Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 119
  1. #101
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak's Suche im Netzwerk war erfolglos, er blickte zu Ortnec, „Es gibt niemanden im Flottengeheimdienst der Garlen heisst, werden als Name noch als Deckname, wer auch immer dir das geschickt hat wollte dich nur benutzen. Sobald wir das System verlassen haben bringst du dein OmniTool runter zur Technik, die können vielleicht herausfinden von wo die Nachricht gesendet wurde..... Wer weiss noch davon?“

    Die beiden Nachrichten die er von den Quarianern hatte überflog er schnell aber der Inhalt war ihm mehr oder weniger gleichgültig, Calipso hatte das Commando, gut das machte die ganze Sache berechenbar aber dennoch so einfach war die Sache nicht gelöst.
    Man muss schon ziemlich dünne Luft im Helm haben um einem Schlachtschiff zu drohen dass Mitten zwischen Quarianischen Schrott Schiffen fliegt.... Für Moonak ein weiterer Beweis das die Geth seine bevorzugten Verbündeten wären.

  2. #102
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec sah erstaunt aus und war froh dass er den Befehl nicht ausgeführt hatte.
    "Ein ehemaliger salarianischer STG-Agent weiß davon. Ich vertraue ihm blind, der würde das niemals weitergeben. Sein Name ist Nirud Morlus, er dient auf der Tyr. Du müsstest ihn kennengelernt haben, er war auch schon im Ga..im TK mit dabei. Sonst niemand. Aber mir fiele wirklich nicht ein wer mich benutzen wollte. Aber ich bin froh dass ich es nicht getan habe...alleine der Gedanke was passiert wäre wenn ich es getan hätte..."

  3. #103
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    „Gut...“, die Alarmsignale wurde deaktiviert und das Licht war wieder Normal, „Corporal gehen sie zurück auf Alarmstufe Gelb, berechnen sie den Sprung und bringen sie uns hier weg!“, dann drehte er sich zu Ortnec. „Bring nun dein Tool zur Technik, Jandur wird eine Einsatzbesprechung für die Bodenteam in Besprechungsraum D-87 auf Deck 35 geben.“ er ging die neusten Berichte durch die sie vom Scout Schiff erhalten hatten und sagte dann noch „Auf dem Weg dorthin solltest du dir mal Gedanken machen was das Wort GEHEIM bedeutet...“

  4. #104
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec ging zur Technik. Dort erklärte er was passiert war und was man herausgefunden hatte.
    Ihm wurde das Omni-Tool abgenommen, er sollte es später wieder abholen. Naja, dann werden wir uns nach Dekuuna darum kümmern...ist aber echt seltsam...vielleicht jemand der Calipso schaden wollte?
    Mit diesem Gedanken machte er sich auf den Weg.

    Xerol bekam eine Nachricht:

    Von: Major Jandur
    An: Alle Bodenteams

    Für die Einsatzbesprechung sollen sich alle Bodentruppen in den Besprechungsraum D-87 auf Deck 35 begeben. Dort erfahren sie alles weitere.
    Xerol verließ sein Quartier und machte sich auf den Weg.
    Aber schon wurde ihm klar dass er keine Ahnung hatte wo der Besprechungsraum überhaupt war.
    Zum Glück lief ihm dann auch schon ein ihm bekannter Turianer über den Weg - wegen dem kybernerischem Auge war Ortnec auf dem Schiff einfach unverwechselbar.
    "Major, Sir. Die Bodentruppen sollen in den Besprechungsraum...ich habe aber keine Ahnung wo dieser ist. Können sie mich bitte hinführen, Sir?", fragte er.

    Ortnec sah zu Xerol. "Folgen sie mir."
    Xerol folgte Ortnec und zusammen kamen sie im Besprechungsraum an...

  5. #105
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Die Basilisk traf im Kypladon System ein, die Turianische Flotte die zur Evakuierung von Dekuuna
    bereitgestellt wurde war bereits versammelt und wartete nur auf die Ankunft der Quarianer.

    Moonak viel auf das 12 Yolu-Kreuzer mehr anwesend waren als angefordert, er wollte gerade die Verlegungsberichte durchgehen als eine Holo Nachricht mit Priorität Alpha ankam, sie hatte neben den Insignien des Rates auch die der Blackwatch und des Turianischen Oberkommandos. Moonaks Interesse war geweckt.

    Als er den Kommunikationsraum betrat baute sich vor ihm schon das Abbild von General Kelando auf, seinem Vorgesetzten.
    „General Vengan, noch immer in einem Stück wie ich sehe.“, Moonak salutierte kurz, „Ich gebe mir Mühe General.“. Moonak stand bequem, es bedeutete nichts gutes wenn ihn Kelando direkt kontaktierte. „Ich komme gleich zur Sache, der Einsatz auf Dekuuna wird ohne sie und ohne die Basilisk durchgeführt, wir haben ein paar Schiffe mehr geschickt um das fehlen der Basilisk ein wenig auszugleichen.“, „Sir es gibt dort einen Reaper der Sovereign Klasse.“, „Dass ist Korrekt aber wen die Schlachttaktik der Quarianer so gut ist wie sie selber behaupten sollte es machbar sein, die Basilisk wird zurück zur Citadel fliegen und sie werden dort ihre weiteren Befehle entgegen nehmen. Verstanden?“, widerwillig stimmte Moonak zu.

    Als er den Kommunikationsraum verliess teilte er Jandur mit das die Einsatzbesprechung abgesagt war und das sie zurück zur Basilisk flogen, als nächstes musste er Calipso über die Änderung informieren.




    Von: Moonak
    An: Calipso
    Betreff: Dekuuna

    Die Basilisk wird zur Citadel beordert, es sind jedoch weitere Turianische Schiffe unterwegs und werden am Sammelpunkt warten.
    Das Turianische Oberkommando stellt diese Schiffe für die Dauer dieses Einsatzes unter Quarianisches Kommando.
    Es ist eine Friedensgeste und ich hoffe das der Einsatz erfolgreich verläuft...


    Moonak
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #106
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Mooank sass in seinem Quartier und ging die neusten Berichte über Verluste und das Kriegsgeschehen durch, man kämpfte an vielen Fronten aber Siege waren kaum zu verbuchen, die Reaper hatten einfach viel mehr Truppen.
    Er fragte sich warum man die Basilisk so kurz vor einer Schlacht
    Zwei Sprünge hatten sie schon hinter sich, nur noch einer und sie würden das Widow System erreichen. Moonak war so vertieft in seine Gedanken dass er das Signal des Intercom's erst gar nicht bemerkte, er zuckte zusammen und sein Geist war wieder im hier und jetzt.
    Er betätigte das Intercom, „Vengan hier.“, „Sir, wir haben soeben ein Notsignal erhalten.“, „ich bin auf dem Weg.“, er trank den Rest der Wasserflasche die auf seinem Tisch stand in einem Zug und verliess sein Quartier Richtung CIC.

    Moonak hörte sich den Notruf an, anscheinend würde ein Flüchtlingstransport kurz davor stehen von den Reapern angegriffen zu werden, 200.000 Flüchtlinge, verteilt auf 10 Schiffe und begleitet von 8 Kreuzern, eigentlich gute Chancen um mit einem einzelnen kleinen Reaper Zerstörer fertig zu werden aber einfach ignorieren konnte Moonak dieses Signal nicht.
    „Das Schiff soll den letzten Sprung aussetzen, stellen sie mir eine Verbindung zur Citadel her und rufen sie Major Jandur und Major Feraton ins CIC.“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #107
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec saß grade in seinem Quartier als er per Intercom ins CIC gerufen wurde.
    Und ich dachte dass es ein ruhiger Flug werden könnte..., dachte er sich und stand auf.
    Auf dem Weg zum CIC traf er auch Jandur an und gemeinsam kamen sie im CIC an. Dort war auch schon Moonak.
    Ortnec und Jandur salutierten, dann ergriff Ortnec das Wort: "Was ist los General?"

  8. #108
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    „Wir haben ein Notsignal erhalten, ein Flüchtlingstransporter steht kurz vor einem Angriff, die Aufnahme ist 30 Minuten alt.“, er spielte die Aufnahme ab.
    „Ich habe Kontakt zum Oberkommando aufgenommen und um Erlaubnis gebeten unsere momentanen Befehle zur Citdel zu fliegen auszusetzen und diesem Notruf nachzugehen.....“, er machte eine kurze Pause, „....dieser Bitte wurde nicht stattgegeben und man teilte mir erneut mit ohne Umweg zur Citadel zu fliegen. Ich werde diesen Befehl ignorieren, wir werden diesem Flüchtlingstransport Geleitschutz geben, sollten sie irgendwelche Anmerkungen haben können sie diese nun zu Protokoll geben, sie werden im Logbuch vermerkt und dem Oberkommando vorgelegt.“, Moonak wartete ihre Reaktion ab.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #109
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec dachte kurz nach. "Diesen Befehl zu ignorieren ist die richtige Entscheidung. Wir können die Flüchtlinge nicht einfach sterben lassen, das wäre unverantwortlich. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.", sagte er und wartete Jandurs Reaktion ab.

  10. #110
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    „Ich stimme auch zu.“ meinte Jandur, Moonak war zufrieden und wandte sich dem Projektor zu wo bereits der genau Sprung durchs Portal berechnet wurde, „Crewman, halten sie im Logbuch fest das Major Jandur und Major Feraton protestiert haben das die Basilisk ihren Kurs ändert.“, er blickte kurz zu Ortnec und Jandur, „So stürzen sich die werten Bürokraten nur auf meinen Arsch. Stellt sicher dass das die Truppen für mögliche Bergungsaktionen bereit sind. Ortnec du wirst mit ein paar Soldaten Hangar 22 für die Aufnahme von Flüchtlingen bereitmachen, stellt einen Sicherheitsbereich auf und sorg dafür das einige Sanitäter bereit stehen, Jandur sie übernehmen die Sicherung des Schiffes.“, er drehte sich wieder von den beiden ab und sprach zur restlichen Besatzung die ihren Aufgaben im CIC nachging. „Roter Alarm! Schiff Kampfbereit machen!“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •