Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 231

Thema: PlayStation 4

  1. #151
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Bin inzwischen mehr oder weniger stolzer Besitzer dreier PS4-Spiele (Fifa 14, Assassin's Creed IV: Black Flag und Killzone: Shadow Fall). Bloß die Konsole lässt noch auf sich warten, eieiei.

  2. #152
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe eben die Bestätigung bekommen, dass sie verschickt wurde. Passend zum morgigen Release wird sie also bei mir eintreffen. Coole Sache!


  3. #153
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von vandit the bandit Beitrag anzeigen
    Spielst du Watch Dogs nicht auf PS4?
    Ne diesmal nicht. Dafür aber auf meinem neuen PC
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #154
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    So, ich, als einer der ruhelosen Gamer-Seelen, hab mir gestern das PS4 Killzone Bundle bei einer nicht näher genannten Seite A. vorbestellt und hoffe es noch vor Frühjahr in den Händen zu halten.

    Unglaublich das schon gestern morgens um 10 Uhr schon überall ausverkauft warO.O

  5. #155
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Selbst stinknormale Einzel-Controller waren bei Amazon einige Tage lang ausverkauft. Mittlerweile haben sie wieder ein paar - direkt mal zugeschlagen. Ansonsten hätte ich wohl die Tage bei Media Markt oder so vorbeigeschaut.

  6. #156
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Zitat Zitat von Drellinator92 Beitrag anzeigen
    Unglaublich das schon gestern morgens um 10 Uhr schon überall ausverkauft warO.O
    Ein Kumpel von mir war gestern 7 Stunden unterwegs, um irgendwo noch eine zu ergattern, weil er seine Vorbestellung nicht bekommen hat. Ich muss wohl nicht sagen, dass es vergebens war, oder?
    Manche der großen Elektronikfachhandel haben teilweise nur ein Drittel der zugesagten Menge an PS4-Konsolen erhalten. Schon krass, was gestern abging ^^

  7. #157
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Ich könnte es ja verstehen, wenn es wirklich einen Launchtitel gäbe, der Bombe wäre, aber weder Exklusivtitel Knack noch Killzone haben gute Wertungen erhalten, die das rechtfertigen würden. AC gibts auch für die PS3 mit den Bonus-Content und sieht auch auf der alten Lady noch sehr gut aus. Ich kaufe mir meine nächstes Jahr und fertig.

  8. #158
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Bei mir hatte es wegen einem besonderen Anlass als Geschenk gepasst - ansonsten hätte ich wohl auch noch länger gewartet. Aber schick ist sie schon!

  9. #159
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich könnte es ja verstehen, wenn es wirklich einen Launchtitel gäbe, der Bombe wäre
    Eins muss man ja sagen: Hier rennen die Leute der Konsole hinterher und spielen nicht mal exklusive Launchtitel, sondern nur z.b. Black Flag oder Ghosts. Die Wii U dagegen hatte ohne wirkliche System Seller Startschwierigkeiten.


  10. #160
    Taschenbillard-Spieler Avatar von HydroGen
    Registriert seit
    10.08.2012
    Beiträge
    483
    Gamer IDs

    PSN ID: Remcosystrac

    Standard

    Laut den Amazon Weihnachtswichteln wird mein PS4 Killzone Bundle am 23.12. geliefert.
    Warum habe ich mir nur jede Menge PS3 Spiele gekauft? So wenig Zeit...so viele gute, günstige PS3 Spiele!

    Bei Amazon werden die einfachen PS4 ja zur Zeit mit einem Preis von 650-1800 Euro angeboten. Gibt es echt Leute die
    für eine PS4 über 1000 Euro auf den Tisch legen würden? Na ja, jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden.

Seite 16 von 24 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •