Seite 22 von 217 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 2170
  1. #211
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Finde das mit der Größe von Spielen immer so krank. Da ist ein Spiel heutzutage meist immer über 10 GB und dann kommen die großen Internetanbieter und haben den klugen Einfall ihre Tarife mit total unrealistischen Datenvolumenbeträgen zu verkaufen. Wer kommt denn auf so einen Scheiß?
    Wenn ich daheim jetzt Witcher runterladen wollen würde, würde ich 5 Monate am Stück mein Datenvolumen überziehen.
    Aber ich glaube ich bestelle mir die Disk-Version.. müsste ich nur irgendwann machen..


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #212
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Wenn ich daheim jetzt Witcher runterladen wollen würde, würde ich 5 Monate am Stück mein Datenvolumen überziehen.
    Was hast du denn für einen komischen Internetvertrag?
    Ich habe eine totale Flatrate.
    Im Vertrag steht zwar was davon, dass sich der Anbieter ab 50GB Volumen im Monat das Recht vorbehält die Geschwindigkeit zu drosseln, aber ich überziehe eigentlich ständig und zur Drosselung ist es noch nie gekommen.

  3. #213
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Da ich sowieso zu den Leuten gehöre, die lieber "etwas zum anfassen" haben, werde ich mir die Disk-Version holen.
    Dann hab ich auch nicht das Download-Problem.

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube ich bestelle mir die Disk-Version.. müsste ich nur irgendwann machen..
    Guter Punkt!
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #214
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ich nutze auch eine ungedrosselte Flatrate, sogar mit Wertkarte ohne einen lästigen Vertrag, zwar nicht die schnellste aber für mich reicht das, was ich habe. Sonst macht man sich ja verrückt, wenn man andauernd das Guthaben im Auge behalten muss.

    Gerade bei Spieledownloads und Patches, wo es schnell in die zig Gigabyte gehen kann ist eine Flatrate Gold wert.

  5. #215
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Hier daheim im trauten Heim haben wir seit neuestem LTE. DSL 16k, wirklich super Verbindung, allerdings nur mit einem Datenvolumen bis 10GB. Dann ist Schicht und es ist genauso schnell wie es die Leitung wäre: DSL 384 (40-60kb/s down, ca. 8kb/s up). Also wenn ehrlich sind eine richtige dreiste Sache die Verbindung auf DSL 384 runterzudrosseln. Ich habe schon mit @telekom_hilft darüber getwittert. Die meinten, dass das sein muss, um alle Nutzer bedienen zu können. Das da die Logik fehlt ist ja klar: Wenn alle ihr Datenvolumen noch nicht erreicht haben, müssten alle mit 16k versorgt werden können? Also warum muss man dann auf 384 runterdrosseln, wenn doch DSL 2000 auch sicher die Geschwindigkeit gewährleisten würde. Tja, Antwort war nur, dass es genau durchgerechnet wäre, um die Geschwindigkeiten zu gewährleisten. Naja, ist halt nur eine Gelddruckmaschine für´s Land, da man für nur 14,95 sich nochmal 10GB holen kann, die nicht monatlich übertragbar sind, also nach dem Monat verfallen.
    Oh, ich schweife ab.
    Anmerkung: In der WG gibts 50k


    Witcher. Ja, das ist der Punkt. Ich muss es irgendwann vorbestellen. Aber genauso mit Attila. Das habe ich auch noch nicht geholt. Da warte ich aber auf einen Sale, wo das weng günstiger ist. Vollpreis ist es mir dann doch nicht ganz wert.
    Vielleicht packe ich das nach dem Ferienjob an. Bis Mai ist ja dann noch etwas Zeit. Sind ja dann auch nur zwei drei Klicks.
    Ich bin halt langsam gegen die Vorbestellerrei. Es wird immer angekündigt, es ist irgendwann vorbestellbar und dann wird das Spiel verschoben und verschoben. Das Geld hat man schon, also kann man noch ein paar Dinge mit dem Spiel anstellen. Bei CD Project ist das natürlich nicht so, die halte ich noch für "seriös" in der Hinsicht. Aber bei Ubisoft und EA sehe ich das etwas enger...
    Geändert von Nikut (14.03.2015 um 11:10 Uhr)


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #216
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Ich bin halt langsam gegen die Vorbestellerrei. Es wird immer angekündigt, es ist irgendwann vorbestellbar und dann wird das Spiel verschoben und verschoben. Das Geld hat man schon, also kann man noch ein paar Dinge mit dem Spiel anstellen. Bei CD Project ist das natürlich nicht so, die halte ich noch für "seriös" in der Hinsicht. Aber bei Ubisoft und EA sehe ich das etwas enger...
    Hm, wenn du bei Amazon vorbestellst, wird das Geld aber erst fällig, wenn das Game/der Artikel tatsächlich verschickt wird. Insofern stört mich die Vorbestellerei nicht.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  7. #217
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    The Witcher bestelle ich direkt bei CD Projekct aka GoG.com vor, wie das da mit dem Geld ist weiß ich aber gerade gar nicht.
    Digital reicht mir aus und ich habe das Gefühl mit der Menge an Geld die richtigen versorgt zu haben. Amazon brauch meine Kröten für Witcher nicht auch noch.

  8. #218
    Nahkampfnerd Avatar von DragoonAge
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Weißenfels
    Beiträge
    77

    Standard

    Wieso wird man eigentlich in den Witcherspielen als Geralt so sehr in eine (körperliche) Beziehung mit Triss gezwungen?
    Irgendwie finde ich das schon fast ungerecht, dass man gar nichts dagegen tun kann. Eigentlich will ich ja Yennefer treu sein. Weiß man warum CD Projekt das gemacht hat?
    Eigentlich mochte ich Triss in den Büchern ja, aber so wie sie sich im Spiel benimmt und an Geralt ranwirft lässt das ihren Ruf bei mir erheblich sinken.

  9. #219
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    The Witcher bestelle ich direkt bei CD Projekct aka GoG.com vor, wie das da mit dem Geld ist weiß ich aber gerade gar nicht.
    Digital reicht mir aus und ich habe das Gefühl mit der Menge an Geld die richtigen versorgt zu haben. Amazon brauch meine Kröten für Witcher nicht auch noch.
    Hört sich nach sofort bezahlen an:
    Pre-orders
    If you pre-order and pay for a game, you can cancel the pre-order and get a full refund as long as we receive a valid request before the game's release date.

    Early exchange: you can exchange a validly purchased game for a replacement game of equal or lower value if your request is made within 30 days of the original purchase (for games purchased during discount periods, the discounted price applies).
    http://www.gog.com/support/policies/terms_of_use

    - - - Aktualisiert - - -

    Ein The Witcher 3: Interview mit Jonas Mattson, vielleicht interessiert es jemanden hier.

  10. #220
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von DragoonAge Beitrag anzeigen
    Wieso wird man eigentlich in den Witcherspielen als Geralt so sehr in eine (körperliche) Beziehung mit Triss gezwungen?
    Irgendwie finde ich das schon fast ungerecht, dass man gar nichts dagegen tun kann. Eigentlich will ich ja Yennefer treu sein. Weiß man warum CD Projekt das gemacht hat?
    Eigentlich mochte ich Triss in den Büchern ja, aber so wie sie sich im Spiel benimmt und an Geralt ranwirft lässt das ihren Ruf bei mir erheblich sinken.
    Das einzige Mal, wo man zu einem Schäferstündchen mit ihr "gezwungen" wird ist am Anfang von "The Witcher 2", ansonsten kann man das immer ablehnen. Davon abgesehen war Yennefer Geralt nie sonderlich treu und umgekehrt auch nicht. Schon in den Büchern ist der gute Mann mit den meisten Frauen (außer Milva) die er kennengelernt hat, in die Kiste gehüpft. Darunter eben auch Triss und die aus "The Witcher 1" bekannte Shani. Emotional untreu kann man Yennefer zwar auch werden, aber das kann man genau so gut vermeiden. Es passt also zur Figur, dass man an jeder Ecke ein Schäferstündchen verbringen kann.


Seite 22 von 217 ErsteErste ... 1220212223243272122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •