Seite 178 von 217 ErsteErste ... 78128168176177178179180188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 2170
  1. #1771
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Eifersucht ist da ja fast noch untertrieben
    Ist wohl eine Mischung aus Eifersucht und, dass Yen mal mit ihrem vater zusammen war und der ja eventuell noch Gefühle für sie hat

    Ich mag Cerys
    Hab das nicht nur ich so empfunden. Hat mich gewundert, dass das nicht weiter ausgebaut wurde, was da mit Cerys los ist. Das hätte ruhig noch einen Dialog eröffnen können, wenn sie schon die ganze Zeit so gegen Yen geschossen und gestichelt hat.
    Ja, ich mag Cerys auch. Sie ist eben noch jung und sehr emotional.

    Ich hab die Tage übrigens die Geschichte mit Pavetta und Duny gelesen in "Der letzte Wunsch" und fühlte mich doch an einer gewissen Stelle sehr an die Ciri aus dem Spiel in Kaer Morhen erinnert. Da wurde die Abstammung mal wirklich deutlich. ^^
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  2. #1772
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ja Cerys... noch ein paar Dialoge wären super gewesen. Oder ein kleines Küsschen nachdem Brina erledigt wurde

    Stimmt du hattest die Kurzgeschichten ja noch nicht durch. Ja das Bankett mit Duny war super und die Szene hat mich auch an Kaer Morhen und andersrum erinnert.
    Hast ja noch ein paar tolle Geschichten vor dir. Und dann werden immer mehr schöne Verbindungen zum Spiel deutlich
    Ich muss auch noch mal lesen

  3. #1773
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ja Cerys... noch ein paar Dialoge wären super gewesen. Oder ein kleines Küsschen nachdem Brina erledigt wurde

    Stimmt du hattest die Kurzgeschichten ja noch nicht durch. Ja das Bankett mit Duny war super und die Szene hat mich auch an Kaer Morhen und andersrum erinnert.
    Hast ja noch ein paar tolle Geschichten vor dir. Und dann werden immer mehr schöne Verbindungen zum Spiel deutlich
    Ich muss auch noch mal lesen
    Er hätte ihr auch einfach mal eine deutlichere Antwort zu dem Gestichel geben können, also wirklich. Das sind so Momente, wo noch das Teenagermädchen bei Cerys durchkommt (nicht, dass sie das unsympathisch machen würde). Für mich steht sie gerade so auf der Erwachsenenschwelle. ^^

    Ich freue mich ja am meisten auf "Der letzte Wunsch". Eigentlich schlimm, dass ich das noch immer nicht gelesen habe, auch wenn der Inhalt eigentlich jedem von uns hier bekannt sein dürfte. ^^ Aber ich freue mich schon sehr auf Geralts und Yennefers erste Begegnung, der Beginn einer außergewöhnlichen Beziehung.
    Das Problem ist halt, man kann nicht gleichzeitig das Spiel spielen und die Bücher lesen.....
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  4. #1774
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Du wirst dich so freuen, weil die Story einfach alles hat und Yen einfach nur der Hammer ist
    Zudem taucht sie in den beiden folgegeschichten im Schwert der Vorsehung auch gleich auf

  5. #1775
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Du wirst dich so freuen, weil die Story einfach alles hat und Yen einfach nur der Hammer ist
    Zudem taucht sie in den beiden folgegeschichten im Schwert der Vorsehung auch gleich auf
    Selbstverständlich hatte ich nie Zweifel daran, dass Yen nicht der Hammer sein könnte.

    Gerade eben habe ich auf Spikeroog die Quest mit Cerys beendet und hatte ihre kleinen Zickereien wegen Yennefer.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  6. #1776
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Hihi Ja die Cerys. Auch sie kann Geralts Charme nicht widerstehen
    Mal sehen ob ich mal ein gutes fanfic mit Cerys und Ciri Shipping finde Das würde mir auch gefallen. ich mag den netten Rotschopf sehr

  7. #1777
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Hihi Ja die Cerys. Auch sie kann Geralts Charme nicht widerstehen
    Mal sehen ob ich mal ein gutes fanfic mit Cerys und Ciri Shipping finde Das würde mir auch gefallen. ich mag den netten Rotschopf sehr
    Mal "Cerys" in die Suche auf Deviantart eintippseln.... ^^

    Ja, sie ein wirklich gelungener Charakter. Ach ja, was mir bei der Duny-Pavetta-Geschichte gefallen hat, war auch, dass ihr Vater, Crach, mit dabei war.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  8. #1778
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ja, das fand ich auch super die alten Hasen des Tuirseach Clans
    Vorallem der "romantische Moment" mit Calanthe und Eist war der Hammer
    Und natürlich Mäussack
    Geändert von IloveJenny (08.04.2016 um 10:46 Uhr)

  9. #1779
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ja, das fand ich auch super die alten Hasen des Tuirseach Clans
    Vorallem der "romantische Moment" mit Calanthe und Eist war der Hammer
    Und natürlich Mäussack
    Mäussack ist ne coole Socke und hat echt viel drauf. Ich finde es ja auch im Spiel krass, wie er in seinem Alter mitmischt.

    Ich habe heute übrigens auf DA nach Cerys-Fanart gesucht und bin dabei über so mega-peinliche "Witcher-Bondage-Art-Bildchen" gestolpert, dass ich mal drauf geklickt habe um zu sehen wer sowas womit kommentiert. Dabei habe ich gesehen, es gibt eine Witcher-Bondage-Gruppe... http://thewitcherbondage.deviantart.com/
    Naja, die Gruppe hat auch nur zwei Mitglieder. Herrje.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  10. #1780
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Na hoppla... okay. Es gibht für alles liebhaber. ich sollte da wohl meinen Mund halten, aber trotzdem. A bit funny
    Muss auch mal nach Cerys Bilchen stöbern. Menno. Bin grade iweder so im Fieber. ich will den neuen DLC haben

    Ich glaube ich zwinge meine Liebste morgen dazu Den The Hexer Film mit mir zu gucken

Seite 178 von 217 ErsteErste ... 78128168176177178179180188 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •