Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Gorin
    Gast

    Standard

    Level 11 - Rebellion:


    Es geht wieder mit einem weitläufigen Außenareal weiter...

    Gleich nach Verlassen des Gebäudes wird man Zeuge einer großen Schlacht zwischen menschlichen Trigenen und Söldnern.
    Das Locust-Trigen, welches da einfach so die Mauer hochhüpft kann einem echt Angst machen, aber glücklicherweise ändert es seinen Platz nicht und lässt sich von Jack leicht durch Kopfschüsse ausschalten.
    Nachdem noch ein paar Söldner in Schlüsselpositionen eliminiert wurden, greif sich Jack den nächstbesten Schlitten und brettert der Schlacht davon.

    Eine recht turbulente Fahrt beginnt...
    Warum die Rakete bei Minute 2:20 nicht explodiert ist, bleibt mir ein Rätsel.
    Jack sorgt mit seiner Karre natürlich, dass dem Fat Boy keine zweite Chance geboten wird!

    Der Fat Boy bei Minute 2:45 hat seinen Armlauncher wohl verschmissen ^^
    Mit lautem Gegrunze ist er jedenfalls nicht in der Lage Jack Schaden zuzufügen.
    Natürlich werden auch hier die Stoßstangen des Jeeps gründlich ausgetestet.
    Zwischendurch hüpf der Fat Boy auch frech aufs Auto drauf, aber der nächste Schubs ist entgültig.

    An einer Sperre mit Gesteinsbrocken muss Jack seinen Jeep zurücklassen.
    Der Fat Boy der an dieser Stelle auftaucht, frisst alle Granaten aus dem Werfer des Sturmgewehrs bevor er erledigt werden kann.

    An der darauffolgenden Bunkereinrichtung bekommt ein Söldner tödlich "a bullet to the knee" und dann wird der Sniper am entferten Leuchtturm gezielt ausgeschaltet.

    Bei Minute 07:25 hat sich Jack einen neuen Jeep gegriffen und mit einem Raketenangriff eine kleine Autopatroullie ausgeschaltet.
    Dafür wird er aber fast von dem Unrat der Explosion erschlagen.
    Glücklicherweise ist außer ein paar Dellen im Jeep nichts passiert

    Bevor der Leuchtturm passiert werden darf, überprüft Jack nochmal das Gebiet und entdeckt noch einen Sniper auf einer Anhöhe am Berg.
    Nach einem weiteren Autowrack ist der Weg nun endlich frei...

    Nachdem der Helikopter ausgeschaltet wurde, war ich bei Minute 08:50 etwas zu penetrant beim Schneiden.
    Doyle hat gerade einen Funkspruch abgegeben, den ich leider entfernt habe, weil ich das Rumgeeiere an diesem Stahlbalken einfach nicht ansehen konnte XD
    Der genaue Wortlaut des Funkspruchs war: "Das ist der Außenbereich der Archive. Versuchen Sie sich zum Hauptgebäude durchzuschlagen!"
    Zuvor werden aber noch ein paar lästige Truppen am Berg (besonders der mit dem Raketenwerfer) ausgeschaltet!

    Sicher stößt sich der Ex-Marine dann wieder zu seinem Jeep hinunter und setzt den Weg fort...
    Der Zugang vom Hauptgebäude wird ebenfalls von einigen Trigenen angegriffen.
    Glücklicherweise ist die Munition des Fahrzeugs alles andere als knapp und die Umgebung wird schnell gesäubert.
    Auf der Brücke scheint ein Söldner anscheinend unter Narkolepsie zu leiden.
    Er ist offenbar im Stehen eingeschlafen und Jack sorgt mit einem beherztem Schuss in den Hinterkopf, dass es auch gleich dabei bleibt.

    Vom Wachturm aus, erspäht Jack einige Elite-Einheiten an die er seine letzten paar Schuss seiner Sniper opfert.
    Das Hinlegen auf das Geländer des Turms war übrigens eine Herausforderung.
    2mal bin ich darüber hinausgesprungen ^^
    Glücklicherweise war direkt dort ein Checkpoint.

    Nachdem die restlichen Feinde am Eingang zum Archiv ausgeschaltet wurden, geht Jack nochmal zum Wachturm und holt sich eine Panzerung.
    Dann wird die Deagle noch gegen die MP5 eingetauscht und auf gehts in die Archive...
    Geändert von Gorin (29.12.2012 um 18:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •