Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 330
  1. #101
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gut zu wissen

    Kunstfertigkeit habe ich mit meinem Mainchar und das lohnt sich schon. Neben den Farbkits kann man ja auch Farbkristalle herstellen, wenn nicht für sich selbst, dann kann man die auch relativ gut verkaufen, wenn man auch die ungewöhnlichen Farben gelernt hat.

    Mein großes Ziel für dieses Jahr ist alle Klassen auf 55 zu spielen. Die Hälfte habe ich ja schon und bei den anderen bin ich auch schon ganz gut dabei. Dann schlummern noch 8 weitere Charaktere, die ich mal erstellt habe. Das erschreckende finde ich immer, dass ich manche Charaktere nach dem Outfit bzw. den Waffen erstelle, die ich geplant habe

    Und ich hoffe, es gibt noch ein paar nette Addons bzw. neuen Content.

  2. #102
    Diablo III Avatar von Darkspylady
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Graufurt
    Beiträge
    280

    Standard

    Ich habe vor kurzem angefangen, bin also noch nicht sehr weit

  3. #103
    Taras-Chi Avatar von Ceenex
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe, es gibt noch ein paar nette Addons bzw. neuen Content.
    oh ja, auf neuen Content warte ich auch schon, die op's hab ich ja schon alle durch, das Lebensfest-Event hat noch ein wenig Zeit in anspruch genommen, aber letztendlich, wenn man durch ist, ist man durch, was soll man dann noch machen.

    Spoiler:
    und vorallem möchte ich wissen, wer als nächstes die Galaxis bedroht, jetzt wo die Schreckensmeister tot sind.


    lg
    Cnex

  4. #104
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Hab meine Revolverheldin jetzt durch die Story geprügelt und Corellia auch fertig. Nun werd ich jedemenge Credits zusammen sparen und erspielen da es im AH doch einige nette Kartellmarkt-Gegenstände zu kaufen gibt. Der Endgegner war irgendwie ziemlich leicht, wenn ich die anderen aus anderen Klassenstorys zum Vergleich nehme, oder kam mir das nur so vor? Der war jedenfalls ruckzuck zusammengeballert, oder bin ich (zufällig *g*) nur gut geskillt? Bei den anderen hab ich teilweise 2-3 Anlaufversuche gebraucht. Die Story war jetzt auch nicht so wendungs und erfindungsreich, passte aber irgendwie auch zu einem Söldner und war stellenweise ziemlich lustig. Jedenfalls bin ich generell überall gut durchgekommen und Gruppenquests mit anderen spielten sich sehr entspannt.

  5. #105
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich fand den Endgegner auch recht einfach... war auch irgendwie recht schnell vorbei, da ja alles auf Corellia stattfand. Bei den anderen Stories, die ich bisher durchgespielt habe, fand der Showdown ja meist woanders statt.

    Ich habe mir heute das erste Mal eine Hyperkiste gegönnt (mit 24 Kartellpaketen). Leider keiner von den wirklich tollen neuen Gleitern dabei.
    >> http://dulfy.net/2014/01/10/swtor-wi...-pack-preview/

  6. #106
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Danke für den link, gibt schon ein paar nette Sachen auf die es sich zu sparen lohnt.

    Habe mich heute an Sektion X in Belsavis versucht und bin... gescheitert Ich weiss nicht obs an mir lag oder die Mobs da etwas zu dicht an dicht gedrängt sind und da immer zuviele angestürmt kommen. Wenn sich plötzlich 2 Elite auf dich einschiessen kann man eigentlich schon abbrechen. Ich hasse es ja wenn man von diesen wandernden Eliten oder Champs überrascht wird die dann plötzlich hinter deinem Rücken auftauchen. Auf Corellia sind die Daylies jedenfalls viel angenehmer und gut zu schaffen, Belsavis ist wohl eher was für 2 Leute. Gibts sonst noch Tipps für Daylies die man gut bewältigen kann?

  7. #107
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Dann lass lieber die Finger von Oricon, da hast du einen Mob nach dem anderen CZ-198 ist eigentlich ganz angenehm. Ist zwar auch etwas eng, da es in Innenbereichen spielt, aber man hat es recht schnell durch, wenn man sich mal auskennt. Nur in dem ersten größeren Raum muss man etwas aufpassen, weil da ein Elite-Droide patrouilliert und man dann auch mal schnell ein paar Gegner zu viel auf sich gezogen hat. Aber i.d.R. sind genug Spieler da, damit das nicht passieren sollte.

    Welches Level hast du? Sektion X ist ja für Stufe 50 ausgelegt und als 55er sollte man da eigenltich auch recht gut durchkommen (außer man kommt Furchtzahn zu nahe - dem Weltenboss dort).

    Wobei es bei mir auch abhängig von der Klasse ist, mit der ich spiele... als Schmuggler (bzw. Revolverheld) fühle ich mich manchmal zu starr und angreifbar, deswegen spiele ich am liebsten noch mit meiner Jedi-Wächterin incl. Doc für die Heilung. Draufspringen, massig Schaden austeilen, fertig.

  8. #108
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Welches Level hast du? Sektion X ist ja für Stufe 50 ausgelegt und als 55er sollte man da eigenltich auch recht gut durchkommen (außer man kommt Furchtzahn zu nahe - dem Weltenboss dort).
    Lvl. 53 grad geworden. Und diesen Furchtzahn hab ich gesehen, schnell weg dacht ich nur

    Der Schmuggler hat eine entscheidende Schwäche, die manchmal sehr ungünstige Skriptdeckung, also die in der Spielwelt vorgegeben ist und die spontane dann oft ziemlich ungünstig ersetzt, was hab ich mich da teilweise schon geärgert. Eine Jedi hab ich mir grad gemacht, mal sehen wie ich damit zurecht komme.

  9. #109
    Rookie Avatar von Kayla Park
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    Bin grad dabei mir eine Sith-Kriegerin zu leveln und finde die Story bisher wirklich super. Ich hab mir nun schon nen ganzen Stammbaum mit Feinden, Geschwister und Verbündeten angelegt, teilweise noch auf lvl. 1 die Charaktere aber man sieht ich hab noch viel vor So kann ich die kleineren dann auch mal mit Credits versorgen die meine Grosse bei den Daylies erspielt.

    Gestern auf Nar Shaddaa hab ich eine H4-Quest gespielt, "ein Pfund Fleisch" oder so ähnlich. Ich hab ne Weile am Eingang gestanden und bemerkt das immer wieder die gleichen Spieler angerannt kamen und reinliefen, abwechselnd. Ich ging davon aus das die ständig krepiert sind und wohl auch keinen Heal dabei hatten. Also hab ich ne Gruppe aufgemacht und auch gezielt nach einem Heiler gefragt. Ich war überrascht das ich nicht sehr lange warten musste und ich meine 3 Jungs bekam. Und während die anderen immer noch wieder reinliefen, vom sterben ... bekam ich eine der besten Gruppen in meiner SWtOR-Karriere, das Gruppenspiel war sowas von ausgewogen und unkompliziert, ein Traum Die Quest war mit Bonus ziemlich lang aber es klappte alles sehr gut und wir haben nur einmal ausversehen einen Mob zuviel gepullt, was ja immer mal schnell passieren kann. Unser einzigstes Missgeschick.

    Das Spiel macht schon echt Bock, hab auf 60 Tage verlängert... für 14 €
    Geändert von Kayla Park (22.01.2014 um 10:03 Uhr)

  10. #110
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Boah, heute war ich mal so richtig angenervt (um nicht zu sagen angepisst) von ein paar Spielern. Wir machen gerade zu zweit die Dailies in den Rakghul-Tunneln und da stellen sich mitten im Kampf gegen normale Gegner zwei PvP-geflaggte Spieler der anderen Fraktion neben uns und es kam, was kommen musste. Ich wurde auch PvP-geflaggt, obwohl ich noch drauf geachtet hatte keinen AoE-Schaden zu machen. Wir hatten gg. die natürlich keine Chance ohne PvP-Gear. Die finden sowas vermutlich noch spaßig, jedenfalls haben wir denen nicht die Genugtuung gegeben uns zu beschweren (würde bei solchen Trollen eh nichts bringen). Das Dumme ist nur, dass man nach dem Ausschalten des PvP-Flags noch 5 Minuten warten muss, bis er wirklich weg ist.

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •