Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie ihr ja bereits wisst, gibt es Gerüchte zu einer deutschen 3DS Version zu Ni No Kuni. Jetzt eben les ich gerade, dass gerade mal schlappe 0,7 Millionen Einheiten der PS3 Fassung weltweit verkauft wurden. Also "nur" 700.000 Stück. Recht wenig für so ein Spiel, dass bei den Kritikern doch so gut angekommen ist

    Die DS Version in Japan kommt auf gerade mal ca. 330.000


  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Lohnt sich das Spiel nach 105 Folgen Lets Play (PietSmiet, sin grad da wo man heiliges Holz holen muss) noch? Also für den Rest der Story (Was ja nicht mehr so viel zu sein scheint) und das Gameplay?

  3. #23
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Cybogg Beitrag anzeigen
    Lohnt sich das Spiel nach 105 Folgen Lets Play (PietSmiet, sin grad da wo man heiliges Holz holen muss) noch? Also für den Rest der Story (Was ja nicht mehr so viel zu sein scheint) und das Gameplay?
    Es kommen von der Story her eigentlich noch einige Neuigkeiten dazu und kleinere Geheimnisse werden noch gelüftet. Ob sich das lohnt, ist rein subjektiv und kann ich so nicht sagen. Ich finde das Spiel muss man schon komplett genießen und nicht nur Teile davon. Ich bin mir nicht sicher, wieviele Stunden da noch zusammen kommen. Ich meine noch ein paar. Gameplay-Technisch ändert sich da nicht viel...
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    War das ein Ja oder ein Nein? Was meinst du mit komplett genießen? Das ich mich nochmal auf die Geschichte einlassen soll und nicht nur auf den restlichen Teil, oder das man die Geschichte noch nicht kennen darf? Falls ersteres gemeint war werd ich es mir vermutlich kaufen ^^

  5. #25
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Man sollte sowas sowieso mal selbst spielen Egal ob man das schon kennt oder nicht.

    Wenn ich du wäre, dann würde ich mir diese Perle kaufen. Auch, um den Entwicklern zu zeigen, dass sie im Westen auch Erfolg haben können


  6. #26
    Newbie Avatar von GlobalPlayer
    Registriert seit
    06.11.2012
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    22

    Standard

    Das Spiel lohnt sich auf alle Fälle, denn selber spielen macht mehr Spaß, als nur zu zu gucken Durch den LP Channel von PietSmiet bin ich auf das Spiel aufmerksam geworden, 2 Folgen geguckt, ab aufs Fahrrad und das Spiel war gekauft. Kostet mit knapp 35€ ja auch nicht die Welt und ist es alle Mal wert. Hab 60Std gebraucht, um den Abspann zu sehen und danach kommen ja nochmal neue Aufträge dazu...

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein grandioses Meisterstück! Eines der besten Stücke im Spiel.



  8. #28
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ich hab da einige Fragen zum Spiel, da Ni No Kuni im PSN derzeit für € 4,99 zu haben ist und ich mich mit dem Gedanken spiele es zu holen:

    Welche Sprachen werden unterstützt (digitale Version), das es deutsche Untertitel gibt habe ich bereits gesehen.
    Spielzeit?
    Schwierigkeitsgrad, ich denke mal eher gering?
    Vergleichbare Spiele?

    Gibts sonst noch Dinge, warum man dieses Spiel spielen sollte?

    Wäre nett wenn mir meine Fragen jemand beantworten könnte, danke.

  9. #29
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Ich hab da einige Fragen zum Spiel, da Ni No Kuni im PSN derzeit für € 4,99 zu haben ist und ich mich mit dem Gedanken spiele es zu holen:

    Welche Sprachen werden unterstützt (digitale Version), das es deutsche Untertitel gibt habe ich bereits gesehen.
    Spielzeit?
    Schwierigkeitsgrad, ich denke mal eher gering?
    Vergleichbare Spiele?

    Gibts sonst noch Dinge, warum man dieses Spiel spielen sollte?

    Wäre nett wenn mir meine Fragen jemand beantworten könnte, danke.
    Ich spiels grade wiedermal und kann dir sagen: Hol es dir, für 5 Euro ist das (fast) geschenkt.

    Zu deinen Fragen:

    Die Sprache gibt es nur auf Englisch oder Japanisch.
    Dann gibt es deutsche, englische, italienische, französische und spanische Untertitel bzw. werden in dieser Sprache alle Texte im Spiel dargestellt.

    Spielzeit: Schwer zu sagen, glaube 60+, wenn du alles machst und nicht durchrusht.

    Schwierigkeitsgrad? Schwierig.... sehr schwierig... zu verlieren [emoji12]

    Vergleichbare Spiele? Puh... nicht das ich wüsste es erinnert aber ziemlich an JRPGs . Kann dir sicher Don oder Shira nennen.

    Und Gründe dafür es zu Spielen? Ehm... hauptsächlich um es den japanischen Entwicklern zu zeigen, dass man solche Spiele auch in den Westen veröffentlichen sollte.
    Und zudem ist dieses Spiel, zumindest für mich, eines der Gaming- Perlen im Jahre 2013.

  10. #30
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Die Sprache gibt es nur auf Englisch oder Japanisch.
    Englisch reicht mir völlig.

    Wenn es von dir als "Gaming Perle" bezeichnet wird, kann man ja nicht viel falsch machen, auch wenn ich mit JRPG's bisher nichts am Hut hatte. Bin schon froh wenn ich Final Fantasy kenne und Naruto, dann ist aber schon Sense.

    Danke für deine Antwort.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •