Seite 141 von 217 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 2170
  1. #1401
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von ultravi Beitrag anzeigen
    @IloveJenny
    Ich fand ja auch das ganze Kapitel rund um das Elverec Haus sehr gelungen.

    Spoiler:
    Ja dem Olgierd habe ich auch geholfen, nachdem man dann mitbekommt wie das ganze mit ihm so abgelaufen ist.
    Hast Du auch die neue Rüstung komplett einmal angefertigt und ausprobiert? Ich finde die nicht schlecht.
    Hab ich
    Spoiler:
    Die sieht einfach super aus und schön, dass man jetzt was "besseres" hat Leveltechnisch als die Meister Hexer Rüstungen.
    Der neue Sattel ist auch super.
    Also das Ophiri Zeug ist super. Das Verzaubern der gegenstände hat mich zwar nicht ganz überzeugt, aber kann man mal machen

  2. #1402
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Ich hab wegen meines Urlaubs verspätet eben Hearts of Stone durch.... herrje, der DLC ist ja wirklich mega-großartig geworden (auch wenn ich den Pendell echt gehasst habe). So viel Spaß und so viel Drama und Traurigkeit in einer Geschichte, das war absolut mitreißend. Was wird da wohl erst im nächsten DLC aufgetischt? Der soll ja wohl auch doppelt so groß werden wie dieser hier.... Hach, ich schwinge jedenfalls mal wieder mein Fan-Fähnchen. Und ich hab übrigens das gute Ende erspielt. Ich weiß nicht, wie viele Enden es insgesamt gibt, vermute mal, dass es zwei sind.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  3. #1403
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Danke
    Ich dachte ich wäre die einzige die den Pendell verflucht hat XD

    Spoiler:
    Der ging mir soooooo dermaßen auf den Sack... vorallem wie lange ich gebraucht habe um herauszufinden, warum den sein Lebensbalken immer wieder gefüllt wird.... !!!

  4. #1404
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Danke
    Ich dachte ich wäre die einzige die den Pendell verflucht hat XD

    Spoiler:
    Der ging mir soooooo dermaßen auf den Sack... vorallem wie lange ich gebraucht habe um herauszufinden, warum den sein Lebensbalken immer wieder gefüllt wird.... !!!
    Mach dir nix draus, meine Liebe, ich weiß nicht, wie lange ich gebraucht hätte das zu checken, wenn ich nicht irgendwann mal im I-Net nachgeschaut hätte. Ich sag dir, bis ich den platt hatte wären Hände und Controller nass vor Schweiß. Ich mag solche Kämpfe echt nicht, ich spiele doch, um Spaß zu haben und mich zu entspannen und nicht um mich aufzuregen.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  5. #1405
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Mach dir nix draus, meine Liebe, ich weiß nicht, wie lange ich gebraucht hätte das zu checken, wenn ich nicht irgendwann mal im I-Net nachgeschaut hätte. Ich sag dir, bis ich den platt hatte wären Hände und Controller nass vor Schweiß. Ich mag solche Kämpfe echt nicht, ich spiele doch, um Spaß zu haben und mich zu entspannen und nicht um mich aufzuregen.
    Spoiler:
    Ging mir genauso. Zudem wollte ich nur schnell spielen weil ich noch wo hin musste, und statt in der Story weiter zu kommen haut man sich da mit diesem Monster rum
    Besonders mieß wenn man ihn echt bis runter gehauen hat, ihn so gut wie nie zu nahe kam... und dann ruft der irgendwelche Geister und holt deren Energie... hab ich das gehasst XD

    ...aber dafür war die darauffolgeden Qeust in dem Bild echt gigantisch inszeniert, allgemein die ganze Story um Olgried und Iris war echt fantastisch

  6. #1406
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Spoiler:
    Ich habe da zum Glück eine ziemlich gute Beschreibung gefunden. Erste Runde (die einfache) bis zum ersten Balken runter knüppeln. Dann, wenn er die Geister ruft, regenerieren. Außerdem nur Quen nutzen und nichts anderes, angeblich wirken andere Zeichen nicht - ich hab's nicht getestet, da man eh alles für Quen braucht. Immer ausweichen und weg rollen, nie ohne Quen nähern, mit Schwalbe sorgsam umgehen. Donner ist übrigens noch nützlich, wenn man wirklich mal Gelegenheit hat zum Draufhauen. Zweite Runde geht ja dann nen Balken weiter und letzte Runde muss man bis 0 runter knüppeln. Fand im Übrigen die Ausbeute danach mehr als mager. o.O

    Die Geschichte mit Iris war wirklich Herzschmerz.... Das war so der Gegenpol zur Hochzeitsfeier davor. Vlodimir hatte echt Unterhaltungswert. Am liebsten mochte ich die Tanzszenen, so lange hat er auch einfach mal die Klappe gehalten.
    Geändert von Caillean (23.10.2015 um 08:18 Uhr)
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  7. #1407
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    [SPOILER]
    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Ich habe da zum Glück eine ziemlich gute Beschreibung gefunden. Erste Runde (die einfache) bis zum ersten Balken runter knüppeln. Dann, wenn er die Geister ruft, regenerieren. Außerdem nur Quen nutzen und nichts anderes, angeblich wirken andere Zeichen nicht - ich hab's nicht getestet, da man eh alles für Quen braucht. Immer ausweichen und weg rollen, nie ohne Quen nähern, mit Schwalbe sorgsam umgehen. Donner ist übrigens noch nützlich, wenn man wirklich mal Gelegenheit hat zum Draufhauen. Zweite Runde geht ja dann nen Balken weiter und letzte Runde muss man bis 0 runter knüppeln. Fand im Übrigen die Ausbeute danach mehr als mager. o.O

    Die Geschichte mit Iris war wirklich Herzschmerz.... Das war so der Gegenpol zur Hochzeitsfeier davor. Vlodimir hatte echt Unterhaltungswert. Am liebsten mochte ich die Tanzszenen, so lange hat er auch einfach mal die Klappe gehalten.
    Pack das bitte noch in die Spoilerboxen Hier sind noch nicht alle durch

    Spoiler:
    Vlodimir war interesant. macnhmal war es so erfrischend und schön mit ihm rumzualbern, dass Geralt dann schon fast als nerviger Sauertopf rüberkam, vorallem wenn Shani dann mal wieder sagte, dass man nicht immer alles und jedes problem lösen muss
    Shani war eh mein Highlight... einziger Wermutstropfen ist, dass man sie nicht voll romancen konnte, aber es war das echt wert. Shani ist genial, würde ich nur die Spiele kennen, wäre sie meine Lieblingsromanze.

    Btw. Hab am Ende natürlich auch Olgried geholfen. Er wuchs mir dann doch irgendwie ans Herz.

    PS: Hat er dich vom Aussehen auch an David Beckham erinnert???

  8. #1408
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Spoiler:
    Also als nervig habe ich Geralt nicht empfunden, nur als zu ernsthaft, einer, der das Leben nicht zu genießen weiß. Da war Vlodimir natürlich das andere Extrem.
    Ich war wirklich froh, dass man Shani nicht voll romancen konnte, da mein Geralt ja mit seiner Yen zusammen ist. Mich stürzt jeder Seitensprung Geralts ja immer gleich in einen Gewissenskonflikt.... Mir ist Shani als gute Freundin daher viel lieber, aber auf dem Boot war ich natürlich trotzdem mit ihr. Und ich hab sie vorher vom Schnaps trinken lassen....

    Ja, wenn man Olgierds ganze Geschichte kennt, kann man nur Mitgefühl mit ihm haben. Das, was er Iris angetan hat, wäre ohne den Spiegelmeister ja nie passiert, und dann wäre er auch nicht mit den Banditen herum gezogen und hätte fremde Häuser abgefackelt und schlimmeres. Ich fand's daher auch richtig, dass man ihn vom Fluch befreit.
    An David Beckham hab ich nicht gedacht ehrlich gesagt. Vielleicht ein Beckham ohne Tages- und Nacht- und Antifalten-Creme.
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

  9. #1409
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Caillean Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Also als nervig habe ich Geralt nicht empfunden, nur als zu ernsthaft, einer, der das Leben nicht zu genießen weiß. Da war Vlodimir natürlich das andere Extrem.
    Ich war wirklich froh, dass man Shani nicht voll romancen konnte, da mein Geralt ja mit seiner Yen zusammen ist. Mich stürzt jeder Seitensprung Geralts ja immer gleich in einen Gewissenskonflikt.... Mir ist Shani als gute Freundin daher viel lieber, aber auf dem Boot war ich natürlich trotzdem mit ihr. Und ich hab sie vorher vom Schnaps trinken lassen....

    Ja, wenn man Olgierds ganze Geschichte kennt, kann man nur Mitgefühl mit ihm haben. Das, was er Iris angetan hat, wäre ohne den Spiegelmeister ja nie passiert, und dann wäre er auch nicht mit den Banditen herum gezogen und hätte fremde Häuser abgefackelt und schlimmeres. Ich fand's daher auch richtig, dass man ihn vom Fluch befreit.
    An David Beckham hab ich nicht gedacht ehrlich gesagt. Vielleicht ein Beckham ohne Tages- und Nacht- und Antifalten-Creme.
    Spoiler:
    Ja, so kann man es sagen, Geralt ist manchmal echt zu ernst Geralt war auch immer nur kurzzeitig als Suaertop rübergekommen (imo)
    Ich habe den DLC extra an einer Stelle gespielt, wo ich noch nicht it Yen fest zusammen war XD Voll bescheuert wenn man drüber nachdenkt, aber fremdgehen kommt für mich auch nicht in Frage
    DU hast ihr Schnaps gegeben? Wie reagiert sie denn da?
    Ich habe ihr Vogelbeeren gepflückt und sie war total gerührt

    Gaunter war.... ist... also ganz im ernst der Charakter gefällt mir echt gut. SUper dragstellt, seine ganze Wortklauberei ist mitunter so mies... man will ihn nicht mögen, aber irgendwie tue ich es doch. Bin total im Zwiespalt. Ich will mehr von ihm hören

    Was mir auch richtig gut gefallen hat, ist die Tatsache wie gut CDPR die Ideen und die Art von Sapkowski umsetzen. Als sich der Frosch in einen Menschen verwandelt hat und dann rauskam, dass es echt ein prinz ist, dachte ich sofort: Genau so hätte es auch Sapkowski geschrieben. Dieser schon fast bissige Witz und die Ironie an der Sache. Superklasse!

    Was auch super war. War dieser heist auf das Auktionshaus. Ocneas 11 im WItcherverse. SO eine geile IDee und so klasse umgesetzt.
    PS: Trägt dein geralt jetzt auch Sonnenbrille? Die finde ich so geil und lasse sie Geralt immer tragen. Kommt am geilsten mit der Wolfsrüstung

  10. #1410
    Spammer Avatar von Caillean
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    984

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Ja, so kann man es sagen, Geralt ist manchmal echt zu ernst Geralt war auch immer nur kurzzeitig als Suaertop rübergekommen (imo)
    Ich habe den DLC extra an einer Stelle gespielt, wo ich noch nicht it Yen fest zusammen war XD Voll bescheuert wenn man drüber nachdenkt, aber fremdgehen kommt für mich auch nicht in Frage
    DU hast ihr Schnaps gegeben? Wie reagiert sie denn da?
    Ich habe ihr Vogelbeeren gepflückt und sie war total gerührt

    Gaunter war.... ist... also ganz im ernst der Charakter gefällt mir echt gut. SUper dragstellt, seine ganze Wortklauberei ist mitunter so mies... man will ihn nicht mögen, aber irgendwie tue ich es doch. Bin total im Zwiespalt. Ich will mehr von ihm hören

    Was mir auch richtig gut gefallen hat, ist die Tatsache wie gut CDPR die Ideen und die Art von Sapkowski umsetzen. Als sich der Frosch in einen Menschen verwandelt hat und dann rauskam, dass es echt ein prinz ist, dachte ich sofort: Genau so hätte es auch Sapkowski geschrieben. Dieser schon fast bissige Witz und die Ironie an der Sache. Superklasse!

    Was auch super war. War dieser heist auf das Auktionshaus. Ocneas 11 im WItcherverse. SO eine geile IDee und so klasse umgesetzt.
    PS: Trägt dein geralt jetzt auch Sonnenbrille? Die finde ich so geil und lasse sie Geralt immer tragen. Kommt am geilsten mit der Wolfsrüstung
    Spoiler:
    Naja, ich hab den Schnaps ja nicht gegeben, sie wollte davon trinken und ich hab sie gelassen. Geralt verhindert dann gerade noch, dass sie die Flasche ganz kippt und schüttet den vermeintlichen Rest für ihn selbst einfach heimlich aus. Bootfahren mit einer betrunkenen Shani war trotzdem nicht die beste Idee.

    Ich fand den Spiegelmeister auch toll. Hätte nichts dagegen, ihm in weiteren DLC's/Spielen wieder zu begegnen.

    Ich habe Geralt im Auktionshaus nicht mitbieten lassen, von daher keine Sonnenbrille...
    Ich mochte aber die rote Rüstung, die aus Stoff, die so im Stil von Olgierds Outfit gemacht war.


    Ich war übrigens überrascht, dass dieser tolle DLC noch gar keinen eigenen Thread hier hatte als ich wieder aufgetaucht bin. Den spielen wohl (noch) gar nicht alle...?
    http://www.globalgameport.com/signaturepics/sigpic26190_1.gif

Seite 141 von 217 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •