Ergebnis 1 bis 10 von 392

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Gibts ja nicht, Vurt hat zu dieser Zeit noch einen Flora-Overhaul für Fallout 3 erstellt, muss ich sofort austesten:
    http://fallout3.nexusmods.com/mods/19864/
    No mods for Failout 76.

  2. #2
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Boah Wahnsinn, wie lang ich hier nix mehr geschrieben hab. Daher kleine Zwischenmeldung von mir: ich zock auch immer noch Fallout 3, hab nur nicht mehr den Nerv, meinen Moddingfortschritt ständig hier niederzuschreiben. Eins kann ich allerdings sagen: Der blöde Savegamefehler beim Chryslusgebäude ist bei mir endlich weg, lang genug hats gedauert, und der Grund war ein wirklich blöder Fehler, den ich eingebaut hab! Apropos: "Quäldil" (ist dieser Name noch offiziell? ), willst Du mich nicht ab und zu mal wieder als Klagemauer benutzen, ich würd gern mal wieder was lustiges von Dir lesen!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #3
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hallo, Aaaaaimi, schön dass du wieder im Land bist
    Gibt im Moment nichts zu klagen, alles funktioniert absolut mustergültig(Wink mit dem Zaunpfahl) in WLW, eine epischere und geschmeidigere Schlacht als in meinem Anchorage hast du sicher noch nie gesehen. Es gibt alleine mehr als zwanzig neue Vertibird-Landungen und man kann bis 15 zusätzliche Soldaten rekrutieren, die auf eine wahre Armee von Chinesen treffen. Leider kannst du ja meine Videos nicht sehen, da ich im Gore-Faktor auf Enhanced Blood nochmals einen drauf gelegt habe.

    Ist es übrigens schon mal jemandem aufgefallen, dass immer mehr Einträge zu Script-Funktionen von der GECK-Seite entfernt werden oder meine ich das nur? Und wenn man dann den Link zur Oblivion-Seite nimmt, fehlen da ebenfalls immer mehr Einträge zu den grundlegensten Funktionen. Ich meine, es gibt keine Pflicht, die Seiten online zu halten, aber wenn, muss man wirklich keine Einträge rausnehmen, worum auch immer.

    Meine neuesten Tricks würden dir sicher gefallen. Da Anchorage ja eine Simulation ist, können neuerdings bei mir auch Bugs auftreten, gewollte meine ich natürlich.
    Manche Soldaten verwandeln sich plötzlich in irgend einen Actor oder Creature, hirnrissigere gelevelte Listen hast du sicher noch nie gesehen, da sind Kraut und rüben darunter, von Brahmin bis zum Alien. Dann versucht die Simulation unter seltsamen Betriebssystem-Meldungen den Actor aufzuräumen und nach mehreren hörbaren Fehlversuchen wird das Ding mit einem Artillerieschlag ausgemerzt.
    Der Actor hat natürlich die seltsamsten Idle-Animationen in seinen Packages und zwar solche, die das Potential zum Glitchen haben. Zusätzlich wird der Actor willkürlich rumverschoben und hat auch eine gelevelte Liste der schrägsten Klamotten inklusive Party-Hut. Entweder geht er in eine Sandbox in der Nähe oder er folgt dem Player in nerivger Distanz, das geht insgesamt ungefähr dreissig Sekunden. Es ist aSchon passiert, dass etwa im Outfit der Ameisterin in 5 Metern Höhe die Blumen gegossen hat.
    Dann habe ich noch weitere Trigger eingebaut, die Brahmin-, Hillbilly- oder gar eine Pümpel-Explosion mitten in der Luft auslösen, es soll dir also wirklich eine Kuh auf den Kopf fallen können
    Da das manche nervig finden könnten, ist es natürlich eine Option.
    Geändert von Boïndil (19.11.2013 um 14:18 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  4. #4
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Dann versucht die Simulation unter seltsamen Betriebssystem-Meldungen den Actor aufzuräumen und nach mehreren hörbaren Fehlversuchen wird das Ding mit einem Artillerieschlag ausgemerzt.
    Der Actor hat natürlich die seltsamsten Idle-Animationen in seinen Packages und zwar solche, die das Potential zum Glitchen haben. Zusätzlich wird der Actor willkürlich rumverschoben und hat auch eine gelevelte Liste der schrägsten Klamotten inklusive Party-Hut. Entweder geht er in eine Sandbox in der Nähe oder er folgt dem Player in nerivger Distanz, das geht insgesamt ungefähr dreissig Sekunden. Es ist aSchon passiert, dass etwa im Outfit der Ameisterin in 5 Metern Höhe die Blumen gegossen hat.
    Dann habe ich noch weitere Trigger eingebaut, die Brahmin-, Hillbilly- oder gar eine Pümpel-Explosion mitten in der Luft auslösen, es soll dir also wirklich eine Kuh auf den Kopf fallen können
    Da das manche nervig finden könnten, ist es natürlich eine Option.
    Herrlich!
    Wenn du so weiter machst, überleg ichs mir doch nochmal Fallout 3 am PC zu kaufen.

  5. #5
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Also zwischendurch habe ich beim Modden auch mal Spass, da ich auch hirnrissige Ideen einbauen kann, sofern sie eine Option sind.
    Es gibt inzwischen auch noch zwei Terminals, auf das zwei kleine Maulwurfsratten starren, die dann verschwinden. Wenn man das Terminal anklickt, wird nur eine 42 ausgespuckt.
    Es ist übrigens gar nicht so einfach, einen professionellen Bug einzubauen, wenn man es möchte
    No mods for Failout 76.

  6. #6
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mir muss ja gewaltig langweilig sei, dass ich zu dem Zeitpunkt noch den Fallout Character Overhaul installiere oder genauer gesagt, in mein System integriere.
    Aber die Gesichter sehen halt schon hervorragend aus, vor allem die asiatische Rasse, die ich wegen anatomischer Unbrauchbarkeit bei mir überhaupt nicht mehr wählen kann, die war bei mir auf Unplayable eingestellt und Sydney habe ich die kaukasische Rasse gegeben und versucht, sie auf aisatisch zu trimmen. Das könnte jetzt ändern, muss es aber zuerst mal im Spiel austesten. Aufjeden Fall gibts jetzt tatsächlich für jede Rasse neue Gesichter, im Gegensatz zu Vanilla, indem es nur eines gibt. Es war immer recht einfach, eine neue Rasse mit einem Body mit noch grösseren oder gar wackelnden Hupen zu finden, während ich bisher überhaupt nichts gefunden habe, das an den Kopf-Meshes rumschraubt. Und das kommt solange nach Release des Spiels raus.
    No mods for Failout 76.

  7. #7
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Auf den Screenshots siehts irgendwie besser aus, als im Game, wie üblich bei Beauty-Overhauls.
    Ich glaube, in diesem Charakter Overhaul steckt viel Arbeit, ist allerdings nicht ganz so problemlos. Meine Fotomodell-Texturen sind halt qualitativ immer noch besser, als die überarbeiteten Vanilla-Texturen des Mods. Ausserdem denke ich, dass sowas mit einem Gesichtsoverhaul von NPCs daher kommen sollte. Die Head-Meshes sind besser, nur stimmt es dann im Game nicht mit den Gesichtseinstellungen überein, ganz abgesehen davon, dass die Gesichtsfarben nicht unbedingt exakt auf einen Type-3-Körper passen.

    Stecke gerade in der Bibliothek von Arlington und während Yearling darin bei mir das absolute Babe ist, erinnert mich das mit den geänderten Assets bedenklich an Low-Res-Vanilla. Effektiv, wenn mir einer fotorealistische Gesichter gibt, nehme ich sie sofort, aber im Moment finde ich zu schöne Texturen das geringere Übel, als zu nieder aufgelöste.

    Habe es sogar im GECK abgecheckt und effektiv muss man selbst Hand anlegen, wenn man gute Gesichter möchte. Man kriegt mit viel Arbeit damit die hübscheste und realistischste Asiatin hin, die es im Spiel gibt, nur mit einer ziemlich krank aussehenden Textur. Im zweiten Bild sieht man eine Version mit dem Mod-Kopf und einer eigenen Textur, das passt auch nicht perfekt. Und das sieht im Spiel übler aus, als man wegen dem Screenshot denken könnte. Und so eine Asiatin gibts im Spiel nur zu sehen, wenn einer eine macht. Das bessere Kopfmesh hat für sich kaum eine Auswirkung auf das Vanilla-Spiel, im Gegenteil kann es die schlechtere Textur nicht wett machen, die nur uwesentlich besser als Vanilla ist.
    Vanilla-Gesichter sind nicht nur hässlich, weil die Gesichtsgeometrien nicht stimmen. Gesichter sind aus verschiedenen Partien aufgebaut, die man separat einfärben kann, Bart-Partien, Augenbrauen, Lidschatten, Nase, Kinn, .... Man kriegt nur eine ansatzweise gesunde Gesichtsfarbe, wenn alle diese Partien übereinstimmen und nicht nur eine zufällige Kombination aus dem Generator sind, die das GECK bietet. Und der erste Task zu einem hübschen Gesicht ist es, zuerst mal die Bärte zu entfärben, die alle Damen haben. Zu extreme Werte färben nicht nur die betreffende Partie, sondern können das halbe Gesicht mit grünen Flecken überziehen.
    Überlege mir gerade, ob ich alles wieder rückgängig mache, ich fange jetzt sicher nicht mit einem Beauty-Overhaul an, weil es bessere Kopf-Meshes gibt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-197.jpg 
Hits:	97 
Größe:	42,0 KB 
ID:	18800   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fallout3-198.jpg 
Hits:	109 
Größe:	47,6 KB 
ID:	18801  
    No mods for Failout 76.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •