Seite 86 von 217 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2170
  1. #851
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    @Caillean: Schwimmen?

    Ich genieße ja immer noch Velen. Mache gerade alle Nebenquests nacheinander durch, die jetzt meinem Levelbereich entsprechen.. Lustig das man auch in so einer unscheinbaren Mission wie mit der Dolores alte Bekannte trifft.
    Aber mal sehen, ob ich zum ?-Erkunder werde oder vorher mal wieder Novigrad gehe. Vorher muss ich aber noch Anna retten...
    getipselt mit meinem Lumia


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #852
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    ATTACHMENT 20112 NOT FOUND
    Ich hab mir das Büchlein gestern Abend noch genauer angeschaut.
    Die Texte sind im Grunde eine Sammlung der gleichen Texte, die im Spiel auch im Charakter-Glossar und den unzähligen Büchern gelesen werden können.
    Man verpasst also nichts.
    Sie sind in dem Buch halt nur schöner aufgemacht mit den schicken Artworks.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tw3_yen.jpg 
Hits:	69 
Größe:	101,2 KB 
ID:	20115  
    Geändert von Couga (02.06.2015 um 09:57 Uhr)

  3. #853
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Büchlein gestern Abend noch genauer angeschaut.
    Die Texte sind im Grunde eine Sammlung der gleichen Texte, die im Spiel auch im Charakter-Glossar und den unzähligen Büchern gelesen werden können.
    Man verpasst also nichts.
    Sie sind in dem Buch halt nur schöner aufgemacht mit den schicken Artworks.
    mit anderen worten, es wird staubfänger bei mir.

  4. #854
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Skellige gefällt mir irgendwie auch am besten. Das einzige, was ich nicht mag, ist der Schnee, was aber auch daran liegen mag, dass ich Schnee generell nicht mag. In der ersten Zeit dort hatte mein Geralt noch die erste Stufe der Katzenschulen Rüstung an, sprich er rannte mit hochgekrempelten T-Shirtärmeln durch die Botanik, was ein etwas seltsamer Anblick war. Außerdem hasse ich es, wenn ich einen mühsam erkletterten Schneehang wieder hinab rutsche ... ^^

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Allerdings steh ich jetzt im Wald, äh, auf der Insel. Ich bin beim "Feigling" gewesen und jetzt, wo ich wieder zurück will, stelle ich fest, dass ich offenbar auf einer Insel im Nirgendwo bin und kein Pfad wird auf der Mini-Map angezeigt. Möpf. o.O
    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    @Caillean: Schwimmen?
    ... gute Idee.

    @Caillean: es gibt doch immer irgendwo einen Schnellreisepunkt -> grüne Markierung setzen und hinreiten. Fertisch. Allerdings habe ich mir inzwischen auch ein paarmal ein Boot geschnappt - das ist zur Abwechslung auch ganz spassig und passt mMn super zu der ganzen Atmosphäre
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  5. #855
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    @Caillean: Schwimmen?

    Ich genieße ja immer noch Velen. Mache gerade alle Nebenquests nacheinander durch, die jetzt meinem Levelbereich entsprechen.. Lustig das man auch in so einer unscheinbaren Mission wie mit der Dolores alte Bekannte trifft.
    Aber mal sehen, ob ich zum ?-Erkunder werde oder vorher mal wieder Novigrad gehe. Vorher muss ich aber noch Anna retten...
    getipselt mit meinem Lumia
    Da müsste man sehr, seeeehr weit schwimmen. Auf der Map wird ein Boot angezeigt, aber ich hätte jetzt trotzdem gerne eine Teleportation. *grummel*

    Gibt es in Velen denn noch Quests, die du besonders empfehlen würdest? Ich habe dort nicht alle gemacht, da mich die Hauptgeschichte so "zieht". Und die Geschichte des Blutigen Barons war ja schon richtig gut, ebenso die Questreihe für Keira.

  6. #856
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Auf der Map wird ein Boot angezeigt, aber ich hätte jetzt trotzdem gerne eine Teleportation. *grummel*
    Sobald du in einem Boot sitzt, kannst du dich auf der Karte zu jedem Hafen teleportieren.

    @Skellige:
    Ich mag Skellige auch sehr gern, vor allem weil ich Cerys so toll finde.

  7. #857
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Sobald du in einem Boot sitzt, kannst du dich auf der Karte zu jedem Hafen teleportieren.

    @Skellige:
    Ich mag Skellige auch sehr gern, vor allem weil ich Cerys so toll finde.
    Oh was ein Glück, ich dachte schon, ich muss sonstwohin über's Meer fahren.... so manuell...

    Cerys kenne ich glaube ich (noch) nicht. Ich lerne nur langsam die Yennefer im Spiel besser kennen und stelle fest, ich muss mal dringend genau nachlesen, warum noch gleich Geralt sich eigentlich in sie so sehr verliebt hat.

  8. #858
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Oh was ein Glück, ich dachte schon, ich muss sonstwohin über's Meer fahren.... so manuell...

    Cerys kenne ich glaube ich (noch) nicht. Ich lerne nur langsam die Yennefer im Spiel besser kennen und stelle fest, ich muss mal dringend genau nachlesen, warum noch gleich Geralt sich eigentlich in sie so sehr verliebt hat.
    Wie steht es doch so schön im Glossar, Gegensätze ziehen sich an
    Die einfachste Sache ist wohl, dass Yen anders ist in Geralt Augen und da er (trotz das er weiß wie sie vorher aussah und alle ihre makel am Körper sieht) sie einfach so liebt wie sie ist und Yen wiederum mag es, dass er ihr dann und wann auch Parolie bietet.
    Zudem mag Geralt Yens Ambitionen, auch wenn sie was das angeht mal ziemlich miese Mittel einsetzt

    ....und mal ganz von alledem abgesehen: Es ist schlicht und einfach mal verfi**te Liebe
    Geändert von IloveJenny (02.06.2015 um 12:11 Uhr)

  9. #859
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hmmm, apropo Yen...
    Treffen auch Argumente wie "Treue" zu ? Also irgendwie kann sich mein Geralt nicht so richtig zurückhalten. Die Szene mit Yen war ja ziemlich erfrischend...
    ...dazu dann noch Triss und Keira und 6 Huren...und das Game ist ja noch nicht zu Ende. Sind zum Glück nur KIs...
    In DA oder ME gabs da immer diversen Zoff...

  10. #860
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Hmmm, apropo Yen...
    Treffen auch Argumente wie "Treue" zu ? Also irgendwie kann sich mein Geralt nicht so richtig zurückhalten. Die Szene mit Yen war ja ziemlich erfrischend...
    ...dazu dann noch Triss und Keira und 6 Huren...und das Game ist ja noch nicht zu Ende. Sind zum Glück nur KIs...
    In DA oder ME gabs da immer diversen Zoff...
    Was soll ich dazu sagen...
    wir sprechen uns noch mal wenn du das Spiel beendet hast

    Abgesehen davon. Treue war bei Yen und Geralt nie so die Sache. Die beiden unterscheiden stark zwischen rein körperlicher Liebe und emotionaler Liebe.
    Ausnahme dahingehend ist Triss, da sie Yens beste Freundin ist.
    Geändert von IloveJenny (02.06.2015 um 12:35 Uhr)

Seite 86 von 217 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •