Seite 3 von 68 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 677
  1. #21
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Bis die öffentlich wird dauert das wohl...Naja, es soll eher ein Buch werden, keine Kurzgeschichte, und ich hab gerade mal..ähh...15 Seiten oder so, weil ich nicht jeden Tag schreibe^^

    Dann kann das Lied hier auch mal mit dazugezählt werde, ich liebe es einfach, wenn das Böse im Buch seinen Auftritt hat XD:

    Geändert von Uzumaki (20.01.2013 um 16:15 Uhr)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #22
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Bis die öffentlich wird dauert das wohl...Naja, es soll eher ein Buch werden, keine Kurzgeschichte, und ich hab gerade mal..ähh...15 Seiten oder so, weil ich nicht jeden Tag schreibe^^

    Dann kann das Lied hier auch mal mit dazugezählt werde, ich liebe es einfach, wenn das Böse im Buch seinen Auftritt hat XD:
    Your Video
    Black Blade ist sowas von genial, dass habe ich auch immer für Mord, Action und Kampfszenen bei meinen Geschichten als Background genutzt ^^
    Ohho! Ein Buch und erst 15 Seiten? Ich habe bei meiner Lieblings Fan Fiction aktuell über hundert Seiten ^^ Und dazu läuft immer Musik und jetzt geht es weiter mit ...tadaa True Leap



    Unheimlich schönes Lied mit einem Mix aus Piano und Modernen Beats *-* Auch beim schreiben bevorzugt und selbst im Auto läuft das Lied *-*
    Geändert von Vala Shepard (21.03.2014 um 19:07 Uhr)

  3. #23
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    selbst im Auto läuft das Lied
    Ich finde es toll, wie man sich mit solch einer Musik wie ein Held, oder eben eine Heldin, nur beim Autofahren vorkommen kann XD

    Und, naja, ich hab erst angefangen...Und zwar ganz ohne Planung...Ich bin einfach in das Buch eingestiegen und hab drauf los geschrieben...Aber ich hab das Gefühl, dass das nicht lange gut gehen wird...

    Hab hier auch noch was, wenn es mal richtig krachen soll, und zwar Destructo von TSfH:

    Geändert von Uzumaki (20.01.2013 um 16:29 Uhr)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #24
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll, wie man sich mit solch einer Musik wie ein Held, oder eben eine Heldin, nur beim Autofahren vorkommen kann XD
    Du, wenn solche Musik läuft bei mir im Auto, also eher die ruhigen Songs, dann genieße ich das Auto fahren, im Sommer Sonnenbrille auf, Fenster runter und den Fahrtwind bei schönen Klängen genießen ^^ Wenn dann allerdings sowas wie Black Blade läuft, fluche ich wie ein Rohrspatz

    Und wieder was von True Leap *-*


    Das hat was, hui *-*
    Geändert von Vala Shepard (21.03.2014 um 19:20 Uhr)

  5. #25
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Stell dir das Lied hier:



    gepaart mit Autofahrern vor, die auf einer Strecke, wo du 100 fahren darfst, nur 70 oder 80 fahren XD Action pur im Wagen^^ Da haben wir wieder was gemeinsam, ich fluche dann nämlich auch, wenn Actionreiche Musik läuft und bin ruhiger bei ruhiger Musik..
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #26
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Stell dir das Lied hier:

    Your Video

    gepaart mit Autofahrern vor, die auf einer Strecke, wo du 100 fahren darfst, nur 70 oder 80 fahren XD Action pur im Wagen^^ Da haben wir wieder was gemeinsam, ich fluche dann nämlich auch, wenn Actionreiche Musik läuft und bin ruhiger bei ruhiger Musik..
    Okay, da würde ich aber auch fluchen, wenn die so langsam sind. Und dann die Musik dazu, will ich mir gar nicht vorstellen, wie du da fluchst oder ich ^^
    Wegen deines Buches, mein Interesse haste auf jeden Fall geweckt und ich hoffe doch mal, es lässt sich ein Weg finden für eine kleine Preview?
    So, one of the Master himself, Zack Hemsey *-*


    Genial und Archangel von TSfH ist einfach gigantisch, aber bekannt Herr Uzumaki
    Geändert von Vala Shepard (18.03.2014 um 20:54 Uhr)

  7. #27
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    einfach gigantisch
    Nur "gigantisch", ich dachte es geht hier um epic
    Und bekannt heißt ja, dass es gut ist, oder wie oder was? XD

    Ich darf leider gar nicht mehr so viele Videos hier reinstellen, wenn ich mich an deine Regeln halte, aber eines habe ich noch^^



    Kann man sich da nicht einen erfolgreichen Siegeszug vorstellen, wie er durch ein enges Tal reitet, die besten Kämpfer an der Spitze, hoch zu Ross und ohne Angst, den Sieg fest vor Augen, die Soldaten stolz und stark hinter ihnen, bereit, ihr Leben für den König zu geben?
    Okay, ich schweife ab^^
    Geändert von Vala Shepard (18.03.2014 um 20:55 Uhr)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #28
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Also DAS! ist episch, mehr denn epic! Sehr geiles Lied, hab ganz vergessen, dass ich das auch noch habe aber wow! Da sprudelt mein Kopfkino für die Endzene meiner Fan Story! Wirklich ein "Schmankerl" dieses Lied, herrlich und wuh, Gänsehaut, das nicht durch die Kälte ^^ Als ich deine Abschweifung gelesen habe, dass passt einfach gigantisch! Das soll noch einmal jemand sagen, Musik tut bei Fan Fictions nicht vorhande Phantasie oder das Lesen beeinflussen, was ein Quatsch denn mit dieser Musik, wah, Kopfkino und Epic pur

  9. #29
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Nach deinem Post gehe ich einfach mal davon aus, dass ich zu einem großen Teil zum Gelingen deiner Fan Fiction beigetragen habe...Und da sag ich zu: Gern geschehen! XD
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #30
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Nach deinem Post gehe ich einfach mal davon aus, dass ich zu einem großen Teil zum Gelingen deiner Fan Fiction beigetragen habe...Und da sag ich zu: Gern geschehen! XD
    Also einige Tracks sind echt klasse, habe auch die Alben gefunden in meiner Sammlung und das steigert den Kapitelfortschritt um weiten. Die Anzahl der Wörter steigt schnell. Ja, eine Sache ist mir schonmal für mich mit diesem Thread gelungen, neue Motivation holen ^^ Mal sehen, ob sich weitere User finden werden, die Geschmack an dieser Musik Richtung bekommen ^^ Gibt ja zwei hier, die sich verdammt gut auskennen Oder drei? Denke mal, Gorin kennt sich da auch im Bereich aus

Seite 3 von 68 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •