Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 153
  1. #131
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    @Scurvy: Dragon Age 3 wird wohl Open World werden. Das war ja einer der großen E3-Trends: Open World.

    Wegen der Frostbyte-Engine: Naja, da das ja ne hauseigene Engine von EA ist fallen halt die hohen Lizenzierungskosten die bei den Top-Engines normalerweise anfallen weg. EA hat ja auch angekündigt, dass in Zukunft alle Spiele auf Basis der Frostbyte 3 - Engine laufen sollen bzw. der Ignite-Engine bei Sportspielen.

  2. #132
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Nachem BioWare jetzt ja offiziell angibt, viel von DA3 für ME4 nutzen zu wollen, drück ich ihnen noch mehr die Daumen, dass DA3 ein ganz tolles Spiel wird.
    Obwohl mich das eigentlich garnicht interessiert.

  3. #133
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Sie haben ja immerhin noch etwas Zeit, beide Spiele sollen ja erst Ende 2014 erscheinen, wobei ich von ME4 auf Frühjahr 2015 schätze.

  4. #134
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Keine wirkliche überraschende News, aber ME:Irgendwas soll bestehende Fans wie auch Neueinsteiger gleichermaßen ansprechen.
    http://www.pcgames.de/Mass-Effect-4-...echen-1078893/

    Aber das Selbe hat man schon über ME 3 gesagt, der laut Bioware, "der beste Punkt ist um in die Serie einzusteigen".
    Im Gegensatz zum letzten Teil der Shepard Trilogie macht es diesmal eindeutig mehr Sinn, dies zu behaupten. Zumal ja die kommende neue Konsolengeneration für neue Spieler sorgt.

  5. #135
    N7 Avatar von RenT
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    332
    Gamer IDs

    Gamertag: N7RenT

    Standard

    Ich hoffe doch mal, dass sich mehr Leute für ME Interessieren werden.
    Es wird aber schwer werden, ME Fans und potenzielle neue Fans zufrieden zustellen.

  6. #136
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von MindTrigger Beitrag anzeigen
    Sie haben ja immerhin noch etwas Zeit, beide Spiele sollen ja erst Ende 2014 erscheinen, wobei ich von ME4 auf Frühjahr 2015 schätze.
    Das wären ja dann ganze 3 Jahre. Mass Effect erschien doch bisher immer in 2 Jahresabschnitten.
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  7. #137
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Das wären ja dann ganze 3 Jahre. Mass Effect erschien doch bisher immer in 2 Jahresabschnitten.
    Das ist ja auch keine Regel und die Trilogie war ja zusammenhängend und vieles schon frühzeitig geplant und "vorbereitet". Jetzt gibt es eine neue Engine, neue Story, neues Studio... da ist es eigentlich logisch, dass sie länger brauchen. Müsste man eher mit der Entwicklung zu Teil 1 vergleichen, nur gibt es jetzt den Vorteil, dass das Universum an sich schon existiert und nicht neu erfunden werden muss.

  8. #138
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Ich finde die Frostbite Engine für ME aber nicht geeignet, da würde ich doch lieber die Unreal 4 Engine sehen. Weil diese mechanischer und futuristischer aussieht. Für mich wirkt die Frostbite Engine noch etwas steril und so gut die Engine auch ist, sie passt nun einmal nicht in jeden Setting und EA sollte damit auch nicht hausieren gehen. Denn immer mehr Spiele sollen die Frostbite Engine nutzen und das passt aber nicht zu jeden Spiel.

    Würde Metro z.B. mit der Frostbite Engine laufen, das würde überhaupt nicht passen, weil dieses dreckige und düstere fehlt.

  9. #139
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Die Engine ist doch nur das Grundgerüst. Was daraus grafisch wird liegt doch bei den Entwicklern und das kann alles mögliche sein, was das Setting betrifft.

  10. #140
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von MindTrigger Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frostbite Engine für ME aber nicht geeignet, da würde ich doch lieber die Unreal 4 Engine sehen.
    Ach schon den ersten Screenshot zu ME:I gesehen? Ich jedenfalls nicht. Wie auch immer in DA:I wo die Engine ebenfalls verwendet wird, sehen die ersten Screenshots ganz gut aus.
    Bei ME:I wird es ebenfalls sein.
    Außerdem EA will aus Kostengründen die Frostbite Engine Inhouse durchsetzen, weil sie keine Lizenzgebüren mehr an z.b Epic abdrücken müssen.
    Zu guter Letzt wenn die Unreal 3 Engine für alle möglichen Spiele verwendbar ist, warum die Frostbite es ebenfalls nicht schaffen?

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Die Engine ist doch nur das Grundgerüst. Was daraus grafisch wird liegt doch bei den Entwicklern und das kann alles mögliche sein, was das Setting betrifft.
    Das kommt auch noch dazu.

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •