8. #38
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Wie gesagt, eher Mittelprächtig, und ich denke es wird erstmal noch nen rückblick geben, oder es wird wider zum großen teil bei Kakashi spielen

    BTW ging es nur mir so oder haben sich Hinatas und Sasukes blick irgendwie getroffen ? Kann auch an der annordnung der Panels liegen, dass das für mich ein wenig so wirkt Noch hege ich ja die stille Hoffnung dass wen Naruto nicht sterben sollte, Sakura sich in einem Heroischen Akt selbst aufopfert und stirbt.

  9. #39
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, eher Mittelprächtig, und ich denke es wird erstmal noch nen rückblick geben, oder es wird wider zum großen teil bei Kakashi spielen
    Minato erscheint und macht einen auf Badass (das hat Vargo so schön gesagt), Sasuke enthüllt sein neues Ziel und Team 7 ist wieder vereint. Und sowas findest du mittelprächtig?
    Na, du hast aber eine hohe Messlatte.

    BTW ging es nur mir so oder haben sich Hinatas und Sasukes blick irgendwie getroffen ? Kann auch an der annordnung der Panels liegen, dass das für mich ein wenig so wirkt
    Aufgefallen ist mir das jetzt nicht, aber ich habe mir auch schon überlegt, dass das doch eine interessante Verkuppelungsmethode wäre, wenn Naruto und Sakura (nach der Bemerkung von Minato halte ich das wieder für wahrscheinlicher) zusammen kämen und sich Hinata mit Sasuke begnügen muss. Käme zumindest unerwartet.

    Noch hege ich ja die stille Hoffnung dass wen Naruto nicht sterben sollte, Sakura sich in einem Heroischen Akt selbst aufopfert und stirbt.
    Muss denn immer jemand heroisch sterben, damit es emotional wird?

    Wenn, dann hoffe ich, dass Sasuke diesen heroischen Akt der Selbstopferung vollbringen würde, das würde meines Erachtens am ehesten passen. Bei Naruto und Sakura würde Kishimoto wohl viele Fans enttäuschen, mich wahrscheinlich eingeschlossen.

    Aber ich kann mich eh nur wiederholen: Lasst meine Mizukage am Leben und ich bin zufrieden. Wo bleibt die überhaupt so lange? Die und die anderen Kage (außer Tsunade, schätze ich) sollen jetzt aber langsam endlich mal aufkreuzen und die letzte Unterstützung bilden. Und wenn alles vorbei ist findet Mei endlich ihren Mann (meinen anderen Lieblingscharakter, Suigetsu!), die beiden heiraten und sind glücklich.

    Einwände?

  10. #40
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Aber ich kann mich eh nur wiederholen: Lasst meine Mizukage am Leben und ich bin zufrieden. Wo bleibt die überhaupt so lange? Die und die anderen Kage (außer Tsunade, schätze ich) sollen jetzt aber langsam endlich mal aufkreuzen und die letzte Unterstützung bilden. Und wenn alles vorbei ist findet Mei endlich ihren Mann (meinen anderen Lieblingscharakter, Suigetsu!), die beiden heiraten und sind glücklich.

    Einwände?
    Ich glaube da wird Suigetsu ein Wörtchen mitreden wollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er öfters mal was falsches zu Mei sagt und das kann für ihn dann nicht gut ausgehen. Wobei mit Karin wäre da, das gleiche Problem.
    Btw. ist Mei nicht etwas zu alt für den?

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •