Seite 42 von 86 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 855
  1. #411
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Oh ja, auf Alien Isolation habe ich auch richtig Lust. Aber Aufgrund von Zeitmangel und anderen Games werde ich warten und dann Weihnachten zuschlagen.

    Momentan spiele ich CS:GO (und werde langsam besser ) und das großartige Elite Dangerous, welches momentan in der zweiten Online-Beta verfügbar ist. Für eine Beta ist es bereits sehr gut spielbar. Wer auf Sci Fi, Space-Sims und Weltraum steht, Freelancer oder die X-Reihe kennt sollte definitiv zuschlagen. (Elite Fans sowieso!)

  2. #412
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Auf der PS4 rotieren derzeit FIFA 15 und Infamous: Second Son.
    Dazu gibt es am PC Diablo3 im Season-Modus, ab und zu SWTOR und Dragon Age: Origins zur Vorbereitung auf November.

  3. #413
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Habe gerade eben mal entdeckt, dass ich noch zehn Euro auf meinem Steam-Konto hatte. So, wie ich drauf bin, musste ich die sofort auf den Kopf hauen und tadaaa...



    Eine Stunde schon gespielt und es ist so, wie ich es erwartet hatte. Ein altes Rollenspiel mit dieser fantastischen Fallout-Atmosphäre. Allein das Intro war schon wieder göttlich
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  4. #414
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Ab und zu Fifa 15 derzeit. Mission Liga 1 im Online-Modus ist am laufen!

  5. #415
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Gestern war wieder Gears of war 2 dran, für mich das insgesamt hübscheste und beste GoW, obwohl auch die anderen ihre Momente haben. Habe bewusst eines der atmospärischsten Level geladen und zwar muss man durch ein altes Laboratorium mit Fallen und bösen Versuchsobjekten und anschliessend im strömenden Regen über ein heruntergekommenes Industrie-Areal voller Monster entkommen. Die Innenräume sind genau das, was ich mit WLW-Lighting für Fallout 3 erreichen wollte, ein düsteres und heruntergekommenes Flair, das sporadisch mit einem warmen Lichtschein aufgelockert wird. Einfach Klasse, wie selbst ein schnödes Waren-Lager aussieht, so müssen Interiors daher kommen. Das beweist, das man mit einer schicken Beleuchtung nicht beginnt, die Pixel zu zählen. Und dann das Versuchlabor mit den Zuchtobjekten, so sieht Kino aus. Es ist zappenduster, hinter dir zerbrechen die Scheiben der Versuchtanks, du zückst die Kettensäge, das Blut spritzt über den Screen und du voll drin.
    Man muss aber auch einwenig masochistisch veranlagt sein, wenn man das auf Wahnsinn zocken möchte. Das Spiel hat oft erbarmungslose Checkpoints(also genau richtig), da können ganze Areale dazwischen liegen, bis hinten vollgestopft mit Gegnern, die dir alle über sind. Wenn plötzlich einer mit dem Sturmgewehr auf dich ballert und du nicht die richtige und geladene Waffe in der Hand hältst und sofort seinen Kopf findest, kannst du einpacken. Und da scheint es einige Camper unter den Gegnern zu geben, die sehr lange völlig regungslos hinter einer Deckung versteckt sind. Wenn du dann denkst, das waren alle und aus der Deckung schlenderst, bist du tot, bevor du das Spiel des Abrollen-Buttons überwunden hast. Der grösste Feind ist die Vorstellung, dass es ja nur noch ein kleine Salve über die Deckung benötigt, um einen der Gegner zu töten, worauf sich zwei auf dich einballern und du in weniger als einer Sekunde Brei bist. Mir ist kaum ein Spiel bekannt, indem dich ein einziges schnödes Sturmgewehr schneller über den Jordan bringt, es tötet dich schneller, als wenn du vor einem Geschütz in Mass Effect 3 stehst. Ich weiss überhaupt nicht, wieso man mich im Fallout-Bereich Quäldil nennt, wenn ich es damit vergleiche.
    Aussen komt dann noch ein besonderes Gimmick dazu, man nennt es Klingenregen. Wenn du dich aus einem der gedeckten Bereiche bewegst, hast du vielleicht eine Sekunde, bevor du Brei bist. Manchmal muss man ohne Dach rennen, um von einem Bereich in den andern zu kommen und ich bin ein paar Mal abgekratzt, weil ich zu spät auf den Rennen-Button geklickt hatte und zuwenig schnell war oder sogar dadurch, dass mein Teamgefährte plötzlich da stand und mein Rennen behinderte.
    Geändert von Boïndil (07.10.2014 um 06:31 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #416
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    GTA 5 Online! Mehr muss man dazu nicht sagen...

  7. #417
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Der letzte Vorsturm in ME3. Danach gibts erst mal depri, bevor ich was anderes zocken kann...

  8. #418
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    S
    Du kennst mich langsam: Keine native Pad-Unterstützung = kein Kauf Diese Einschränkung nervt mich höchstens bei Stalker oder wenn ich die Mass Effects auf meinem Trabi360 zocken muss oder musste, denn diese Reihe ist auch durch für mich. Hab letzhin ME1 und ME3 angezockt und auch da stand ich vor einer Wand.

    Ich zocke immer noch Halo ODST, um wieder zum Topic zu kommen. Die Spielzeit geht ja eigentlich in Ordnung für den Preis, aber dieses Backtracking nicht.
    Versuch doch mal den Multiplayer von Mass Effect 3. Einen kroganischen Frontkämpfer oder Gethkommandanten kannst du nur dort spielen...

  9. #419
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    So Hitman: Absolution hab ich durch. Hat mir sehr gut gefallen, das Ding ist teils ja richtig abgedreht. XD Die Grafik und Level sind auch recht ansehnlich und farbenfroh. Steuerung angenehm, was will man mehr. Ich glaube ich hole mir auch die älterne Teile, wenn ich mal Zeit habe ...
    Jedenfalls freue ich mich auf einen Nachfolger, der ja schon angekündigt wurde, yeah!


    So weiter gehts mit Sleeping Dogs für die PS3 (ich glaube die Definitive Edition spare ich mir, Grafik sieht ja gleich aus ). Macht auch einen sehr guten Ersteindruck bisher bis auf die Autosteuerung und die Kamera (die hüpft ein wenig zuviel, aber vielleicht auch nur Gewöhnunggsache ), bin da aber noch nicht sonderlich weit.
    Grafisch gefällt mir dieses auch schon etwas ältere Spiel aber sehr viel besser als Watch Dogs. Alleine das Wasser sieht in Sleeping Dogs deutlich besser aus und das Setting in Hong Kong sagt mir auch mehr zu, dagegen wirkt Chicago teils hingerotzt mit son nem Standard-Editor & wirkt wie ein Billig-Port (PS3). Eigentlich hätte ich das anders rum vermutet. Naja, so kann man sich täuschen.

  10. #420
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Secret World, ein komplexes sehr eigenwilliges MMO mit brillianten Quests und, und das gilt als wahrscheinlich wenn da nichts anderes mehr kommt was mir besser gefällt, mein Spiel des Jahres, Alien Isolation. Zu meiner Überraschung übrigens. Fand diese Ballerspiele im Alien-Universum bisher nicht besonders prickelnd. Isolation holt den Horror des (ersten) Films sogar noch verstärkt auf den Bildschirm und man pieselt sich regelrecht ein. Survivor-Horror und Nervenschredder vom Feinsten also. Was so manche fragwürdige Tests ala Gamestar da als Schwächen deklarieren sind für mich die grössten Stärken des Spiels. Speicherpunkte, teils weit auseinandergesetzt und manuell im Spiel integriert und unberechenbare KI die keinen gängingen Routinen folgt. Entgegen des Casual-Marktes wurde hier also sehr mutig entschieden.

    Die Geschichte von Amanda Ripley in Isolation, der Tochter von Ellen, hätte ich als Fortsetzung der Filme weitaus prickelnder gefunden als so manchen Alien-Film, besonders den Crossover-Blödsinn mit diesem Predatormurks. Die Filme für sich gut, aber die Vermischung machte beide Reihen irgendwie kaputt.
    Geändert von marex (12.10.2014 um 15:15 Uhr)

Seite 42 von 86 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •