Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
  1. #71
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    keine Ahnung. Habe alle Events bis auf eines glaub ich mitgemacht.

  2. #72
    Tekeelah se'lai Avatar von Andi_Theke
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    305
    Gamer IDs

    Gamertag: And1 T4ek3

    Standard

    Ja hast recht. Mir fehlen die ersten 5 Events. Da hatte ich noch keine Lust

    Dachte nämlich das die N7 Waffen erst später als Belohnung dazu kamen.

  3. #73
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von ringelnet Beitrag anzeigen
    Du brauchst keine Erklärung weil es einfach kompletter Zufall ist
    Tut mir leid, aber so sehr will ich das nicht glauben. Dahinter steckt schon ein gewisses System. Ich bekomme überwiegend bei den N7 wie auch Ultra Rar Waffen Schrottflinten und Pistolen.
    Und die benutze ich aber selten bis gar nicht. Nehmen wir mal die Wraith ( war als erstes auf X), aber vorher nur ein oder zweimal benutzt.
    Während dessen lässt eine Harrier 4 immer noch auf sich warten. Schon seit Monaten!
    Das soll Zufall sein?

  4. #74
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Die Harrier hatte ich Monate nur auf 3, am Wochender mit 2 Spectrepacks hintereinander gezogen.

    Ich kaufe nur noch Spectre Packs, da ich bis auf die Ultra-Rares alles voll habe, und mit den normalen Spectre Packs gefühlt mehr Munition bekommt. Da ich aktuell ein Feuerexplo-Fanatiker bin, brauche ich vieeeeel Ammo.
    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

  5. #75
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von scurvy Beitrag anzeigen
    Die Harrier hatte ich Monate nur auf 3, am Wochender mit 2 Spectrepacks hintereinander gezogen.
    Dieses?

    Generell habe ich aber echt das Gefühl das mit Erscheinen eines neuen DLC die Drop Rate von Ultra Rar Waffen erhöht wird. So eine Woche um den Release habe ich immer die beste Ausbeute.

    Ich kaufe nur noch Spectre Packs, da ich bis auf die Ultra-Rares alles voll habe, und mit den normalen Spectre Packs gefühlt mehr Munition bekommt. Da ich aktuell ein Feuerexplo-Fanatiker bin, brauche ich vieeeeel Ammo.
    Mir fehlt noch eine Volus Techniker Karte und ein paar Gear Gold Sachen. Aber ich habe schon mal die neue Kollektoren MP (Ist nicht so mein Geschmack)

  6. #76
    Taschenbillard-Spieler Avatar von ringelnet
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    276

    Standard

    Die Javelin war meine allererste UR (spiele seit Anfang Mai) und ich hatte sie bis in den August hinein nur auf I. Dann binnen 2-3 Wochen auf V ohne besonders oft/selten Sniper zu benutzen.

    An UR allgemein fehlt mir die Kollektoren-MP und die Typhon. MGs beutze ich selten und Sturmgewehre sehr häufig.

    Die beiden höchsten UR bei mir sind Wraith (IX) und Indra (VIII). Ersteres benutze ich sehr gerne, letztere kaum.

    Also bei mir ist verteilungsmäßig absolut nichts auffällig. Was man aber so hört, das bestimmte UR seltener sind (zB Harrier) und andere "häufiger" (zB Scorpion, Talon).

  7. #77
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Insanius
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    449

    Standard

    Jo, dieses Wochenende.

    Origin-ID: SR-Insanius-N7
    (MEA Multiplayer PC)

    Der Schattenrat, Impressionen

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •