Seite 186 von 217 ErsteErste ... 86136176184185186187188196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 2170
  1. #1851
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Was willst du denn wissen?
    Ich liebe es ganz allgemein die Artikel zu neuen Spielen zu lesen. Ich gebe sonst nicht viel Geld für Zeitschriften aus, aber wenn gerade ein Spiel erscheint, das mich interessiert, dann such ich gezielt bei den Gamer-Zeitschriften. Wenn ich jetzt konkret sage, was ich gerne wissen würde, würde ich mich selbst wahrscheinlich megamäßig spoilern (sofern du das beantworten würdest/könntest). Aber vielleicht kannst du ja noch verraten, ob es noch weitere bekannte Charaktere geben wird außer die zwei, die wir jetzt wissen. Dann bin ich noch nicht zu sehr gespoilert.

    Sich vorab damit zu beschäftigen, steigert einfach so schön die Vorfreude auf das, was kommt. Ich habe sonst auch nicht viele Spiel-Alternativen, die mich sehr reizen. Aber das ist okay. Gibt ja noch andere Freizeitbeschäftigungen.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  2. #1852
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kannst du ja noch verraten, ob es noch weitere bekannte Charaktere geben wird außer die zwei, die wir jetzt wissen. Dann bin ich noch nicht zu sehr gespoilert.
    Gesehen hab ich bisher keine.
    Die Entwickler sind entsprechenden Fragen aber eher ausgewichen, statt eine klare Antwort zu geben.

  3. #1853
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Gesehen hab ich bisher keine.
    Die Entwickler sind entsprechenden Fragen aber eher ausgewichen, statt eine klare Antwort zu geben.
    *händereib* Wenn es etwas zum Geheimhalten gibt, dann ist ja meistens auch was "da". Bedauerlich, dass der 31. Mai ein Dienstag ist und kein Freitag.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  4. #1854
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    ...da hat die Caillean wohl recht. Wenn man was "geheimhält" ist es wohl da
    Also mal sehen wer noch auftauchen könnte. Ich will auf jeden Fall ein Bankett mit gebratenen Weiher haben

    Noch eine kleine Frage. Bei HoS war es an fast allen Stellen ja egal, ob man es nach oder vor der Hauptquest spielt. Ist das bei B&W genauso, oder "wäääääre" es gut, es an einer bestimmten Stelle zu spielen, da man dadurch... keine Ahnung, Cameos/neue Dialogzeilen/etc. bekommt ?

  5. #1855
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Noch eine kleine Frage. Bei HoS war es an fast allen Stellen ja egal, ob man es nach oder vor der Hauptquest spielt. Ist das bei B&W genauso, oder "wäääääre" es gut, es an einer bestimmten Stelle zu spielen, da man dadurch... keine Ahnung, Cameos/neue Dialogzeilen/etc. bekommt ?
    Ich glaube, irgendwo mal aufgeschnappt zu haben, dass B&W wie HoS losgelöst von der Hauptgeschichte ist. Ich hoffe es jedenfalls, denn ich hatte fest vor, das als Abschluss meines aktuellen Durchgangs zu spielen, nach HoS. Ich fände es ungünstig, wenn zum Schluss ein DLC raus käme, den man idealerweise nicht auch am Schluss spielt.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  6. #1856
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Noch eine kleine Frage. Bei HoS war es an fast allen Stellen ja egal, ob man es nach oder vor der Hauptquest spielt. Ist das bei B&W genauso, oder "wäääääre" es gut, es an einer bestimmten Stelle zu spielen, da man dadurch... keine Ahnung, Cameos/neue Dialogzeilen/etc. bekommt ?
    Ob es Auswirkungen hat, wenn man es vor dem Ende spielt, kann ich nicht sagen.
    Blood and Wine ist aber klar darauf ausgelegt nach der Hauptstory gespielt zu werden.
    Das Gebiet ist HighLvL. Vor 34 braucht man da nicht hin.
    Auch die Story macht vermutlich mehr Sinn nach dem Krieg. Während der Suche nach Ciri hat Geralt vermutlich eher nicht die Zeit mal eben nach Toussaint zu reisen.

  7. #1857
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ob es Auswirkungen hat, wenn man es vor dem Ende spielt, kann ich nicht sagen.
    Blood and Wine ist aber klar darauf ausgelegt nach der Hauptstory gespielt zu werden.
    Das Gebiet ist HighLvL. Vor 34 braucht man da nicht hin.
    Auch die Story macht vermutlich mehr Sinn nach dem Krieg. Während der Suche nach Ciri hat Geralt vermutlich eher nicht die Zeit mal eben nach Toussaint zu reisen.
    Das klingt überzeugend. Ha, ich bin gerade Level 35 und habe noch Eredin und HoS vor mir, da wird Toussaint dann hoffentlich ein Spaziergang.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  8. #1858
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Vielen Dank, Couga
    Mal sehen, ich werde es eh öfter spielen. geht mir halt auch um Kleinigkeiten wie bspw. Vesemirs alte Freundin, da hat man ja jenachdem wann man spielt andere Dialogoptionen, bzw. Gaunter bietet einen andere Belohnungen an, wenn man Ciri noch nicht gefunden hat.

    Also mal abwarten.

    Aber jetzt.... habe ich so eine klitzekleine Angst. HoS hat ja auch einen Level ab 34 im Questlog....so sind dann auch die verbesserten Rüstungen und Waffen asugelegt. Wenn B&W das gleiche Level hat. Überschneiden sich dann nicht die Stärken der neuen Ausrüstungen? ich habe so gehofft, das man in B&W dann stärkere Ausrüstung als in HoS bekommt. Ich renne ja nun schon eine ganze Weile mit der Vipernrüstung rum

  9. #1859
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Loot beginnt in Toussaint soweit ich das gesehen habe, erst ab Level 36.
    Es gibt dort auch neue Versionen der Hexersets.

  10. #1860
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Loot beginnt in Toussaint soweit ich das gesehen habe, erst ab Level 36.
    Es gibt dort auch neue Versionen der Hexersets.
    Oh super, die Bärenrüstung noch mal aufstocken, das hat was. Auf der meisterhaften Stufe sieht sie ja wirklich verdammt cool aus. Da bin ich gespannt, was danach kommt. Die Wolfsrüstung hab ich schon ganz außer Acht gelassen, weil es sowieso ewig geht, bis man die suchen kann und dann ist der Weg doof oder ein verdammt starker Gegner dabei und irgendwann hab ich's abgehakt. Ich mag die Bären- und Katzenrüstung am liebsten von den Hexer-Sets.

    Edit: Ich habe eben auf Facebook gelesen, dass man die physische Fassung zusammen mit den Gwint-Karten Nilfgaard und Nördliche Königreiche bestellen kann. Ich kaufe also auf jeden Fall die physische Fassung. Sind nur knapp 5 Euro mehr. ^^
    Geändert von Caillean (11.05.2016 um 13:37 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

Seite 186 von 217 ErsteErste ... 86136176184185186187188196 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •