Seite 160 von 217 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 2170
  1. #1591
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ikea Mohrhuhn? Soso.
    Die meißten Rüstungen die man findet kann man gleich wieder verkaufen, weil sie einfach zu weit unter dem optimalen Wert liegen. Und in Witcher braucht man echt jeden Rüstungspunkt. In FO oder Sky kann man auch mal auf Optik achten und den Rüstwert etwas vernachlässigen. Ist aber auch egal, gibt ja genug Ausrüstung.
    Yen zickt rum? Nett. Seit W1 hört und ließt man immer nur von ihr, in W3 taucht sie auf. Triss ist allerdings immer da...am Ende zählt zumindest für mich nur das. Schade...beide zusammen wären wohl noch besser.
    Bin jetzt Stufe 19 und klapper erst mal alle Quest bis "Grün" ab, bevor ich die MQ weitermache. Nehm mir jetzt noch bis zum Weekend Zeit, aber dann läuft echt wieder FO4...

  2. #1592
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Mädels...lasst uns Witcher zocken...



    Die Runde läuft echt scheisse. Baron ist tot, hat sich aufgeknüpft, Dorf zerstört...mein Geralt ist weich geworden.
    Bin gerade auf Schatzsuche - Wolfschulenausrüstung...da steht Kaer Morhen...da kommt man nur nicht hin...Mist. Gibts da nen Trick oder kommt man da später wieder hin?
    Das Bild ist von einem Künstler, der es über seinen Account bei Deviantart veröffentlicht hat. Unglücklicherweise ist meine Favouritensammlung dort schon so umfangreich, dass ich ihn nicht auf die Schnelle benennen kann.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  3. #1593
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Heiss...


  4. #1594
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Heißer



    imo...
    Geändert von IloveJenny (09.03.2016 um 02:44 Uhr)

  5. #1595
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...hmmm, gar nicht schlecht...aber besser...



    Viel besser und heisser...



    Etwas OT, aber unschlagbar...(verglichen mit den Witcher-Zuckerpüppchen)

    Spoiler:

  6. #1596
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @RazorX

    Wow...das sind echt scharfe Pics...

    Spielt Ihr Witcher eigentlich mit oder ohne Mods???
    Ich hab derzeit 16 Mods installiert und trotz Scriptsalat läuft das wunderbar. Hab jetzt auch SloMotion installiert...cool, die Fights in Zeitlupe, kommt ziemlich fett und man kann nette Pics machen.



    Natürlich hab ich auch alles an Gore drin was geht...Sex/Erotikszenen sind bei mir FSK 38......übersichtliche Map und einige Tweaks.

    Hübsch...



    Erkennt Ihr da Details?


  7. #1597
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich spiel ohne Mods, hab mich bei Witcher damit noch nicht so beschäftigt. Ausser für Witcher 2 wo ich den ä öü -Fix geladen hatte, das crashte sonst dauernd. Aber W2 rühr ich nicht wieder an, das bleibt mir immer verschlossen

    Was für Mods empfiehlst du denn so? Muss man da auch den Nexus Manager installieren oder geht das ohne?

    Kann man diese Slow Motion Kämpfe bei Bedarf aktivieren oder läuft das dann immer so ab?

  8. #1598
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ich spiel ohne Mods, hab mich bei Witcher damit noch nicht so beschäftigt. Ausser für Witcher 2 wo ich den ä öü -Fix geladen hatte, das crashte sonst dauernd. Aber W2 rühr ich nicht wieder an, das bleibt mir immer verschlossen

    Was für Mods empfiehlst du denn so? Muss man da auch den Nexus Manager installieren oder geht das ohne?
    Das ist aber schade, dass du TW2 nicht mehr anrühren willst. Da kannst du Triss retten.... Vielleicht hast du ja irgendwann mal gar kein anderes Spiel mehr zu spielen und probierst es noch mal. Irgendwann. ^^
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  9. #1599
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Das ist aber schade, dass du TW2 nicht mehr anrühren willst. Da kannst du Triss retten.... Vielleicht hast du ja irgendwann mal gar kein anderes Spiel mehr zu spielen und probierst es noch mal. Irgendwann. ^^
    Das Spiel treibt mir die Zornesröte ins Gesicht, dabei hab ichs xmal im Guten versucht. Aber das ist für mich so sperrig, keine Ahnung.... ich hatte 2014 ein Lieblingsspiel das sich über weite Strecken für viele ähnlich anfühlte, Alien Isolation (kein Shooter), das fanden manche unspielbar schwer... nur ich bin da so mit viel Spass durchspaziert. Es liegt wohl an der Veranlagung ^^ Ich bekomm da einfach keinen "Flow"

  10. #1600
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Aber W2 rühr ich nicht wieder an, das bleibt mir immer verschlossen
    Das bist aber jetzt nicht Du. Dann scheiss einfach auf Schwierigkeit und den ganzen Shit. Spiel leicht und pack Dir alle möglichen Mods drauf, mehr XP, mehr Schaden ect. Die W2 Story ist brilliant, wäre echt schade, wenn Du Dich da nicht motivieren könntest...mach das wenn Du mal Zeit hast. W2 war ziemlich hart, aber wenn Du nur die Story willst...dann machs einfach...

    Was für Mods empfiehlst du denn so? Muss man da auch den Nexus Manager installieren oder geht das ohne?
    Kein ModManager, das gibt nur NonStopScriptsalatCrashes. Handarbeit...manuell. Dann gibts Zero Crashes. Wenn nötig noch den ScriptMerger.
    Ich nutze Gewalt Mods, SloMo, Sex/Erotik und ein paar Tweaks plus MapTuning. Läuft brilliant. Das meißte mixt die Engine selbst rein...

    Kann man diese Slow Motion Kämpfe bei Bedarf aktivieren oder läuft das dann immer so ab?
    War mal so, bis 1.08 oder so. Jetzt kann man das jederzeit aktivieren/deaktivieren...mit Taste nach Wahl. Die Finisher kommen so ziemlich cool.


    So...und jetzt mach ich mal das, was ich schon die ganze Zeit machen wollte...ab ins Bordello...

Seite 160 von 217 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •