Seite 62 von 110 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1099
  1. #611
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Was bringen sich solche Institutionen wie die GEMA eigentlich?
    Die sind doch nur da um zu nerven...
    Bitteschön, eine kleine Abendlektüre zum Nachlesen Auch wenn da ein bissl Rhetorik drinsteckt, machen die auch nur ihren Job wie jeder andere auch. Auch wenns nervt, kann ich das sogar nachvollziehen Es ist übrigens nur in Deutschland gesperrt

    Bin ich froh, dass ich auf solche Youtube-Sperren verzichten kann
    Ja...noch. Fragt sich, wie lange das hält. Youtube ist noch frei für jeden benutzbar und vermutlich wird sich das so schnell auch nicht ändern. Aber wer weiss, wo die Zukunft des digitalen Zeitalters hinführt.

    @Scrillex: Ich mag diesen Dubstebber ned so. Die Musik ist mir zu aufgedunsen. Bin aber mal gespannt, wie die in Far Cry rüberkommt.


  2. #612
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bin aber mal gespannt, wie die in Far Cry rüberkommt.
    Schräg und wuchtig...

  3. #613
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Kennt ihr noch andere gute Dubstebber? Bin mal gespannt


  4. #614
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Spielt ihr hier etwa noch dieses veraltete altbackene Skyrim mit Uralt-Gameplay? FarCry 3 rockt alles weg Und das sage ich als shooter-nonplayer Vorallem hätten hier einige spezielle Freunde wieder ewig was am Menü auszusetzen, da müsst es euch doch kommen oder?

    Ich wollte mal changnam fragen ob er mir seine Chinesin leiht, ich hab etwas Rückenschmerzen (nicht vom bücken ^^) und krieg das nicht weg. Vielleicht kann sie ein paar Nadeln in mich stechen

  5. #615
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Spielt ihr hier etwa noch dieses veraltete altbackene Skyrim mit Uralt-Gameplay? FarCry 3 rockt alles weg
    Dafür mit heißeren Mädels.
    Und diese ganzen Shooter sind doch nur noch "Gäääähnn". Ich würde keinen mit der Kneifzange mehr anfassen, wenn er nicht mindestens das bietet was F3 hatte.

  6. #616
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ne dieser shooter ist nicht gäähn aber wenns dich beruhigt, es war keine Empfehlung schon garnicht für dich Und hübschere Mädels, oh doch, die gibts da auch. Aber eben nicht mit Rumpftumoren im Endstadium Sondern eben normal, ohne Abzesse Und die sagen sogar was und stehen nicht stumm in der Gegend herum.

    F3 hat klar seinen Reiz aber die CTDs vermiss ich eigentlich weniger und Ödland auf Dauer ist auch langweilig, bin wirklich mal dankbar für diesen farbenprächtigen Dschungel.

  7. #617
    Gorin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Und hübschere Mädels, oh doch, die gibts da auch. Aber eben nicht mit Rumpftumoren im Endstadium Sondern eben normal, ohne Abzesse Und die sagen sogar was und stehen nicht stumm in der Gegend herum.
    Wohl wahr, wohl wahr...

    Citra hat schon einen tollen Body...
    Spoiler:


    Aber hallo!

    @Inge
    Die sind übrigens auch physikalisch korrekt animiert
    Genauso wie die CBBE-Euter von deinen Skyrimdamen.
    Nur eben in etwas handlicherer Ausführung ^^

  8. #618
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    Und hübschere Mädels, oh doch, die gibts da auch.
    Gewiss, sonst würde ja auch dem dümmsten Shooter-Fan dieses Zeug längst zum Hals raushängen.
    Da baut man jetzt eben immer noch einen Lara Croft-Verschnitt ein, weil der Rest so ausgenudelt ist, dagegen ist Tetris ja noch ultra-spannend.

  9. #619
    Gorin
    Gast

    Standard

    *mecker, mecker*

    Also ich finds toll, dass Ketzer auch Spaß an anderen Genres findet.
    Far Cry 3 würde ich jetzt auch nicht als 08/15-Shooter bezeichnen, aber wenn das dein Urteil darüber ist dann soll es so sein.
    Tetris ist super!

  10. #620
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Klar, ich hab ja auch mal jede Menge davon gespielt. Nur finde ich sie inzwischen so öde und peinlich wie Manowar.

Seite 62 von 110 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •