Seite 10 von 86 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 855
  1. #91
    El Jefe Peligroso Avatar von FriendOfJamaica
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    1.357
    Gamer IDs

    PSN ID: kampf-mammut

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Aber Spec-Ops THE LINE liegt hier schon
    Feines Spiel


    Ich spiel ja grad Divinity II Directors Cut, hab ich bei einem Steam-Deal für einen kleinen Preis gekauft und es gefällt mir bis jetzt sehr gut
    Nebenbei ist bei mir noch etwas Madden NFL und Rocketbirds: Hardboiled Chicken angesagt.

    Die Glückslosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mister Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser drangewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.

    Lucky Slevin

  2. #92
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zocke immer noch Saints Row 2 und zwar mit dem Mod Gentlemen of the row, der scheinbar das Spiel in einigen Belangen ein wenig schwerer macht. Muss zwar sagen, dass ich den im nächsten Druchgang, sofern es einen gibt, wieder deinstallieren werde. Für die Leute, die es nicht kennen. Es ist die grösste Kompilation aller Mods für SR, aber in keinster Weise sowas wie ein Overhaul für Skyrim. Die Nachteile wiegen für mich die wenigen Vorteile nicht auf, wobei ich nicht von der Schwierigkeit spreche, sondern z.B. von praktisch unbenutzbaren rabenschwarzen Nächten.
    Anyway, schon auf der XBox nutzte ich ausschliesslich zwei Cheats: Zeit auf morgens 8 Uhr und "Schönes Wetter". Der Regen erschien einem wie Dusche in der Pisse und die Nächte hatten null Glamour.

    Versuchte schon die längste Zeit, ein hübsches Video von einem Bandenkrieg zu drehen, aber auf Hardcore ist das gar nocht so einfach, wenn dich alles rammt. Zumindest, wenn man wie ich nur mit traditionellen Waffen, mit Parkuhren und im Nahkampf ran geht und die Missionen noch nicht gemacht hat, die die Regeneration leicht anheben. Im Moment scheint die jeweils still zu stehen und es fahren ganze Armeen auf, die keinerlei Handycaps von wegen Distanzen haben.
    Aber in Saints Row ist der Weg das Ziel und ich muss immer noch so oft grinsen, wie in keinem anderen Spiel ab dem Scheiss der passiert. Was ich da eins von irgendwelchen Leuten überfahren, aus der Karre gezerrt oder verprügelt werde, obwohl ich eigentlich gerade in einem Bandenkrieg bin. Man kann ernsthaft bei Missionen versagen, weil man von einem Passanten aus der Karre gezerrt wird, wo bereits eine Gang steht und man wird auch noch tödlich überfahren oder segelt gar irgendwo übers Geländer, mustergültig also. Oder irgend ein Passant zieht einen Gangster aus der Karre, nebelt ihn mit Pfefferspray ein und haut ihn mit einem Müllsack, es ist teilweise zu schreien, ich sehe da jeweils nur fasziniert zu

    Edit:
    Vielleicht kennt ja einer die erste Brotherhood-Mission, wo man mit Donnie die Bomben legen muss. Meinte auch, dass ich sie kenne, nicht besonders schwer, glaube nicht, dass ich Donnies Karre dabei je verloren hätte.
    Diesmal ist es aber nur noch wahnwitzig, nach dem wohl zwanzigsten Versuch noch nicht geschafft und ich denke tatsächlich langsam daran, die schwereren Kaliber hervor zu nehmen und zwischendurch ins Forgive und Forget zu gehen.
    Ist ja der reinste Irrsinn, wie die Bruderschaft mich mit ihren Compensator-Trucks im Rudel einkesseln und mich an die Wand drücken. Ist also vorgekommen, dass ich total gefangen war. Donnies Karre explodierte mehrfach und Donnie ging sogar ein Mal drauf. Sobald ich aus der Karre aussteige, werde ich bereits mehrfach überfahren
    Lasse ich natürlich nicht auf mir sitzen und ich probiere das, bis ich es schaffe.
    Geändert von Boïndil (14.04.2013 um 20:16 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  3. #93
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Weil hier ein "Lasse Deinen Frust ab"-Thread fehlt und es eigentlich gut hier herein passt ...

    Nachdem ich mit FO3 mal wieder durch bin, wollte ich mich nun endlich mal an das seit Ewigkeiten installierte und erst 75 Minuten gespielte "Metro 2033" machen. Hatte erst vor kurzem die Ankündigung zu "Metro: Last Light" gesehen und da mir die Ankündigung soweit gefiel, wollte ich nochmal nachschauen was genau mich bei Metro 2033 nur 75 Minuten fesseln konnte.
    Vor FO3 hatte ich FC2 und davor lange nur D3 gespielt, so dass mich das aufpoppende Steam-Fenster erst einmal zu hektischer Passwortsuche veranlasste. OK, gefunden. Download angehalten? Nochmals 2 GB übrig? Och nö, hab ja nur 2mbit und will jetzt zocken und nicht laden! Hmmhm, also dann nochmal FNV. Schauen, ob ich es dieses Mal schaffe einen bösen Char zu spielen

    Ööööhh wtf? "Steam muss die Spielinhalte blah blubb konvertieren"? Abgelehnt! Offline-Modus und FOMM mit NVSE sollten passen ... passt nicht? Zwangskonvertierung? Mehrere Stunden download + Konvertierung?

    Nachdem ich Google hab nachschauen lassen ... ist wohl so. Und kaum / gar keine kritischen Beiträge dazu? Ich muß nun also alle meine Steam-Spiele zwangskonvertieren und noch hoffen, dass das empfindliche FNV mit .ini-Anpassungen, Stutter-Remover, NVSE, 4GB-Patch und diversen Mods + Extensions nach Stunden des Downloads noch funktioniert? Großartig was nebenbei machen geht auch nicht, Steam drosselt dann sofort den DL und die Restzeitanzeige steigt ins Unermeßliche.

    Und wofür? Wenn Steam auf ein anderes Patchformat umstellen will/muß/möchte - OK. Aber das kann doch mal bitte auf _meinen_ Wunsch im Hintergrund laufen. Kurze Mitteilung darüber und dass die aufgezeigten Spiele erst nach Konvertierung im Online-Modus und bis dahin nur Offline laufen können hätte doch drin sein müssen?

    Erst die neue AGB der man zustimmen _muß_ obwohl die Spiele längst gekauft waren. Und nun eine Konvertierung die man ebenfalls machen _muß_ damit gekaufte, installierte und bereits hunderte Stunden gespielter Spiele wieder spielbar werden? Offline-Modus quasi nicht vorhanden, obwohl die Spiele ansich gar keine Netzverbindung benötigen?

    Entschuldigt, aber ich finde das eine Riesensauerei. Mal wieder. Früher™ war das viel besser. CD/DVD ins Laufwerk und fertig. Evtl. Updates und Patches hatte man irgendwo gesichert, ebenso Spielstände und Konfigurationsdateien. Besser und einfacher. Und mal im Ernst: Wer installiert seine Spiele schon auf X Rechner? So ganz spontan, dass man die CD/DVD nicht dabei hat? Oder wer verliert schon Spiele, die er gerne spielt? Einen Mehrnutzen sehe ich durch Steam + Konsorten absolut nicht. Also zumindest nicht für die Käufer.

    "Startbereit in ungefähr:" Hat sich nun langsam auf etwas über 2h eingependelt, geht da aber auch nicht herunter. Angeblich sind 1,3 von 3,3 GB "aktualisiert" sagt Steam. Ich war ja bereits kurz davor FNV zu deinstallieren und neu von DVD draufzuhauen. Die Mods + Texturepacks etc. hab ich ja auch noch auf Platte. Aber ich hab keine GotY sondern für teures Geld die österreichische PEGI-Version und die ganzen DLCs nur als Download. Die hätte ich also eh nochmal laden müssen. Gott, ist die Welt schlecht ._.

    PS: 1,4/3,3 GB - aber immer noch erst in 2:10h startbereit :
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  4. #94
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, manchmal ist es schon eine Ärgerei.
    Neulich habe ich bei der Installation von GTA4 auch aufgeben. Games for Windows Live hat alles verdorben...

    Ich spiele jetzt nach eineinhalb Wochen Pause an Tomb Raider weiter, KoToR darf auch noch weitergespielt werden (gefällt mir ganz gut, auch wenn ich da nochmal manuell die Auflösung anpassen muss ) und dann werde ich mal hoffen, dass Metro Last Light günstig zu erstehen ist.

  5. #95
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Neulich habe ich bei der Installation von GTA4 auch aufgeben. Games for Windows Live hat alles verdorben...
    Üah, hör auf...
    Ich kann mich noch sehr gut an den Releasetag erinnern. Mein Freund und ich wollten spielen. 3 Stunden später gings dann auch mal. Wenn ich so recht überlege, dann ist es vielleicht gut, dass noch kein 5. Teil für den Rechenknecht angekündigt ist.


  6. #96

    Standard

    Ich Zocke
    1.Metro: Last Light
    2.Call of Duty: World at War
    3.Fable 3

    und etwas Battlefield: Bad Company 2

  7. #97
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    - Star Wars Knights of the old Republic I
    - Rising Storm (Beta)

  8. #98
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    - X3 - Albion Prelude (aus aktuellem Anlass des Patches und somit neuen Schiffen & Star Citizen, sowie X Rebirth)
    - GTAIV zum fertig spielen.. aber der Bankraub ist so ernüchternd
    - League of Legends
    - Red Orchestra 2 - Rising Storm (Beta)


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #99
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Cybogg
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    308
    Gamer IDs

    PSN ID: Cybogg13

    Standard

    Uncharted 1 (Bin ich jetzt aber kurz vorm aufhören weil die ewig langen Schießereien echt ätzend sind)
    Heavy Rain
    Call of Juarez Gunslinger hab ich vor 3 Stunden durchgespielt (für die 15 Euro sehr zu empfehlen)
    Geändert von Cybogg (27.05.2013 um 14:10 Uhr)

  10. #100
    Zombie-Spleen Avatar von Zombie Hunter
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich spiele im Moment Fable 3. Da fehlen mir noch einige Erfolge, die ich erreichen möchte, bevor ich es verkaufe.

Seite 10 von 86 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •