Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Homeland Fan Avatar von einauge
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    653
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 einauge PSN ID: onlyoneeye

    Standard

    Zitat Zitat von scurvy Beitrag anzeigen
    Incinerate ist eine Feuerkraft (Verbrennen), z. B. vom menschlichen oder Quarianischen Techniker, Carnage ist Blutbad.

    Mit beiden Kräften kann man Feuerexplosionen laden oder andere Explosionen auslösen, sofern der Gegner schon geladen ist.
    Danke.

  2. #12
    Tekeelah se'lai Avatar von Andi_Theke
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    305
    Gamer IDs

    Gamertag: And1 T4ek3

    Standard

    Ja das trifft sich ganz gut, muss nämlich für die Tech-Meisterschaft noch den Flammenwerfer und das Geschütz benutzen.... Hehe dann bekomm ich jetzt am Wochende wenigstens ein neues Banner.. Auch wenns hässlich ist.

    Hier nochmal komplett auf Deutsch:


    Operation HOCHOFEN

    Widerstandsbewegungen in der gesamten Galaxie setzen ihre Schlachten fort. Wir werden diesen Gruppen volle Feuerunterstürzung gewähren, damit sie ihre Stellungen halten, und unsere Heimatwelten weiterverteidigen können.

    Persönliches Ziel: Verdiene 75000 Punkte indem du Feuer basierte Kräfte benutzt (Verbrennung, Blutbad, Inferno Granate, Flammenwerfer, Geschütz Drohnen Flammenwerfer, Gethgeschütz Drohnen Flammenwerfer) auf beliebiger Map und Schwierigkeitsgrad. Erreichte Punkte werden Matchübergreifend gespeichert. Exfiltration ist unnötig.

    Belohnung: Auszeichnungspack
    Geändert von Andi_Theke (09.11.2012 um 10:58 Uhr)

  3. #13
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Passt gerade garnicht
    Muss noch 2 Infiltratoren durch die Wellen bringen.
    Naja, dann teste ich mal den neuen Geth an

  4. #14
    privatized world peace Avatar von TheQuarian
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    356
    Gamer IDs

    PSN ID: Capthon

    Standard

    Tja, der Geth Trooper packt dann mal den Flammenwerfer aus:
    Burn, baby, burn!

    *g*

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Nicht wirklich eine herausforderung, aber so können mein Vorcha und Bati mal wieder zünftig grillen ! ^^

    Würde mir lieber mal sowas wie erreichen eine Vollständigen Exfilttration auf Platin wünschen ,_, ^^

    PS:
    wuhuhu Beitrag nummer 200 *-*

  6. #16
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Das Problem dabei ist, dass neue Spieler größte Probleme haben werden, die Platinrunden zu schaffen. Deshalb glaube ich, das so eine Mission nicht als Möglichkeit zur Debatte steht. Allgemein werde die "Alten Hasen" kaum von den Aufgaben gefordert werden, denn was für uns herausfordernt ist, dass ist für Neueinsteiger kaum möglich, da sie weder richtige Erfahrung mit der Nutzung der Charaktere haben, noch die richtig guten Waffen und Ausrüstungen. Versteht mich bitte nicht falsch, selbst eine Avenger X kann ordentlich austeilen, kommt jedoch kaum an die guten Waffe ran. Wenn man mir die Wahl zwischen einer Predator X oder Acolyte III gibt werde ich die Acolyte nehmen, da diese in meinen Augen die Predator bei weiten überflügelt.

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von Bekugefi Beitrag anzeigen
    Versteht mich bitte nicht falsch, selbst eine Avenger X kann ordentlich austeilen, kommt jedoch kaum an die guten Waffe ran. Wenn man mir die Wahl zwischen einer Predator X oder Acolyte III gibt werde ich die Acolyte nehmen, da diese in meinen Augen die Predator bei weiten überflügelt.
    Das hängt aber auch von der persönlichen Spielweise und dem verwendeten Charakter ab.
    Avenger X und Predator X sind solide Waffen, sogenannte 08/15. Keine besonderen Stärken, aber auch keine besonderen Schwächen. Bei beiden heißt es, draufhalten und schießen. Nicht jeder möchte sich bei der Benutzung der Waffen Gedanken über Taktik machen.
    Eine Acolyte macht ordentlich Schaden gegen Schilde/Barrieren, ist aber gegen Panzerung wirkungslos. Sie schießt nicht geradeaus, sondern ist eher als Granatwerfer zu bezeichnen. Nach 3 Schuss muss nachgeladen werden, was auch weitaus länger dauert als bei der Predator. Ich hatte zu Anfang Schwierigkeiten mit der Acolyte, kam mit ihr gar nicht zurecht. Inzwischen läuft es besser, aber es gibt Kombinationen aus Maps/Gegnern/Spieler-Charakteren, bei der die Predator für mich einfach die bessere Wahl ist.
    Ich habe schon Runden erlebt, wo ein Mitspieler mit einer Avenger mehr Abschüsse erzielt hat als ein anderer z.B mit der Revenant.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Ein Anfänger hängt nicht davon ab...

    Operationen müssen für alle sein, und eine Platinrunde ist für 999 von 1.000 Einsteigern nicht machbar
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  9. #19
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Ok, da hast du Recht.
    Ich habe meine Aussage auch mehr auf den Waffenvergleich als auf die Rundenschwierigkeit bezogen. Platin ist sowieso weit jenseits meiner Schmerzgrenze.

  10. #20
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ringelnet
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    276

    Standard

    Gab ja früher teilweise Operationen, wo als Individualziel eine erfolgreiche Goldrunde genannt wurde. Mehr wird schwierigkeitstechnisch wohl niemals drin sein.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •