Seite 138 von 217 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 2170
  1. #1371
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    du musst nicht unbedingt das Spil durchspielen, kanst auch einfach einen char erstellen der stuffe 32 ist und den DLC so spielen, natürlich ist aber besser den eingenen zu haben
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #1372
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Das weiß ich doch schon, ich will aber meinen haben

  3. #1373
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das wird voll der Stress. Bin seit gestern dabei Patch runter zu laden. Kann aber noch bis heute Abend oder morgen früh dauern. Und dann muss ich das Spiel auch noch durchspielen bis das Addon kommt.
    Naja ich werd es mir sowieso erst nächstes WE holen können...
    Wieso? HoS-addon kann als unabhängig betrachtet werden. Ist aber auch komplett ins Spiel integriert. Du kannst es quasi als eine Riesen große Nebenmissionen betrachten. Es erweitert ja auch die Karte.

    Sent from my GT-I8200N using Tapatalk

  4. #1374
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Wieso? HoS-addon kann als unabhängig betrachtet werden. Ist aber auch komplett ins Spiel integriert. Du kannst es quasi als eine Riesen große Nebenmissionen betrachten. Es erweitert ja auch die Karte.

    Sent from my GT-I8200N using Tapatalk

    Du vergisst, dass die Gebiete ab Level 30 konzipiert sind. Marschier da mal rein, wenn du das Spiel noch nicht durch hast und du bist Gulasch


  5. #1375
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Du vergisst, dass die Gebiete ab Level 30 konzipiert sind. Marschier da mal rein, wenn du das Spiel noch nicht durch hast und du bist Gulasch [emoji14]
    Mein Geralt ist Level 48 nach Durchgang 1. Level 40 kriegst du schon, wenn du richtig gründlich alles abgrast.

    Sent from my GT-I8200N using Tapatalk

  6. #1376
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mein Geralt ist Level 48 nach Durchgang 1.
    Du verstehst aber schon, was ich meine oder? Evil King da oben will seinen Helden behalten und will demzufolge erstmal das Hauptspiel durchzocken, bevor er ans Addon geht. Das wird seine Geschichte mit seinem persönlichen Geralt mit seinen Entscheidungen.

    Du sagst es doch schon selbst: NACH deinem Durchgang. So weit ist er aber noch nicht


  7. #1377
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Du verstehst aber schon, was ich meine oder? Evil King da oben will seinen Helden behalten und will demzufolge erstmal das Hauptspiel durchzocken, bevor er ans Addon geht. Das wird seine Geschichte mit seinem persönlichen Geralt mit seinen Entscheidungen.

    Du sagst es doch schon selbst: NACH deinem Durchgang. So weit ist er aber noch nicht
    Ja, schon. Ich will nur damit sagen, er muss sich nicht so stressen, wegen dem Add on. Es kommt ja noch einer. [emoji6] Er Kanns auch langsam angehen und so weit spielen bis lvl 30 und add on sowie hauptspiel parallel machen.

    Dieses ich muss unbedingt das Spiel durchspielen, um das add on zu spielen, führt meist zu schnelles Mainstory durchgallopieren. Und Witcher3 ist einfach etwas, was man genießen muss. [emoji6]

    Sent from my GT-I8200N using Tapatalk
    Geändert von andi9x17 (12.10.2015 um 23:40 Uhr)

  8. #1378
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Habe grade Hearts of Stone durch....
    Also spoilern will ich nicht... da warte ich bis es andere durch haben.

    Aber ist das geil! GEIL! Also so muss ein DLC sein. Der Umfang, die Neuerungen, die Story! WOW WOW WOW!
    Bin grade vollkommen hin und weg und kann gar nicht sagen wie gut er mir gefällt.
    Da können andere DLCs echt einpacken
    Und da dachte ich Eindringling von DAI wäre super

    Nee wirklich. Absolut super. Das sollte sich jeder leisten. Hat mir von vorne bis hinten Spaß gemacht... wie gesagt nix spoilern, aber all diese Innovationen und Ideen. Die neue Ausrüstung... Shani... also ernsthaft ich bin vollkommen begeistert und finde nur eeeeeeeeeeeeeeinen winzig kleinen Punkt blöde. Aber dazu erst, wenn wer anders das durch hat.

    PS: KAUFEN!!!

  9. #1379
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Habe grade Hearts of Stone durch....
    Also spoilern will ich nicht... da warte ich bis es andere durch haben.

    Aber ist das geil! GEIL! Also so muss ein DLC sein. Der Umfang, die Neuerungen, die Story! WOW WOW WOW!
    Bin grade vollkommen hin und weg und kann gar nicht sagen wie gut er mir gefällt.
    Da können andere DLCs echt einpacken
    Und da dachte ich Eindringling von DAI wäre super

    Nee wirklich. Absolut super. Das sollte sich jeder leisten. Hat mir von vorne bis hinten Spaß gemacht... wie gesagt nix spoilern, aber all diese Innovationen und Ideen. Die neue Ausrüstung... Shani... also ernsthaft ich bin vollkommen begeistert und finde nur eeeeeeeeeeeeeeinen winzig kleinen Punkt blöde. Aber dazu erst, wenn wer anders das durch hat.

    PS: KAUFEN!!!
    Pass auf, dass du dich nicht verletzt beim vor Freude in die Luft springen. [emoji13] Schade, ich kann es erst frühstens Weihnachten spielen.

    Sent from my GT-I8200N using Tapatalk

  10. #1380
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    "How about a game of cards...Gwent wouldn't be bad"



    Die Qualität der Karten ist wirklich hervorragend und waren mir die 10 zusätzlichen Euro allemal wert.

Seite 138 von 217 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •