Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Space Titanic

  1. #71
    AmmonVerdian
    Gast

    Standard

    Ist doch völlig egal was ich sage, ich werde doch sowieso sofort persönlich angegriffen, von daher...

  2. #72
    Casual-Gamer Avatar von Duncan_Idaho
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    551

    Standard

    Zitat Zitat von AmmonVerdian Beitrag anzeigen
    Welche Tatsache ignoriere ich denn oder bestreite ich denn?
    Leider hast Du bis jetzt keinen richtigen Bezug zu dem von mir verlinkten Artikel genommen, wonach Piraten mit Schnellbooten an ein Kreuzfahrtschiff herangefahren sind und die Bordwand bestiegen haben. Deiner Meinung nach wäre das ja völlig unmöglich oder tödlich. Wobei Du ja anfangs noch sagtest, Kreuzfahrschiffe sind zu schnell um eingeholt zu werden. Jetzt geht es Dir nur noch darum, dass Schiffsschrauben gefährlich sind, was niemand hier jemals bestritten hat.
    Du hast jetzt nochmal Gelegenheit das aufzuklären.

  3. #73
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Wie persönlich angegriffen?
    Indem jemand seine Meinung sagt? Indem man sagt was man denkt (was du auch machst)? oder auf was für eine Art greift man dich persönlich an?
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  4. #74
    Casual-Gamer Avatar von RPGNo1
    Registriert seit
    14.03.2012
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    672

    Standard

    Ich halte mich ja sonst aus solchen Threads raus, aber hört euch doch mal zu:

    Ihr benehmt euch wie Kindergartenkinder.
    "Ich habe Recht!"
    "Nein, ich!"
    "Du bist doof!"
    "Selber doof!"
    "Bäh!"
    "Selber Bäh!"

    Mein Gott, ihr seid erwachsene Leute, benehmt euch auch so, verzapft hier nicht solchen Unsinn und werft euch nicht gegenseitig Beleidigungen an den Kopf. Wenn euch die Antworten nicht passen, stellt die Ohren auf Durchzug.

    Niemand ist verplichtet, dem anderen auf jeden Fliegenschiss Antwort zu geben. Ich glaube, Lichti hat das in einem Thread auch schon mal gesagt, wenn auch etwas höflicher. Und nein, ich werde nicht antworten, falls jemand zu meiner Meinung noch einen Kommentar abgibt.

    Ansonsten stimme ich Stool zu. Schließt den Thread, hier beißt sich doch nur die Katze in den Schwanz. Punkt.

  5. #75
    AmmonVerdian
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Duncan_Idaho Beitrag anzeigen
    Leider hast Du bis jetzt keinen richtigen Bezug zu dem von mir verlinkten Artikel genommen, wonach Piraten mit Schnellbooten an ein Kreuzfahrtschiff herangefahren sind und die Bordwand bestiegen haben. Deiner Meinung nach wäre das ja völlig unmöglich oder tödlich. Wobei Du ja anfangs noch sagtest, Kreuzfahrschiffe sind zu schnell um eingeholt zu werden. Jetzt geht es Dir nur noch darum, dass Schiffsschrauben gefährlich sind, was niemand hier jemals bestritten hat.
    Du hast jetzt nochmal Gelegenheit das aufzuklären.
    Ich habe dich gefragt welche Geschwindigkeit das Schiff von MSC hatte. Du hast mir nicht geantwortet. Fakt ist das du den Leuten hier sagst es ist ok hinter einem grossen Schiff zu fahren, im Kielwasser. Das ist richtig. Was du verschweigst ist, dass man innerhalb von Sekunden in eine Todeszone kommen kann aus der es keine Hilfe gibt. Es ist schlichtweg unmöglich hinten aufzusteigen, wenn die ENtfernung zu den Propellern nur noch wenige Meter beträgt.


    Das hier ist dead slow and zeigt schon was da für Kräfte wirken...Ich war schon bei einigen cruises im indischen Ozean dabei. Und ich hatte niemals zu irgend einem Zeitpunkt Angst.

  6. #76
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ihr macht es einem auch nicht leicht. Die Provokationen gehen doch meist von beiden Seiten aus und das muss nun wirklich nicht sein.

    Wenn ihr mit der Meinung oder den Ansichten eines anderen Users nicht einverstanden seid oder ihn schlicht nicht leiden könnt, dann ignoriert das/ihn in Zukunft einfach.

    @AmmonVerdian: Das gilt auch für ich. Deine Äußerungen sind hier tlw. schon nah an der Beleidigung. Und wenn du meinst jemand hat nicht recht, dann versuche sie mit Argumenten zu überzeugen und nicht als dumm hinzustellen.

    Ich mache dann hier mal wieder zu :rolleyes

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •