Seite 87 von 217 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2170
  1. #861
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...na Du machst einem Mut. Sind ja rosige Aussichten...
    Also Yen und Triss...das ist relativ leicht...hoffe ich.

  2. #862
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Wie steht es doch so schön im Glossar, Gegensätze ziehen sich an
    Die einfachste Sache ist wohl, dass Yen anders ist in Geralt Augen und da er (trotz das er weiß wie sie vorher aussah und alle ihre makel am Körper sieht) sie einfach so liebt wie sie ist und Yen wiederum mag es, dass er ihr dann und wann auch Parolie bietet.
    Zudem mag Geralt Yens Ambitionen, auch wenn sie was das angeht mal ziemlich miese Mittel einsetzt

    ....und mal ganz von alledem abgesehen: Es ist schlicht und einfach mal verfi**te Liebe
    Ja, da hast du schon recht, es gibt ja auch im wahren Leben Verpaarungen, bei denen man sich nur noch wundert, nech?

    Und ja, was die Treue der beiden angeht, daran haben sie sich nie so gehalten, also zumindest Geralt nicht. Bei Yen weiß ich es nicht mehr so genau. Und bei Triss ist das Problem, dass sie nicht nur Yens Freundin ist, sondern eben auch keine nur vorübergehend Bekanntschaft von Geralt. Sie hat ja immer mal wieder mit Geralt zu tun, da reagiert Yennefer dann eben doch verärgerter drüber. Dass die beiden aber trotzdem an ihrer Freundschaft festhalten können, finde ich gut. Die Beziehungssache in TW2 war halt der Super-Gau in der Angelegenheit, kein Wunder, dass Yennefer Geralt eher kühl begrüßt hat. Wobei das für sie ja noch sehr nett war unter den gegebenen Umständen.
    So sehr ich Triss wirklich mag, ich finde kantige Charaktere wie Yennefer auch immer interessant. Nur ihr Umgang mit dem "Feigling", da hab ich dann auch geschluckt. Zusammen mit Geralt.

    Übrigens, wegen der Erwähnung von TW2 habe ich festgestellt, dass nicht alles übernommen wurde. Bei den "Barbierfragen" war es nicht dabei, aber bzgl. König Henselts Schicksal ist in TW2 ja einiges möglich. -->
    Spoiler:
    Roche in TW3 zu fragen, ob er gedenkt unter die Königsmörder zu gehen, war in meinem Fall jedenfalls ziemlich absurd.

  3. #863
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Jäger auf Skellige

    "...ich nehmen die Hälfte um die Hörner und Du die andere Hälfte..."
    "Und was bleibt für die Götter ?"
    "...die können selber Jagen..."

  4. #864
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Hm, ich weiß nicht, also ich mag Triss irgendwie nicht. Sie war mir schon in den Büchern nicht gerade sympatisch, vllt auch einfach nur zu langweilig.
    "Mein" Geralt bleibt bei seiner Yennefer, basta! Die beiden haben einander einfach verdient.*gg*


    Aber extra für euch - Triss zu Geralt:
    "Es mag dich überraschen, aber Fesseln sind auch außerhalb des Schlafzimmers nützlich ..."
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #865
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht, also ich mag Triss irgendwie nicht. Sie war mir schon in den Büchern nicht gerade sympatisch, vllt auch einfach nur zu langweilig.
    "Mein" Geralt bleibt bei seiner Yennefer, basta! Die beiden haben einander einfach verdient.*gg*


    Aber extra für euch - Triss zu Geralt:
    "Es mag dich überraschen, aber Fesseln sind auch außerhalb des Schlafzimmers nützlich ..."
    Hehe, an die Szene erinnere ich mich noch gut. Triss ist eben nicht nur brav.

    Und ich hab auch vor, Geralt bei Yennefer zu lassen. Auch wenn ich manchmal echt schlucke. Wenn er schon Schuld dran ist, dass sie nicht ohne ihn kann, würde ich (zumindest meinen) Geralt auch nicht mehr mögen, wenn er sie dann sitzen lässt. Für Triss tut's mir halt leid, aber sie wusste es ja die ganzen Jahre, dass sie keine Chance haben würde und auch während TW2 musste sie ja damit rechnen, dass alles nur vorübergehend ist. Dass sie trotzdem so mitgeholfen hat, dass Geralt sein Gedächtnis wieder bekommt - alle Achtung. Ich bin halt ne Canon-Treue... ^^

  6. #866
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht, also ich mag Triss irgendwie nicht. Sie war mir schon in den Büchern nicht gerade sympatisch, vllt auch einfach nur zu langweilig.
    "Mein" Geralt bleibt bei seiner Yennefer, basta! Die beiden haben einander einfach verdient.*gg*

    Aber extra für euch - Triss zu Geralt:
    "Es mag dich überraschen, aber Fesseln sind auch außerhalb des Schlafzimmers nützlich ..."
    Wusste gar nicht, dass du das auch so siehst, Jeze
    Mochte Triss ab dem 5. Roman absolut nicht mehr.... es hat sich im letzten Roman etwas gebessert, aber ich würde sie nie als Favorit ansehen. Dann kam noch alles aus Witcher 1 dazu... schwer so jemanden zu mögen

    @Caillean: Geralt ist nur bedingt Schuld, dass Triss nicht so wirklich ohne ihn kann. Er wollte halt in einer Beziehungspause mit Yen sicher was Kurzweiliges. Das sich Triss dann so verliebt, konnte er ja nicht ahnen XD

  7. #867
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Jaja, mit Frauen ist immer alles kompliziert...
    Also ich nehmen die Frau, mit der ich zusammen gekämpft habe, mit der ich unterwegs war und nicht die, von der man mal ne Geschichte gehört hat oder in nem Buch gelesen.
    Muss man echt zwischen den beiden entscheiden...später ??? Wäre ja fast so ne Tragödie, wie zwischen Miranda und Jack zu entscheiden...obwohl man die ja gut aus dem Spiel kennt...oder Herzbrecher Morrigan vs. Leliana...
    ...ich bleib beim Plündern...das ist einfacher...


    Edit:...

    Hab ne coole Rüstung gefunden, leider zu schwach...aber mit 3 Runenfeldern...

    Geändert von RazorX (02.06.2015 um 16:03 Uhr)

  8. #868
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Muss man echt zwischen den beiden entscheiden...später ???
    Nicht direkt.
    Das machst du bereits mit deinen Entscheidungen im Spielverlauf.

  9. #869
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    @Caillean: Geralt ist nur bedingt Schuld, dass Triss nicht so wirklich ohne ihn kann. Er wollte halt in einer Beziehungspause mit Yen sicher was Kurzweiliges. Das sich Triss dann so verliebt, konnte er ja nicht ahnen XD
    Ich meinte nicht Triss, sondern Yen. Der letzte Wunsch.

    Tja, das ist halt dumm gelaufen.... Triss entliebt sich aber auch über die ganzen Jahre nicht mehr. Ich fand's in den Romanen dann amüsant, als dann auch noch die kleine Ciri eifersüchtig wurde.

  10. #870
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht Triss, sondern Yen. Der letzte Wunsch.

    Tja, das ist halt dumm gelaufen.... Triss entliebt sich aber auch über die ganzen Jahre nicht mehr. Ich fand's in den Romanen dann amüsant, als dann auch noch die kleine Ciri eifersüchtig wurde.
    Ja Das fand ich auch zu witzig, auf dem Transport von Yarpen im ersten Roman wo Ciri schon richtzig fuchsig deswegen wurde
    Ach du mientest Yen. Ja, das fand ich eigentlich immer ganz interessant wie sich das der Autor da gedacht hat

Seite 87 von 217 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •