Seite 49 von 86 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 855
  1. #481
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich spiel gerade abwechselnd Dishonored und LEGO Star Wars: Die komplette Saga. Dishonored gefällt mir besser als der missglückte Thief-Reboot. Ich versuche das Spiel zu beenden ohne jemanden zu töten. Entsprechende Fähigkeiten gibt es meiner Ansicht nach aber zu wenige. Die meisten führen zu einem bösen Ende. Und zu den LEGO-Spielen muss ich kaum noch was sagen. Ab und an finde ich sie enorm launig. Bisher habe ich die Harry Potter-Reihe, Marvel Superheroes, Batman 1&2, Herr der Ringe und nun eben Star Wars gespielt. Soll ich mir Indiana Jones auch noch antun? Mal sehen.


  2. #482
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Ich traue es mich ja fast nicht zu sagen ... ... aber ich spiele gerade mal wieder Diablo3. Wobei das weniger ein Spielen ist, als vielmehr Frustauf- ... äh ... -abbau.

    Bei DA:I ist derzeit die Luft raus und die Zeit bis zum Witcher3 ist zu knapp, um Teil 1 und 2 durchzubekommen. Wobei ich in Teil 2 ohnehin gerade bei so einem blöden Kampf festhänge, der mich massiv frustriert. Teil 1 ab ich kurz angespielt, aber die Spielmechanik ist etwas umgewöhnungsbedürftig.
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #483
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Aha... ich hatte mal eine Pause bei Witcher eingelegt und habe beim Steam Sale Bound by Flame gekauft. Ganz im ernst. An sich tolle Mythologie, schicke Figuren, tolle Companions, nicht ganz Bioware Niveau aber nicht übel.
    Tolle Skillbäume, Tanja Dhose als weiblicher Held etc etc.
    Aber Leute, ganz ehrlich? 10 Stunden und Schluss? Okay, war der leichte Schwierigkeitsgrad... aber ernsthaft?
    Dachte ich könnte die Zeit bis Witcher 3 damit a weng füllen... zum Glück hats nur knapp 8 Euro gekostet...
    fing so gut an...
    Geändert von IloveJenny (20.04.2015 um 22:06 Uhr)

  4. #484
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich habe mir auf dem PSN Alien Isolation für 20 Euro geholt. Die Atmosphäre ist der Hammer und die Grafik alles in allem wirklich hübsch. Ganz mein Spiel ist es aber nicht, da ich diese Form von Hilflosigkeit nicht sonderlich mag. Später wird man das Alien zwar mit Feuer vertreiben können, aber im Moment ist man dem Xenomorph total ausgeliefert, wenn man sich erwischen lässt. Ich kämpfe mich aber nochmal rein, schlicht um die Zeit bis Dienstag zu überbrücken.

    Ansonsten versuche ich mich auch nochmal an Lost Planet 3, aber da springt der Funke weiterhin nicht über. Furchtbare Grafik, unübersichtlich, die Handlung geht zwar in Ordnung, aber ist jetzt auch nicht so die Wucht. Wird wohl wieder im Eck vergammeln.


  5. #485
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Bin schon seit gestern fleißig am Witcher 3 spielen. Der Freitag auf Arbeit war die Hölle, weil ich wusste, dass mein Videospieldealer es schon hat
    Es ist, wie zu erwarten war, natürlich absolut spitze

  6. #486
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    The Witcher 3, wird das nicht erst am 19.05.15 released? Ich habs auch gekauft, war bei einer Grafikkarte dabei und warte eben auf den Release.

    Nebenbei bin ich jetzt ganz mit GTA V beschäftigt. Macht mehr Spass als ich gedacht habe, trotz diverser Bugs


  7. #487
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Nachdem ich letztens Ground Zeroes beendet hatte, habe ich zurzeit mehrere Spiele in der Schublade, die ihre Nutzung finden. Das wären Little Big Planet 3, Telltales Game of Thrones-Reihe, das zuckersüße Never Alone, die experimentell-interessanten Hohokum und The Unfinished Swan und zu guter Letzt Peggle 2, das immer wieder für eine Runde gut ist. Die meisten Titel sogar zu zweit.

  8. #488
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Suckerfish
    Registriert seit
    11.09.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    230
    Gamer IDs

    Gamertag: SuckerObscura

    Standard

    Nachem ich diesen Zelda - Twilight Princess Mist beendet habe, fange ich nun endlich mit Dead Space 2 an.
    Früher durfte ich Bonusinhalte noch freispielen. Heute muss ich DLCs kaufen!

  9. #489
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Suckerfish Beitrag anzeigen
    Nachem ich diesen Zelda - Twilight Princess Mist beendet habe, fange ich nun endlich mit Dead Space 2 an.
    Zelda - Twilight Princess und Mist ?!? Wie das denn? Ist doch ein klasse Spiel, mit einer klassen Story, Dungeons, Items (dat Morgenstern) und Midna.

  10. #490
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ich habe mir für 2015 vorgenommen den Stapel der Schande deutlich zu verkleinern.

    Vor einigen Tagen Dante's Inferno (Luzifer war aber enttäuschend ) platiniert, in Sleeping Dogs für PS3 gerade Platin geholt. Sehr cooles und brutales Spiel.

    Mal schauen was als nächstes dran kommt ...

Seite 49 von 86 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •