Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 232
  1. #31
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Das, was ich da von den Gamedetails verstehe, hört sich für mich richtig gut an.
    "Project Eternity is an isometric, party-based RPG"
    "Combat uses a tactical real-time with pause system - positioning your party and coordinating attacks and abilities is one of the keys to success"
    Das mag ich. Isometric ist mir dabei egal, weil das eher mehr taktische Tiefe verspricht.
    Auch wenn das ganze auf dem Bild ziemlich nach Baldurs Gate und Icewind Dale aussieht.
    (hmm, nach nochmaliger Betrachtung bin ich mir sicher, dass das sogar ein Bild aus einem der Spiele ist. Selbst wenn Project Eternity offenbar auf Old School setzt, die verpixelten Charaktere der Infinity Engine wird sich selbst solch ein Spiel nicht mehr leisten können)
    Das Video kann ich mir gerade nicht anschauen - Trafficlimit :rolleyes

    Ich bin versucht, meinen Obulus dazu zu geben...

    Edit:
    Wobei ich jetzt die Präsentation in den letzten Tagen verstehe.
    Das sich langsam ergebende Wort "Eternity" ist eine Anspielung auf den damaligen Trailer zu "Planescape Torment". Dort hatte sich der Schriftzug zum Spiel auch erst so nach und nach im Laufe des Videos ergeben.
    Und nach den kurzen Übersetzungen von Don zu urteilen, hat es einen ähnlich philosophischen Ansatz wie seinerzeit "Planescape Torment".
    Geändert von tommyd2 (14.09.2012 um 21:36 Uhr)

  2. #32
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Interview mit Feargus Urquhart bei GameBanshee. Dort hat man auch eine eigene Aktion über ChipIn gestartet, wo man Geld spenden kann und sie es dann an Kickstarter weiterleiten.

    PS: Schon 722.440€ eingenommen.

  3. #33
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also was mir so richtig gefällt ist...

    Es könnte sich also vielleicht eventuell um ein PC-exklusives Spiel für Fans von Hardcore-RPGs handeln.
    PC exclusiv...und Hardcore...

    Und dann noch...

    Project Eternity is an isometric, party-based RPG
    Spieler + 5 Begleiter sieht man auf dem Bild...das gefällt mir.
    Also mir hat Vegas gefallen, soweit ich gezockt habe. Wenn das also ein richtig gutes RPG wird, dann wirds auch gekauft.
    Schon ganz schön fett die Summe...

  4. #34
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    [/QUOTE]
    Spieler + 5 Begleiter sieht man auf dem Bild...das gefällt mir.
    Also mir hat Vegas gefallen, soweit ich gezockt habe. Wenn das also ein richtig gutes RPG wird, dann wirds auch gekauft.
    Schon ganz schön fett die Summe...[/QUOTE]

    Wo ist denn ein Bild von dem Spiel selbst? Ich hab bisher nur die der alten Spiele dort gesehen?

  5. #35
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    1.000.000$ in unter 24 Stunden und wer das Spiel für 20$ statt 25$ haben will muss sich langsam beeilen, denn davon gibt es nur noch ca. 7.400 Stück (von 25.000).

  6. #36
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ziel erreicht: 1,1 Millionen und weiter steigend. Was ich daran so bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass es einfach eine riesige Nachfrage nach den Spielen von "Damals" gibt (was ja auch die anderen erfolgreichen Projekte zeigen) und sehr viele Leute bereit sind sogar im Vorfeld - ohne überhaupt großartig zu wissen, wie es wird - Geld dafür auszugeben. Und es zeigt, dass es eben auch ohne Publisher geht. Würde ja gerne mal wissen, was in den Köpfen der Publisher-Chefs so vor sich geht, wenn sie sich diese Entwicklung betrachten

  7. #37
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Würde ja gerne mal wissen, was in den Köpfen der Publisher-Chefs so vor sich geht, wenn sie sich diese Entwicklung betrachten
    Naja so ganz kann man das ja nicht vergleichen.
    Solange die Call of Dutys, Diablos, WoWs oder FIFAs dieser Welt Milliardenumsätze machen, scheinen die großen noch immer was richtig zu machen.
    Da gegen sind die paar Millionen verschiedener Kickstarter Projekte ja regelrecht lächerlich.

  8. #38
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Naja so ganz kann man das ja nicht vergleichen.
    Solange die Call of Dutys, Diablos, WoWs oder FIFAs dieser Welt Milliardenumsätze machen, scheinen die großen noch immer was richtig zu machen.
    Da gegen sind die paar Millionen verschiedener Kickstarter Projekte ja regelrecht lächerlich.
    Mag ja sein, aber trotzdem ist das eine tolle Entwicklung, wenn das so weitergeht und die Projekte auch wirklich erfolgreich erscheinen. So ganz kalt kann die das nicht lassen.

    Wie findest du eigentlich Project Eternity?

    Heute Nacht wurden auch gleich die Stretch Goals bekannt gegeben. Am besten gefällt mir ja das Player House bei 2 Millionen

    1.1 million, Base Goal – Achieved!
    Base game includes three races, five classes, and five companions. We have ideas for these, but we want to hear your opinions on what you'd like to see. Stay tuned to Kickstarter, our website, and our forums to join in on the conversation.

    1.4 million, New Playable Race, Class, and Companion!
    Expands your options for character creation and adds a companion of the new class.

    1.6 million, a Mac Version of Project Eternity and The Story Grows!
    We've listened and we’ll make a Mac version of the game at this tier. We're also going to add a new major storyline along with new quests, locations, NPCs, and unique loot (special histories everyone?).

    1.8 million, New Playable Race, Class, and Companion!
    The options grow for your main character and the roster of your motley crew expands with the addition of a new companion from the selected class.

    2.0 million, Player House!
    Get your own house in the game that you can customize, store equipment in, and where your companions hang out, or, as the elves say, "chillax".

    2.2 million, a new Region, a new Faction and another new Companion! And, dare we say it... ? LINUX!
    Great news, everyone! For the Tarball Knights of Gzippia out there, we'll be adding Linux support!
    Also, the world of Project Eternity grows in a major way with the inclusion of a whole new faction and the territory it holds. This adds new NPCs, quests, magic items, and hours of gameplay. And yes, you got it, another companion.

    2.4 million and beyond! Coming Soon!

    We've been listening to your feedback, and have the following announcements:

    • DRM Free: We are looking into it! Please check back for updates.
    • Digital Only Tiers are coming!
    • PayPal is coming asap. Please be patient!
    • New $5k Tier. We are looking into a new $5k tier since it sold out so quickly! We are looking into equivalent alternatives.


  9. #39
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, aber trotzdem ist das eine tolle Entwicklung, wenn das so weitergeht und die Projekte auch wirklich erfolgreich erscheinen. So ganz kalt kann die das nicht lassen.
    Erstmal bleibt festzuhalten, dass bis heute keines der ambitionierten Kickstarter-Projekte erschienen ist.
    Die großen werden das sicher beobachten, aber solange keines dieser Spiele erschienen ist und ihnen großartig Marktanteile geklaut hat, sehen die sicherlich noch keine Gefahr, oder gar eine Entwicklung der man sich anschließen müsste.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Wie findest du eigentlich Project Eternity?
    Als einer, für den Dragon Age: Origins bisher das beste Spiel dieses Jahrtausends ist, bin ich natürlich sehr gespannt auf Projekt Eternity.
    Vor allem wenn die Obsidian-Mitarbeiter invollviert sind, die bereits bei Black Isle gearbeitet haben, kann da was richtig cooles bei rauskommen.
    Aber hype mich jetzt auch noch nicht zu sehr, bevor ich mal richtiges Material gesehen habe.

  10. #40
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich würde mich auch freuen wieder ein "anständiges" RPG zu bekommen aber ich würd lieber die Kirche im Dorf lassen. Auf eine Übersetzung oder gar vertonte deutsche Fassung würde ich zb. nicht hoffen da das budget ja nun trotzdem begrenzt ist. Und auf ein Untertitel-RPG mit Turbotext-Einblendungen kann ich zumindest auch verzichten, da mein Englisch nicht allzu gut ist. Sicher ne tolle Sache aber Hype... mal abwarten.

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •