Seite 23 von 217 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 2170
  1. #221
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich denke Geralt und Yennefer trennen diese körperliche Liebe einfach von ihrer Liebe und bedienen den "Trieb" eben wenn sich eine gute Gelgenheit bietet. Es könnte ja jeder Tag der Letzte sein.^^

  2. #222
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ja, Geralt ist der James Bond des Fantasy-Genres, nur lebt seine Vesper Lynd eben noch.


  3. #223
    Nahkampfnerd Avatar von DragoonAge
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    77

    Standard

    Nicht nur am Anfang von Witcher 2. Auch am Anfang von Akt 3 von Witcher 1 gibt es ein aufgezwungenes Techtelmechtel.
    Okay, mag sein das Yennefer und Geralt körpelriche Liebe und die andere Art von Liebe trennen. Das erklärt aber noch nicht, was Triss hier für ein Spiel treibt.
    Sie weiß ja genau um Geralt und Yennefer. Yennefer droht Triss ja mehr oder weniger auch kurz vor Ende des 5. Romans das Geralt ihr gehört.
    Also warum muss man grade mit ihr diese Zwangbeziehung bekommen? Grade Triss müsste es besser wissen.

  4. #224
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Das liegt daran, dass Geralt ja keine Ahnung mehr von Yennefer hat. Er hat eine Amnesie. Das nutzt Triss schamlos aus, um ihn zu verführen.
    In den Büchern merkt man auch schon, dass Triss in Geralt verliebt ist. Da Yennefer verschwunden ist und Geralt sich an nichts erinnert, hält sie es für sich möglich mit Geralt eine Beziehung einzugehen.
    Wenn man mit diesen Gedanken im Hinterkopf ihren Dialogen mit Geralt über sein Gedächtnis in Witcher 1 lauscht, wird einem bewusst, wie vorsichtig sie sich in diesen Gesprächen immer verhält und der Grund wieso man das so häufig ansprechen kann, wird noch klarer.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #225
    Nahkampfnerd Avatar von DragoonAge
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass Geralt ja keine Ahnung mehr von Yennefer hat. Er hat eine Amnesie. Das nutzt Triss schamlos aus, um ihn zu verführen.
    In den Büchern merkt man auch schon, dass Triss in Geralt verliebt ist. Da Yennefer verschwunden ist und Geralt sich an nichts erinnert, hält sie es für sich möglich mit Geralt eine Beziehung einzugehen.
    Wenn man mit diesen Gedanken im Hinterkopf ihren Dialogen mit Geralt über sein Gedächtnis in Witcher 1 lauscht, wird einem bewusst, wie vorsichtig sie sich in diesen Gesprächen immer verhält und der Grund wieso man das so häufig ansprechen kann, wird noch klarer.
    Klar, Geralt kann in Witcher 1 nichts dafür, das ist richtig und auch genau der Punkt. Triss wirkt dadurch extrem mies, fies, gradezu bösartig. Ihre beste Freundin so zu hintergehen. Wie gesagt, eigentlich michte ich Triss in den Büchern, aber durch die Spiele bekommt sie so einen schlechten Charakter. Genau wie die Stelle in Witcher 1 wo sie Geralt partout nichts von seiner Vergangenheit erzählen will, damit der sich in die Politik einmischt.
    Finde ich wie gesagt schade.

  6. #226
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also ich glaube ja, dass sich CD-Projekt was dabei gedacht hat, Triss so an Geralt ranzuführen.
    Triss ist eben so stark verliebt, dass ihr die Freundschaft zu Yen wohl als nebensächlich vorkommt. Was wohl auch daran liegt, dass Yen grade nicht da ist

    Ich denke die Macher haben diese ganze Triss Sache aufgezogen um für Witcher 3 ein Konfliktpotenzial aufzubauen, oder lassen wir Potenzial weg.
    Irgendwann werden Triss, Yen und Geralt aufeinandertreffen und je nachdem ob die Amnesie nun zu 100% beseitigt ist, wird es zu einer Art emotionalen Wendepunkt kommen.
    Triss und Yen werden da sicher echt ein Problem miteinander bekommen.
    Hier wird es dann eventuell so eine Art Entscheidung geben. Halt Triss oder Yen. Da es viele Spieler gibt, die die Bücher nicht gelesen haben, werden diese wohl ehr Triss den Vorzug geben, da diese durch die Spiele eben so dargestellt wurde. Wohingegen sich Buchkenner... und die die im Spiel immer brav lesen und zuhören wohl ehr zu Yen tendieren.

    Es soll wohl einfach so sein, dass wenn die drei oder nur Triss und Yen aufeinander treffen nicht alles gleich Friede-Freude-Eierkuchen ist.

    Ich glaube nicht, dass Triss einfach als Betthase reingeworfen wurde, CD-Projekt wollte in Witcher 2 ja nicht ganz so kindisch an Sex rangehen.
    Ob sich die Macher nun was dabei gedacht haben oder nicht. Ich freue mich schon auf das Treffen , am besten noch Ciri dabei, die Triss wieder finster anguckt

  7. #227
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ein neues 4K-Screenshot:


  8. #228
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Die GameStar durfte exklusiv das Spiel 2 Tage lang testen und überraschenderweise läuft The Witcher 3 auf "Ultra" flüssig und beinahe fehlerfrei: http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...2,3083995.html

    Das Ergebnis hat uns gelinde gesagt aus den Schuhen gehauen!
    Die Verschiebung scheint der Quali des Spiels gut getan zu haben, zumindest der PC-Version.

  9. #229
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Die GameStar durfte exklusiv das Spiel 2 Tage lang testen
    Bullshit, aber egal.

  10. #230
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ich habs nur so wiedergegen, was der GS-Redakteur behauptet. "Exklusiv" ist heute eh fast nichts mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    *Hust* Noch ein Screen von heute gefunden:





    - - - Aktualisiert - - -

    Noch ein FAQ zu The Witcher 3 gefunden mit folgen Fragen, die beantwortet werden:




    http://www.netzwelt.de/news/151488-t...gh-end-pc.html

    Falls ihr vor habt eine neue Nvidia-Grafikkarte zu kaufen, ist diese Aktion vielleicht von Interesse:
    Aktuell bekommen Käufer einer Geforce GTX 960, 970 oder 980 bei ausgewählten Händlern ein kostenloses Exemplar von The Witcher 3: Wild Hunt. Die zeitlich begrenzte Sonderaktion gilt auch für Notebook-Käufer, wenn in diesem eine GTX 970M oder höher schlummert. Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.

Seite 23 von 217 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •