Seite 181 von 217 ErsteErste ... 81131171179180181182183191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 2170
  1. #1801
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    War wieder mal nervig bis zum Schluss... aber wie immer half mir die Top Geschichte über Olgried und Iris darüber hinweg die einfach nur super erzählt ist
    Also wenn B&W nur halb so gut wird, wird es schon super

    EDIT: Bin durch und fange noch mal an... aber diesmal nicht am Stück spielen, sondern immer nur wenn ich Lust und Zeit habe. Wird wohl ein Triss-Durchgang... ich hab' jetzt schon Bauchkrämpfe wegem der "Letzter Wunsch"-Quest XD
    CD Projekt Red will der Spielserie mit Blood and Wine "die Krone aufsetzen". Es wird sicherlich grandios.

    Ich hatte auch vor, The Witcher einfach dann zu spielen wenn ich mal Zeit und Lust habe, immerhin kenne ich ja das meiste schon. Aber dafür spiele ich es ganz schön viel. Und ich habe jetzt übrigens endlich die Höhle unter der Tempelinsel gefunden. Dank Video.
    Aber den einen Vampir in der Kanalisation nicht. Ich hatte zwar gesehen, dass da wirklich eine Wand zum Durchbrechen war. Aber davor war ein verschlossenes Tor, für das ich den Schlüssel nicht hatte. Ich muss mich wegen des Vampirs wohl mit Youtube begnügen.

    Wieso machst du einen Triss-Durchgang? Da wirst du ja über etliche Spielstunden unzufrieden sein. Reicht doch Youtube.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  2. #1802
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Nee, da bin ich leider dann doch irgendwo Perfektionistin. Außerdem war Hjalmar bei mir noch nie König usw. so ein paar andere Entscheidungen mal treffen. XD
    Bin grade eben wieder voll im Fieber und je mehr ich spiele desto mehr Lust bekomme ich weiter an den Fanfiktions zu schreiben, von daher geht das
    Das wird übel... oder ich zwinge meine Liebste das einfach zu spielen und sehe nur zu Auch eine Idee

    Du meist in der Kanalistation sicher den Moment wnen du den Grafen verfolgst. Da ist das Tor zu, sobald du aber nach der Quest zurückgehen würdest ist das Tor offen Oder du gehst einfach von der anderen Seite ran. Wie du magst.

    Weißt du, was mir noch das Herz zerrissen hat? Man kann Vesemir erzählen, dass man im Auktionshaus seine alte Liebe getroffen hat und als man ihn bittet sie einfach mal zu treffen sagt er nur: "Später, wenn die WIlde Jagd bei Kaer Morhen besiegt ist" ... XD

  3. #1803
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Nee, da bin ich leider dann doch irgendwo Perfektionistin. Außerdem war Hjalmar bei mir noch nie König usw. so ein paar andere Entscheidungen mal treffen. XD
    Bin grade eben wieder voll im Fieber und je mehr ich spiele desto mehr Lust bekomme ich weiter an den Fanfiktions zu schreiben, von daher geht das
    Das wird übel... oder ich zwinge meine Liebste das einfach zu spielen und sehe nur zu Auch eine Idee

    Du meist in der Kanalistation sicher den Moment wnen du den Grafen verfolgst. Da ist das Tor zu, sobald du aber nach der Quest zurückgehen würdest ist das Tor offen Oder du gehst einfach von der anderen Seite ran. Wie du magst.

    Weißt du, was mir noch das Herz zerrissen hat? Man kann Vesemir erzählen, dass man im Auktionshaus seine alte Liebe getroffen hat und als man ihn bittet sie einfach mal zu treffen sagt er nur: "Später, wenn die WIlde Jagd bei Kaer Morhen besiegt ist" ... XD
    Zurück? Da war dann doch die Cutszene, ich hätte gar nicht mehr gewusst, wo ich hin muss... Aber vielleicht finde ich es ja noch mal. Ich schau mal.

    Sich gegen Cerys entscheiden finde ich auch schwierig. Sie handelt durchdacht, was ich sehr gut finde für eine Königin. Aber zumindest ist ihr Bruder auch nicht unsympathisch. Nur halt ein Hitzkopf. Der würde sicherlich auch mal locker dem Falschen die Rübe abhauen vor lauter Enthusiasmus. ^^

    Ich kann gar nicht mehr sagen, ob ich das Gespräch mit Vesemir hatte. In dem Moment denkt man sich ja auch noch nicht so viel dabei.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  4. #1804
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Zurück? Da war dann doch die Cutszene, ich hätte gar nicht mehr gewusst, wo ich hin muss... Aber vielleicht finde ich es ja noch mal. Ich schau mal.

    Sich gegen Cerys entscheiden finde ich auch schwierig. Sie handelt durchdacht, was ich sehr gut finde für eine Königin. Aber zumindest ist ihr Bruder auch nicht unsympathisch. Nur halt ein Hitzkopf. Der würde sicherlich auch mal locker dem Falschen die Rübe abhauen vor lauter Enthusiasmus. ^^

    Ich kann gar nicht mehr sagen, ob ich das Gespräch mit Vesemir hatte. In dem Moment denkt man sich ja auch noch nicht so viel dabei.
    Hier noch mal wegen dem Vanpir [VIDEO]
    Also ja, Hjalmar ist schon nicht unsymaptisch... aber er wird ein zu aggressiver König, da ist selbst Birmas Sohn a weng besser. Hjalmar ist eben... Skellige Pur

    Aber ich glaube du hast Recht. ich lasse meine Liebste spielen und die Entscheidungen treffen die ich nicht so mag und ich lese noch mal die Bücher nebenbei

  5. #1805
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Hier noch mal wegen dem Vanpir [VIDEO]
    Also ja, Hjalmar ist schon nicht unsymaptisch... aber er wird ein zu aggressiver König, da ist selbst Birmas Sohn a weng besser. Hjalmar ist eben... Skellige Pur

    Aber ich glaube du hast Recht. ich lasse meine Liebste spielen und die Entscheidungen treffen die ich nicht so mag und ich lese noch mal die Bücher nebenbei
    Danke, du wirst langsam zu meinem Video-Scout.

    Birnas Sohn ist ja nicht so in Erscheinung getreten, dass man ihn schlecht finden konnte. Er hat doch zumindest über einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn verfügt. Hätte gerne gewusst, wie es nach der Verbannung mit ihm weiter gegangen ist und wohin er gereist ist.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  6. #1806
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Danke, du wirst langsam zu meinem Video-Scout.

    Birnas Sohn ist ja nicht so in Erscheinung getreten, dass man ihn schlecht finden konnte. Er hat doch zumindest über einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn verfügt. Hätte gerne gewusst, wie es nach der Verbannung mit ihm weiter gegangen ist und wohin er gereist ist.
    Svanrige wurde ins Exil geschickt, nachdem seine Mutter verurteilt wurde. Wenn man die Quests mit Cerys und Hjalmar nicht macht wird er ja König und seine Regentschaft läuft an sich ganz gut. Cerys bleibt trotzdem die Beste

  7. #1807
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Svanrige wurde ins Exil geschickt, nachdem seine Mutter verurteilt wurde. Wenn man die Quests mit Cerys und Hjalmar nicht macht wird er ja König und seine Regentschaft läuft an sich ganz gut. Cerys bleibt trotzdem die Beste
    Ja, Exil und Verbannung ist in dem Zusammenhang ja so ziemlich das gleiche. Hätte mich nur interessiert, wohin.
    War mir gar nicht bekannt, dass er doch hätte König werden können. Mir kam nie in den Sinn, die Quests um Hjalmar und Cerys nicht zu machen. Wer die ausgelassen hat, hat doch eh was verpasst.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  8. #1808
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Okay, meine Freundin hat ein bisschen gezockt und ich habe zugesehen. Halt Spiel mit Trissromanze und so.
    Aber... es geht einfach nicht XD

    Nichts gegen Triss Fans, wirklich nicht. Aber für mich geht das gar nicht. Alleine die Quest Der letzte Wunsch wirkt so falsch. Wenn Ciri über Triss redet wirkt das so konstruiert, Yens Verhalten.
    Es wirkt wie gesagt nicht korrekt XD
    Es ist aber wie schon viele gesagt haben reine Witcherspieler haben da kein Problem mit, aber ich kann das einfach nicht.

  9. #1809
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    War mir klar, dass du das nicht lange durch hältst. Eben weil es so vieles völlig absurd macht. Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum Sapkowski von der Spielvorlage nicht so begeistert war. Die Beziehung von Yennefer und Geralt war ja durch die ganzen Geschichten hindurch immer gegeben und Triss' Baggerversuche ziemlich erfolglos. Und im Spiel kommt sie dann plötzlich ans Ziel, weil Geralt sein Gedächtnis verloren hat. Und das, ohne Gewissensbisse gegenüber ihrer Freundin Yennefer. Aber alle lobpreisen ihren ach so edelmütigen Charakter. Ich finde Yennefers souveränes Verhalten gegenüber Triss da eher noch "edelmütig". Bei jemand anderem wäre Triss wahrscheinlich samt Bett aus dem Fenster geflogen.
    Ich finde, das mindeste im Spiel hätte sein müssen, dass Triss wenigstens Gewissensbisse gegenüber ihrer Freundin gehabt hätte, dass sie sich ihr gegenüber als Verräterin fühlt oder so, das hätte ihren Charakter wenigstens etwas gerettet. Es ist wirklich schade, denn abgesehen von dieser Geschichte ist sie ja wirklich jemand, den man sehr gut mögen kann.
    Geändert von Caillean (17.04.2016 um 09:13 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  10. #1810
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    War mir klar, dass du das nicht lange durch hältst. Eben weil es so vieles völlig absurd macht. Vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum Sapkowski von der Spielvorlage nicht so begeistert war. Die Beziehung von Yennefer und Geralt war ja durch die ganzen Geschichten hindurch immer gegeben und Triss' Baggerversuche ziemlich erfolglos. Und im Spiel kommt sie dann plötzlich ans Ziel, weil Geralt sein Gedächtnis verloren hat. Und das, ohne Gewissensbisse gegenüber ihrer Freundin Yennefer. Aber alle lobpreisen ihren ach so edelmütigen Charakter. Ich finde Yennefers souveränes Verhalten gegenüber Triss da eher noch "edelmütig". Bei jemand anderem wäre Triss wahrscheinlich samt Bett aus dem Fenster geflogen.
    Ich finde, das mindeste im Spiel hätte sein müssen, dass Triss wenigstens Gewissensbisse gegenüber ihrer Freundin gehabt hätte, dass sie sich ihr gegenüber als Verräterin fühlt oder so, das hätte ihren Charakter wenigstens etwas gerettet. Es ist wirklich schade, denn abgesehen von dieser Geschichte ist sie ja wirklich jemand, den man sehr gut mögen kann.
    Ganz genau
    Vorallem gibt es da so Dialoge... Geralt fragt Yen ob alles gut ist und sie das mit Triss okay findet. Yen dann mehr oder weniger so: "Ich könnte ja intervenieren, mache es aber nicht. Siehst du, so schlimm war das Gespräch doch nicht"
    Am allerübelsten ist aber das Gespräch mit Ciri über Triss bei den Gauklern. Da fragt Ciri wie es so mit Triss läuft. Anfangs wirkt es noch okay, da sie selbst sagt, dass sie das nie erwartet hätte (aber wer Ciris Reaktionen zu Triss Anbandelversuchen aus den Büchern kennt, findet auch das doof ). Und Geralt sagt allen Ernstes, dass die Beziehung mit Triss harmonisch und schön ist und viel besser als mit Yen, weil die ja nur gestritten hätte. Geht's noch!!??

    Das war dann so der Knackpunkt wo ich nicht mehr wollte...

    Auch wenn ich es ungern und sehr selten tue, aber in einem Punkt muss ich dir widersprechen, meine Liebe XD
    Ja, Triss ist abgesehen davon sympathisch und so. Aber was sie mit Yen im 4ten Roman abgezogen hat, in Verbindung mit der Loge, hat sie für mich schon fast zum Feindbild gemacht XD
    Das hat sie nur ganz wenig am Ende des 5ten Romans wieder hingeboegn, als sie mit Yen gegen den Mob gekämpft hat.

Seite 181 von 217 ErsteErste ... 81131171179180181182183191 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •