Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 74
  1. #41
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen

    @Hörspiel
    Also ich habe momentan zwei Plots, die ich versuche zu vertonen. Die Reaper-Mission und Servalas "Es war doch nur Schach". Btw: Einige scheinen meine letzte Frage etwas verschluckt zu haben: Kann jemand an so ein paar Töne, Effekte von ME gelangen? Beispielsweise Aufzug-Sound, Türgeräusch etc.? Ich möchte mal testen, wie sich das anhört, wenn ich das leise da drunter lege.
    Ich kann mal schauen, ob ich was in meinen Soundfiles habe und wenn nicht, suche ich etwas. Da wollte ich dir auch etwas anbieten, falls gewünscht, kann ich mit Musik aus über 90 Mass Effect OSt Albums dienen, inklusive DLC Musik, Expanded und Extended Score und vielem mehr zu Mass Effect. Da könnte ich vielleicht helfen, wenn gewünscht.

  2. #42
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Danke für das Angebot. Die Scores zu ME2 und 3 habe ich, da werde ich ein paar Sachen drunter legen. Aber ich werde auf dein Angebot zurückkommen, wenn ich was konkretes suche
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  3. #43
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa Beitrag anzeigen
    Danke für das Angebot. Die Scores zu ME2 und 3 habe ich, da werde ich ein paar Sachen drunter legen. Aber ich werde auf dein Angebot zurückkommen, wenn ich was konkretes suche
    Okay. Wie gesagt, zur Not stelle ich dir Sachen zur Verfügung, die man auf den normalen Scores nicht findet oder kann auch mal hier ein paar kleine Proben geben, wenn gewünscht. Wie gesagt, Soundfiles suche ich gerade, da lässt sich bestimmt was finden

  4. #44
    Lionheart. Avatar von OwlTattoo
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    91

    Standard

    Also von mir auch gibt es auch mal an dieser Stelle ein großes Lob für diese wunderbare Idee! Bin selbst schon gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe, dass all die wunderbaren Posts ihren Weg zur Audiodatei finden

    Jedenfalls da Shonak auf einer der ersten Seiten dieses Threads vorgeschlagen hat man könne den Plot " Im Netz der Stille" vertonen, wollte ich - als Involvierter -nur mal von meiner Seite (Kain Thalia) meine Zustimmung geben. ich weiß nicht mehr genau, ob es schon angesprochen wurde, aber da zwei wichtige Spielerinnen des Plots inaktiv sind, wird es wohl schwierig auch deren Erlaubnis einzuholen. Insofern müsste man mal schauen, wenn der Plot überhaupt gefällt, inwiefern man das "Problem " umschifft.

    Falls das Projekt aber zum Dauerbrenner wird (das Potenzial ist vorhanden), dann denke ich wird der kommende Plot zwischen Lyria, Arseni, Calix und Kain sehr gutes Material für eine Vertonung abwerfen, da wir hier 4 völlig verschiedene Charaktere mit 4 sehr interessanten Hintergrundgeschichten haben, die allesamt für lustige, peinliche, traurige oder auch dämliche Momente sorgen können. ^^ Ist aber vom heutigen Stand erstmal Zukunftsmusik.

    Also keep up the good work!


    Gruß!

  5. #45
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Ich frage mal so ganz dreist nach: Wie steht es denn um das Projekt und was genau ist eigentlich derzeit geplant, die Reaper-Story, eine Fan Fiction oder ein anderer Plot? :3
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  6. #46
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Hi,
    also ich versuche momentan die Reaper Story zu vertonen und Servalas "Es war doch nur Schach". Durch das Let's Play von Ni No Kuni bin ich da leider etwas in's Rudern gekommen, aber ich hab's net vergessen
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  7. #47
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    So es ist soweit. Habe endlich ein bisschen Zeit gefunden eines der Hörspiele fertig zu produzieren - Servalas "Ich spiel doch nur Schach". Nicht erschrecken, dass das die Ghost Recon Seite ist, aber ich nehme die immer gerne zum probieren Der Player ist da übrigens unsichtbar, wenn ihr Java laufen habt und andere Blocker ausschaltet, sollte das ohne Probleme direkt geladen werden. Ihr solltet halt nur eure Boxen anmachen und 14 Minuten einplanen. Viel Spaß und ich bitte um Feedback

    http://ghostrecon-game.de/index.php?...article&id=214

    Edit: Und stört euch nicht an Global Loveport Wie gesagt, das ist meine Testseite.
    Geändert von Shirakawa (23.03.2013 um 18:34 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  8. #48
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Wow!!!!

    Ganz großes Kompliment. Erstmal, wie sagte Samantha doch gleich: "So eine heiße Stimme!" Du bist echt gesegnet Mädchen. Glückwunsch
    Super erzählt wunderbares deutsch. Glyph fand ich oberklasse Di einzelnen Stimmen schön zart unterschieden und der Musikeinsatz war einfach nur optimal

  9. #49
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Gewaltiges Lob an dich
    Super Stimme. Echt Engelsglech und du kannst sie genial einsetzen.
    Die musikalische Untermalung kommt perfekt rüber und ich würde mir mehr davon wünschen.
    Ich weiß, es macht Arbeit. Aber trotzdem. Mehr!!!

  10. #50
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Schön, dass es den ersten Hörern gefällt Hat auch richtig viel Spaß gemacht. Vor allem war es sehr lustig meine Stimme fast wie Glyph klingen zu lassen. Oder mich zumindest anzunähern Bin gespannt auf Servala's Meinung, wie sie die Vertonung sieht. Ist ja immerhin ihr Baby

    Edit: Falls es nicht gehen sollte, einmal diese URL ausprobieren: http://www.ghostrecon-game.de/images..._Schach_v2.mp3 - aktiviert den Quickplayer
    Geändert von Shirakawa (24.03.2013 um 00:06 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •