Seite 118 von 133 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1321
  1. #1171
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich wollte jetzt wo plötzlich DS nicht mehr gehen will (ich warte bis gfwl weg ist um dann einen neustart auf steam zu machen) wieder mit Skyrim anfangen. Ich glaube das wäre dann mein 3. oder 4. Versuch mit den Mods.
    Mit SkyUi und SKSE hats diesmal sogar gut geklapptz, nur habe ich entdeckt, dass ich vergessen habe die ganzen Mods meines letzten versuchs rauszulöschen.
    Das habe ich getan.
    Alle .bsa's und was da sonst alles zu den Mods gehört gelöscht, aber (und nun kommt mein Problem) die werden immer noch im Nexus Mod Manager unter Plugins angezeigt. Könnt ihr mir sagen, wie ich die da weg bekomme? Möchte möglichst die Mods neu ins Spiel tun und dann komplett neu anfangen, damit auch alles läuft. Nur ich will das dann da (im Mod Loader) auch aufgeräumt haben.

  2. #1172
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hab da mal 2 Fragen.

    1. Bei dem einem Mod gabs eine optionale Sache mit bei, war der Apocalypse Mod. Wollte die 20 extra Moves die der SKSE unterstützt mit drin haben und habe nachdem ich das Hauptteil hatte das auch gleich runtergeladen (mit dem NMM). Wenn ich da ber das eine aktivieren möchte deaktiviert sich das andere. Einmal war da aber so ne Option glaube ich, irgenwas mit zusammenfügen oder so, bin mir nicht sicher. Könnte es sein, dass das Upgrade jetzt auf dem Hauptmod mit drauf ist?

    2. Gibt es einen Mod, der Begleiter mehr sprechen lässt. Vorallem Mjoll habe ich als sehr eintönig in erinnerung, nur der Shut up Mjoll Mod unterstützt kein NMM Download. Da mich alles andere noch abschreckt (will nicht nochmal von vorne arbeiten) suche ich nahc eienr Alternative. Noch bin ich ja auch noch nicht so weit im Spiel, so ein Mod könnte gerade noch reinpassen.
    Geändert von Saikx (29.10.2014 um 16:29 Uhr)

  3. #1173
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Also Sofia, Cerwiden und Vilja quasseln alle, speziell Vilja. Aber eben nur englisch mit deutschen Untertiteln. Halt, da gibts noch was das Lydia und andere Standartfollower sprechen lässt. FCO mehrsprachig. Die deutsche nehmen

  4. #1174
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    FCO muss ich auch mal austesten. Eigentlich finde ich, dass es viel zuwenige Begleiter-Kommentare gibt, nur werden die viel zu oft wiederholt, gerade Mjoll ist schier unerträglich, wie eine kaputte Schallplatte. Habe das bisher selbst gelöst, indem ich bei Begleitern, die mich betroffen haben, alle Dialoge mit einem Intervall versehen habe, sodass solche Dialoge nur ein Mal pro Tag gesprochen werden können. Manche profitieren davon, weil seltene Dialoge öfter auftauchen, andere werden dabei fast stumm. FCO könnte das aber noch besser machen. Eigentlich gabe ich sogar einen Durchgang begonnen. Extrem motiviert bin ich nicht, aber Dragon Age wird kaum eine Konkurrenz im Bereich Fantasy-RPG, ich stehe einfach nicht auf den Stil
    No mods for Failout 76.

  5. #1175
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Gibt es eine Mod, mit der die Eismagie etwas gebalanct wird? kann ja nciht sein, dass ich durch ein paar Eisstacheln eines gewöhnlichen Banditen einfach schneller gekillt werde, als wenn jemand mit 2 Handwaffen auf mich draufprügelt.

    Würde mir schon reichen irgendeine Verzauberung machen zu können, mit der alle Magie gegen mich um ein paar % abgeschwächt wird. Muss ja nicht so gut sein wie eine pure Eisverteidigungsverzauberung, aber ich will wneigstens etwas haben^^

  6. #1176
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Es gibt einige Schutzzauber. Leichter Schutz, Beständiger Schutz, Eichenhaut, Steinhaut, Ebenerzhaut. Das sind die, die mir gerade so einfallen. Wenn du ein Bretone bist hast du von Hause aus eine 50% Magieresistenz. Kannst du übrigens auch mit Ringen, Amuletten und Diademen erreichen. Ich nehme jetzt immer Steinhaut. Dafür must du aber Veränderungsmagie trainieren. Für Ebenerzhaut reicht mein Level momentan noch nicht.

  7. #1177
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Saikx Beitrag anzeigen
    Hab da mal 2 Fragen.

    1. Bei dem einem Mod gabs eine optionale Sache mit bei, war der Apocalypse Mod. Wollte die 20 extra Moves die der SKSE unterstützt mit drin haben und habe nachdem ich das Hauptteil hatte das auch gleich runtergeladen (mit dem NMM). Wenn ich da ber das eine aktivieren möchte deaktiviert sich das andere. Einmal war da aber so ne Option glaube ich, irgenwas mit zusammenfügen oder so, bin mir nicht sicher. Könnte es sein, dass das Upgrade jetzt auf dem Hauptmod mit drauf ist?

    2. Gibt es einen Mod, der Begleiter mehr sprechen lässt. Vorallem Mjoll habe ich als sehr eintönig in erinnerung, nur der Shut up Mjoll Mod unterstützt kein NMM Download. Da mich alles andere noch abschreckt (will nicht nochmal von vorne arbeiten) suche ich nahc eienr Alternative. Noch bin ich ja auch noch nicht so weit im Spiel, so ein Mod könnte gerade noch reinpassen.
    Also hilfreich wären immer links welche Mod du genau meinst, denn mit Apokalypse kann jetzt alles sein. Ausserdem kannst du Mods auch manuell runterladen und manuell mit dem MM installieren, die downloads über den MM würde ich sowieso nicht empfehlen weil immer wieder Fehler passieren. Ich würde mir mal einen Ordner mit Syrim-Mods machen und alle Mods dahinpacken die du runterlädts. Im MM gibts ne Schaltfläche wo du dann den Pfad angibst und von da installierst.

    Besteht eine Mod aus mehreren Teilen und der MM fragt dann, ob er die andere überschreiben soll, klickst du auf Nein. Dann ergänzt er den neuen Teil dazu.

    Was Begleiter angeht, sind die vertonten eigenen Charakter bisher am besten als die Dumpfbacken aus dem Spiel selbst. Cerwiden, Arissa, Vilja und die von chang gehören dazu. Männliche gibts weniger, weil die eben weniger beliebt sind Das sind aber dann auch hochkomplexe Mods wo man besser nicht mit UFO, AFT und Co reinpfuscht. Ausser die von chang vorgeschlagene simple follower wäre da zu empfehlen aber das ist ja nun kein Thema mehr.

    Balnce-Mods gibts jede Menge. Oft sollte man sich dann für eines entscheiden. Du musst auch nicht alles einzeln reinpacken, es gibt Balance-Mods die alles abdecken. Zb. völlig neue Perk-Bäume, denn das Skyrimeigene System ist schlicht Müll. Magie ist übrigens immer stärker als Waffen, ist fast in jedem Spiel so. Das ein Eiszapfen von einem Supermagier dich sofort tötet, ist normal. Je höher der Schwierigkeitsgrad desto schlimmer wirds natürlich.

    Ich bin aber auch nicht mehr so richtig dabei, es gibt 1000000 Dinge die man falsch machen kann, und geht weit über das simple installieren und wieder deaktivieren hinaus. Wenn man da wirklich ernsthaft durchblicken will, muss man lernen, lesen und Fehler machen und später wissen wie man sie nicht mehr macht Kurz: du brauchst Geduld
    Geändert von marex (30.10.2014 um 15:17 Uhr)

  8. #1178
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Hat jemand FCO installiert? Habe gerade die deutsche Version runtergeladen und da steht in der Read Me, dass es die originale Version braucht und dass es deutschte Untertitel mit englischer Srpachausgabe ergibt. So würde es kaum Sinn machen.
    No mods for Failout 76.

  9. #1179
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    habe ich. Ist aber schon einige Zeit her. Bei mir sprechen sie jedenfalls deutsch. Kannst ja mal hier bei Scharesoft schauen.

  10. #1180
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Bei mir war FCO komplett deutsch. Ich glaube eher das die Readme nicht mehr stimmt. Erwarte dir aber nicht zuviel. Meiner Meinung nach erreicht FCO nur das die Standard-Kommentare der Dumpfbacken einfach öfter wiederholt werden als sonst, selten fügt es ein paar neue hinzu. Am Anfang ist es auch noch toll aber es geht dir später genauso auf den Sack wie alles andere auch. Bei mir flog FCO irgendwann wieder raus, ist also kein Wunderheilmittel für Beth's armselige Null-Persönlichkeiten

Seite 118 von 133 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •