Seite 15 von 217 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 2170
  1. #141
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Toll noch ne verschiebeung, wie oft haben sie es jetzt schon verschoben???
    Und die Erklärung dass der Termin von Februar den sie genannt hatten überstürzt bekannt gegeben wurde macht mich eher sauer, dann sollen sie halt erst gar keinen Termin nennen wenn sie nicht 100% überzeugt sind dass es auch dann erscheinen wird, ständiges verschieben lässt das Produkt nur in nem schlechten Licht dastehen und die spekulationen gehen los wie sehr sie sich übernommen haben, was für Fehler wohl im Spiel sind usw.

    Klar wenn sie sagen dass sie es verschieben um dem Spieler das zu geben was man verdient glaube ich ihnen dass, CD Projekt Red ist einer der wenigen Entwickler wo man echt noch sagen kann dass sie für den Spieler entwickeln und 100% hinter ihrem Projekt stehen nicht diese recycelte brühe die von anderen Firmen jedes Jahr wieder auf den Markt geschmissen werden oder sich kaum von ihren anderen Spielen unterscheiden.



    Also ich bin genervt über die Verschiebeung aber auf der anderen Seite weiss man dass man ein gutes Spiel erhalten wird.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #142
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von Grover Beitrag anzeigen
    Witcher 3 wurde wieder verschoben. Der neue VÖ-Termin lautet 19. Mai 2015 =(
    Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/201...015-verschoben

    So ein Mist, hatte schon Urlaub genommen :-/
    Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen .... äh, das Spiel nochmal zu verschieben.

    http://www.eurogamer.net/articles/20...-the-witcher-3

  3. #143
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Heutzutage sollten Entwickler/Publisher, die den Mut haben ein Spiel (aus guten Gründen) zu verschieben, gelobt werden (falls sie die Zeit auch wirklich für's Polieren und Bug beseitigen nutzen). In letzter Zeit erschienen immer mehr Spiele, die noch gar nicht richtig fertig entwicklet waren. Day One-Patches sind ja schön und gut aber doch eine besorgniserregende Entwicklung, vor allem bei Konsolen-Games. Man blecht schließlich viel Geld und dann laufen die Spiele gar nicht so wie man das erwartet.

    Deshalb passt schon, das Warten hält man auch aus.

  4. #144
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    War ja nur ein Späßchen, das gerade so gut passte.

  5. #145
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Das ist ja perfekt, da schreib ich nur am Tag danach eine Mathe Klausur, was kein Problem sein wird, und dann sind schon Pfingstferien.
    Ein Hoch auf das fröhliche Schülerleben

  6. #146
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Noooooooooooooooooooooooo

    Irgendwie beschämend. Nun gut, irgendwie glaube ich, dass ich bis dahin eh mit DA beschäftigt sein werde Aber dennoch hinterlässt das einen faden Beigeschmack.


  7. #147
    Let's Play-Gucker Avatar von Nightingale
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    120

    Standard

    Jaaaaaa. Ich freue mich(mehr Entwicklungszeit ist meistens besser ), bin dann eh erst seit einem Monat zurück in Deutschland. Vielleicht lohnt sich jetzt doch eine Vorbestellung. Würdet ihr das empfehlen und welche Edition hat das beste Preis Leistungsverhältnis?
    Geändert von Nightingale (10.12.2014 um 05:51 Uhr)

  8. #148
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Nochmal eine Äußerung zur letzten The Witcher 3-Verschiebung: "Wir wollen das Spiel nicht mit Bugs veröffentlichen"

    Via Eurogamer:
    Nachdem The Witcher 3 auf Mai 2015 verschoben wurde, hat sich CD Projekt ein weiteres Mal zu dieser Verschiebung geäußert.

    „Die Spieler haben unsere Entscheidung sehr gut aufgenommen", sagte CD Projekts Adam Kiciński gegenüber polnischen Finanzjournalisten (via Eurogamer Polen). „Der Markt hat Angst vor schlecht optimierten Spielen auf Next-Gen-Plattformen."

    Wenn man bedenkt, dass hochkarätige Titel wie Assassin's Creed: Unity, Driveclub oder die Master Chief Collection mit Problemen zu kämpfen hatten und noch zu kämpfen haben, ist diese Entscheidung durchaus nachvollziehbar.

    „Es gibt eine Menge kleinerer Fehler, weil das Spiel so riesig ist", erklärt er. „Das ist der einzige Grund für die Verzögerung. Wir hatten nicht erwartet, dass es derart umfangreich wird. Erst als wir alles zusammenfügten, stellte sich heraus, dass es größer ist als die ersten beiden Teile zusammen."

    „Nochmal als Erinnerung: Es ist offen und nicht linear. Wir lernen erst, wie man damit spielt und wir müssen diese kleinen Dinge aufspüren. Wir wissen, was wir damit tun müssen. Wir müssen es einfach nur machen. Wir wollen das Spiel nicht mit Bugs veröffentlichen, die das Gameplay untergraben."

    Kiciński betonte nochmal, dass man den Februar-Termin zu früh festgelegt habe: „Wir haben den Veröffentlichungstermin sehr früh bekannt gegeben und zahlen nun den Preis dafür."

    „Wir möchten unsere Namen unter dieses Spiel setzen. Es muss Spaß machen", sagt er.

    The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015.
    Und einige neue Screesnhots: http://www.play3.de/2014/12/10/the-w...eroffentlicht/

  9. #149
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.985

    Standard

    Das haben wir nun endlich veröffentlicht


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #150
    Let's Play-Gucker Avatar von Nightingale
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    120

    Standard

    Es war zu erwarten, Cirilla ist ein 2. spielbarer Charakter( in ausgewählten Szenen). http://au.ign.com/articles/2014/12/1...u-play-as-ciri
    Das Bild gefällt mir sehr, sie sieht nicht so unrealistisch perfekt aus.

Seite 15 von 217 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •