Seite 167 von 217 ErsteErste ... 67117157165166167168169177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 2170
  1. #1661
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich glaube er meint ME Jack

    Ach... nicht immer so die Unterschiede zwischen Männern und Frauen ziehen. Da sind wir doch längst in einem anderen Zeitalter angelangt, wo beie beides gut oder schlecht finden können.
    Gut, dass jemand wie ich ehr auf die Mädelliga aus den Games steht ist ja klar XD

    Aber ich kann auch zu 100% verstehen, warum andere Mädels auf die "bad-Girls" stehen. Ist ja vielleicht auch der Wunsch "Was die könen und sich trauen... super..."
    Aber stimmt schon, gibt ja noch andere. Damsel und Jeannette Voerman sind super. Eleanor und Elizabeth aus Bioshock. Max und Chloe von LiS ... ja es git viele tolle Frauen.

    Und noch mal wegen Morrigan. Ich sage auch, Morrigan ist zar echt bissig manchmal aber auf gar keinen Fall böse
    Denn wie wir alle wissen, einfach nur "böse" ist öde.

    Darum liebe ich ja die Witcherromane so sehr, denn in denen gab es für mich bisher den besten "Bösewicht" "Anatgonisten": Vilgefortz. SOlche Bösewichte brauchen wir öfter

    Und was das Einhorn angeht. Geralt hat ja gesagt, dass Yen auf Sex an seltsamen Orten abgeht, was ihn ja selbst immer stört und nervt
    Fand das ja auch witzig, als Geralt in dem Aktionshaus noch ein Einhorn sieht und sich denkt: "Das muss doch eine Art Fetisch sein..."

    PS: Witzig das du das mit dem Misthaufen erwähnst. War sicher nur so daher gesagt, aber grade das wird in einer Geschichte behandelt... und ist für Yen ein No-Go und Geralt muss erstmal kräftig baden

  2. #1662
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ja und mich interessiert wie die das gemacht haben, wirklich mit Motion Capture oder so von Hand?
    Will jetzt nicht klugscheissen, aber eigentlich läuft alles über Motion Cap. Kannst ja mal im Netz suchen, ob Du da Infos findest...oder zu anderen Games.
    Ein MO ist hier...aber da gehts hauptsächlich um die Umgebungen. Und auch das it ja im Spiel brilliant.




    sind sie spannend, vor allem Morrigan natürlich.
    ......

    Welchen Jack meinst du? Jack den Vampir? Weil den finde ich auch nicht böse. Anarcho halt. ^^
    Boah...zu Hilfe... "Jack" aka "Subject Zero" (ich mein doch keinen Mann)...und die ist definitiv böse...die wird nicht nur auf WIKI als Psychophatin gehandelt. Der gefährlichste ME-Char...das hast Du doch nicht vergessen oder???
    Sowas fehlt mir in Witcher etwas. Gibt zwar ne Menge Mörder und Sadisten...aber die durchgeknallten Psychos die kommen zu kurz. Naja, dafür haben wir ja ME.

    Ich bin gerade mit Cerys unterwegs. Coole Frau...die wäre gut als Königin. Vielleicht kann man da ja was drehen.


    Edit:...

    PS: Witzig das du das mit dem Misthaufen erwähnst. War sicher nur so daher gesagt, aber grade das wird in einer Geschichte behandelt... und ist für Yen ein No-Go und Geralt muss erstmal kräftig baden
    ...echt jetzt??? War nur so dahergesagt...

    Ich glaube er meint ME Jack
    Yep...

    Denn wie wir alle wissen, einfach nur "böse" ist öde.
    ...4000 Stunden "Lydia"...und die waren nicht öde...

    Ach ja...gibts irgendwo auf Skellige ein Bordell??? Immer zurück nach Novigrad ist anstrengend und kostet ne Menge Benzin...
    Geändert von RazorX (13.03.2016 um 11:53 Uhr)

  3. #1663
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich wiederhole. Lies die Bücher, nachdem du Leo Bonhart und Vilgefortz kennegelernt hast wirst du anders übers das Witcherverse und seine gefährlichen/psychopatischen Bösweichte denken.

    Und Jack ist nicht der gefährlichste ME Char. Ich denke mal das ist dann doch eindeutig der Vorbote.
    Aber wenn es dir um die "zweibeinigen Chars" geht, dann ist Morinth ehr der Kandidat für den gefährlichsten Char

    Lydia und "böse"? Also jetzt hört's aber auf XD

    Nein, auf Skellige gibt's kein Bordell. Das sind verdammt noch mal "Wikinger" wenn die eine Frau wollen, nehemn die sich eine... oder mehrere.

    Aber warum so ungehalten wegen VtMBl Jack. Komm schon. Ja du bist sicherlich ein hetero-Mann. Aber das muss doch nicht heißen, dass dich männliche Charaktere nicht faszinieren können oder beeindrucken können.
    Geändert von IloveJenny (13.03.2016 um 12:03 Uhr)

  4. #1664
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Also ich will hier niemanden schocken, aber ich bin mit der ME-Reihe nicht so warm geworden, obwohl ich mehrere Anläufe unternommen habe. Aber so ging es mir auch mit Skyrim. Ich bin glaube ich einfach sehr exzentrisch, was Spiele angeht....

    Das hat Jenny gut gesagt, die Geschlechterrollen sind gar nicht so wichtig. Ich glaube aber, bei Frauen ist das eh unproblematischer, Frauen gehen ja auch untereinander inniger miteinander um, auch wenn sie hetero sind, als Männer sowas tun. Männer sind da halt nicht so. Deswegen ist das mit der Begeisterung für weibliche Chars, vor allem auch wenn sie "Bitches" sind, wohl leicht zu verstehen....

    Das genannte Beispiel über Geralts und Yennefers Reaktion in Bezug auf Sex an sonderbaren Orten ist übrigens ein wundervolles Beispiel für den Humor der ganzen Hexer-Saga. Mir gefällt auch, dass sie das im Spiel ganz gut umgesetzt haben, so wie es Sapkowski wohl auch getan hätte.

    Und Cerys ist toll. Ich wünsche da auf jeden Fall viel Erfolg beim "drehen".
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  5. #1665
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Bei mir isses genau andersrum. ich bin mit der ME Riehe super warm geworden und habe sie geliebt... dafür hat ME3 dann alles versaut und ich kann ME eigentlich gar nicht mehr spielen XD

    Ja... wir Mädels haben es an sich schon leichter
    Gibt natürlich auch eine große Anzahl von Männlichen Chars die ich liebe/vergöttere. Keine Frage. Auch wnen ME so ziemlich tot für mich ist; Mordin wird immer ganz weit vorne bleiben. 47 ist genial. der Arishok von DA2 war super.... wie wäre es mit Geralt

    Ja stimmt total. Die Macher von CDPR haben vielleicht bei einen Chars etwas ungut von den Büchern ins Spiel übersetzte. Aber vom gesamten feeling und der Welt her ist das wirklich wei ein Witcher Buch

  6. #1666
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich wiederhole. Lies die Bücher, nachdem du Leo Bonhart und Vilgefortz kennegelernt hast wirst du anders übers das Witcherverse und seine gefährlichen/psychopatischen Bösweichte denken.
    ...die Namen klingen aber männlich, damit kann ich nichts anfangen. Und lesen...früher schon, heute ists mir zu anstrengend...da zock ich lieber.

    Und Jack ist nicht der gefährlichste ME Char. Ich denke mal das ist dann doch eindeutig der Vorbote.
    Followers only...

    Lydia und "böse"? Also jetzt hört's aber auf XD
    ...da hab ich jahrelang so viel Zeuch gepostet...meine Lydia war etwas..."infiziert"...und ein wenig wahnsinnig...

    Aber wenn es dir um die "zweibeinigen Chars" geht, dann ist Morinth ehr der Kandidat für den gefährlichsten Char
    Kann ich nicht beurteilen. Samara war in meinem Team und Verrat läuft bei mir nicht. Habs in all den Durchgängen nicht einmal ausprobiert...

    der Arishok von DA2 war super
    ...dieses Miststück. Der wollte sich meine Isabela schnappen...


    Und Cerys ist toll. Ich wünsche da auf jeden Fall viel Erfolg beim "drehen".
    Aha, also kann man was drehen. Deshalb wohl auch die beiden Nebenmissionen. Bin mal gespannt.

    Deswegen ist das mit der Begeisterung für weibliche Chars, vor allem auch wenn sie "Bitches" sind, wohl leicht zu verstehen....
    Schön formuliert...


    Kein Frodo in Sicht...



    Der Typ ist schräg...wär fast abgebrochen. Der lief zu dem Riesen und hat ihm eine reingetreten. Lustige Szene.



    Was sagt Ihr eigentlich zu Lambert? Habt Ihr den Typen von der Katzenschule am Leben gelassen?


  7. #1667
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...die Namen klingen aber männlich, damit kann ich nichts anfangen. Und lesen...früher schon, heute ists mir zu anstrengend...da zock ich lieber.
    Du lernst außerdem die ganzen Zauberinnen kennen. Nach deiner Definition sind da gewiss einige "böse" Damen darunter. ^^

    Und vielleicht hast du nur einfach schon lange kein gutes Buch mehr in den Händen gehabt.

    Was ich zu Lambert sage.... er ist schon eigenwillig. Mir ist Eskel jedenfalls symphatischer.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  8. #1668
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Klar habe ich ihn am Leben gelassen. Jeder kann sich ändern, wenn er es selbst will, von daher soll er sein neues Leben führen.
    Lambert ist halt eine andere Art Charakter, er versteht das halt nicht... noch nicht.

    Lass mich soviel sagen. Morinth ist auf jeden Fall die gefährlichere von beiden. Das trifft auf fast alle Aspekte zu. Zudem das einzige Crewmitglied, das Shepard töten kann

    Also ich weiß was du bei Lydia meinst, trotzdem ist das für mein Ansinnen böse. Das ist dann halt das offensichtlich, klischeéhafte böse. Bsp. Sauron ist böse, Morinth ist böse, Mehrunes Dagon ist böse... das ist für mich böse. Leute wie Loghain mac Tir, Jack (ME), Andrew Ryan sind zwar Fieslinge, aber durch ihren Charakter durchbrechen sie die "reine Bosheit" und sind keine wahren Bösewichte. oft verleitet, oft inihren Absichten abgerutscht, aber keine Bösewichte. Und das isnd in meinen Augen auch die interessanteren. Gibt ja auch in der Masse der neuen Spiele kaum noch "reine" Bösewichte.

    Ich mag isabela sehr, die sit super. Aber das mit dem Arishok hat sie sich ja auch selbst eingebrockt

    Nagut... dann lies eben nicht die Bücher Vielleicht gibt's die ja mal als Hörbuch, dann kannst du es ja nochmal versuchen
    Wenn du hörst/liest was Philippa EIlhart da im ersten Roman abzieht, dann wirst du sie lauit deiner Defintion auch als böse ansehen... ich hab dem Miststück jedenfalls nach dem ersten Buch den Tod gewünscht... oder Schlimmeres!!! XD

  9. #1669
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Nagut... dann lies eben nicht die Bücher
    Razor und ich lesen keine Bücher, sind beide über 40 da liest man nicht mehr. Da wird nur noch gezockt, gefressen und fett geworden und sonst nix Dazwischen füllt man mal den Kühlschrank aber lesen... vllt. nen Magazin... auf dem Klo Ja ich weiß der war jetzt eklig aber ich bin hier ja nicht auf dem Catwalk Ich hab noch ne Buchreihe hier die "der Hexer" heißt.. mit dem Witcher hat die aber wohl nix zu tun.

    und Vilgefortz
    Der Name klingt aber irgendwie unanständig

    wir haben das "System" von NWN auch in CBO verwendet)...Triss ist "rechtschaffen neutral", Morrigan ist "chaotisch böse".
    Das ist ja voll oldschool, sowas gibts heute nicht mehr. NWN Komplett hab ich kürzlich erst noch gekauft, nämlich auch auf GoG, also der Witcher Plattform. Werd ich irgendwann mal spielen denk ich.
    Geändert von marex (13.03.2016 um 14:33 Uhr)

  10. #1670
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Lass mich soviel sagen. Morinth ist auf jeden Fall die gefährlichere von beiden.
    Wobei gefährlich, was bei Morinth ja zutrifft, nicht gleich Stärker bedeutet. Nimmt man alles min ME ernst, entscheidet ja Shepard durch das Eingreifen, wer lebt und wer stirbt. Das setzt beide auf einen Level.
    Heißt also auch, beide stehen weit unter Jack. Was für ein Geplänkel...

    Zudem das einzige Crewmitglied, das Shepard töten kann
    ...wie das???

    Hab jetzt die Cerys-Quest abgeschlossen, so wies aussieht, erfolgreich. Nun gibts ne Feier.



    Als Hauptquest hab ich als nächstes "Echo der Vergangenheit"...Yen an einem magischen Ort treffen. Wie viel hab ich denn jetzt ca. von der Hauptstory abgeschlossen? 30%? 50% oder mehr? So überm Daumen...


    Der Name klingt aber irgendwie unanständig
    Unanständig? W3 ist unanständig...

    "...bei Meliteles Möse..."
    "...jetzt werden ein paar Fressbretter geklopft..."
    "...trink mit mir du Schwanzlutscher..."
    "...Ziegenficker..."
    "...ich piss dir in den Hals..."

    ...ich liebe solchen scheiss...

    NWN Komplett hab ich kürzlich erst noch gekauft, nämlich auch auf GoG, also der Witcher Plattform. Werd ich irgendwann mal spielen denk ich.
    ...waren mal echt coole Games, aber heute wohl etwas zu alt...ich weiss nicht...
    Geändert von RazorX (13.03.2016 um 14:43 Uhr)

Seite 167 von 217 ErsteErste ... 67117157165166167168169177 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •