Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 147
  1. #91
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hab ihn auch erkannt. Das wäre dann wohl die zweite (drei wenn Utakata zuvor im Manga noch nicht gezeigt wurde, als der Filler kam) Sache, die der Manga vom Anime übernommen hat.

  2. #92
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    WIe vorhergesehen hat Gai im moment die überhand, bleib abzuwarten wie lange noch genießt Madara das ganze. Naruto scheint erwacht zu sein, aber ich für meinen Teil denke das er in so ner zwischenwelt erwacht ist wie Kakashi im kampf gegen Pain. Sprich Naruto ist mmn im moment ziemlich tot.
    Ansonsten CHapter viel zu Kurz.

  3. #93
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Neues Kapitel, an und für sich ganz Spannend, aber ich habe die stille befürchtung das wir dass selbe im nächten Kapitel nocheinmal Sehen werden. Und zwar mit Sasuke. Ich frage mich jetzt nur was alles Passieren wird. An und für sich hatte ich recht, Naruto ist in der zwischenwelt aufgewacht, der Rikudou Sennin ist aufgetaucht und es hat sich herausgestellt das Naruto die Inkernation seines sohnes ist.

  4. #94
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Bin ja gespannt auf Naruto's Reaktion, denn so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist das so, dass er irgendwie besessen sein soll, auch wenn ich verstanden habe, dass er eine Inkarnation von jemanden ist.
    Nur etwas ist an der ganzen Situation anders als zu den Zeiten der zwei Brüder. Sasuke arbeitet schon längst wieder mit Naruto zusammen.

    Ich frage mich aber, ob der Bruder des Rikuudo Sennin auch noch vorkommt. Bis jetzt wusste man ja allerhöchstens von ihm und seiner Mutter (durch die Steintafel war das glaube ich), aber der Bruder wurde noch nie erwähnt. Ist doch höchst merkwürdig, oder?

    Ich habe nebenbei immer noch nicht von dem Gedanken abgelassen, dass auch Madara bloß eine Marionette ist.

  5. #95
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt auf Naruto's Reaktion, denn so wie ich das jetzt mitbekommen habe ist das so, dass er irgendwie besessen sein soll, auch wenn ich verstanden habe, dass er eine Inkarnation von jemanden ist.
    Nur etwas ist an der ganzen Situation anders als zu den Zeiten der zwei Brüder. Sasuke arbeitet schon längst wieder mit Naruto zusammen.

    Ich frage mich aber, ob der Bruder des Rikuudo Sennin auch noch vorkommt. Bis jetzt wusste man ja allerhöchstens von ihm und seiner Mutter (durch die Steintafel war das glaube ich), aber der Bruder wurde noch nie erwähnt. Ist doch höchst merkwürdig, oder?

    Ich habe nebenbei immer noch nicht von dem Gedanken abgelassen, dass auch Madara bloß eine Marionette ist.
    Könnte natürlich auch sein, das wäre dan sozusagen eine art übergang für die nächste arc, ein quasi noch mächtigerer gegner. Und wenn es so läuft wie in der vergangenheit könnte sich Sasuke nochmal gegen Naruto wenden. Ashura wurde ja quasi zum anführer gewält und Indra war dagegen, wenn sich das widerholt und auch Indra in Sasuke wiedergeboren wurde, oder eher Wiedergeboren und Bessessen sein sollte wäre es durchaus im bereich des möglichen dass Indra wieder die oberhand gewinnt und versucht Ashura auszustechen.

  6. #96
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Guy ist gerettet, wer hätte das gedacht? Nein er hat es sich auf jedenfall verdient, wer Madara so den Hintern versohlen kann ohne großartig viele Ninjutsu zu beherschen darf einfach nicht sterben. Aber ich denke Guy kann kein Ninja mehr sein, trotzdem Affengeile Atacke von ihm, und Madara fehlt der halbe Troso.

  7. #97
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich glaube Madara ist nicht der letzte Gegner. Irgendwas passiert da noch. Ich glaube fast Orochimaru benutzt mittlerweile Sasuke (und Naruto) um den geschwächten Madara übernehmen zu können.
    Madara hat ja im Moment das Problem sterblich zu sein, aber stellt euch mal Madaras Power mitsamt Orochimarus Regenartions Fähgkeiten + den wiederbelebten Hokagen vor.
    Um genauer zu sein ist Orochimaru sogar mehr Bösewicht als es Madara ist.

  8. #98
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ha ich wusste es doch
    Muss ich aber wohl in nem anderem Forum geschrieben haben, hab danach nämlich grade noch gesucht. Madara steckt also doch hinter der Sache mit Rin.
    Aber irgendwo besteht noch die Chance glaube ich, dass Obito da rauskommen wird aus dem Dimensionsstrudel. Der wird doch garantiert wieder ausgetickt sein und in diesem Zustand könnte er vlt. sogar fliehen. Ich hoffe es jedenfalls, dass es so sein wird, denn der Tod möchte mir für Obito nicht gefallen

  9. #99
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Wie es aussieht empfindet Naruto etwas mehr als Freundschaft für Hina Oder Masashi Kishimoto spielt geziehlt mit den erwatungen, dann wäre er aber ein gemeiner Halunke und Schurke

  10. #100
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ist irgendwie gerade ziemlich paradox
    Der eigentlich schwächste Akatsuki hat nun im neuestem Kapitel einfach mal von hinten Madara durchbohrt und absorbiert ihn jetzt
    Zumindest dachte ich bis jetzt immer, dass er im Punkt Kraft ganz hinten steht.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •