Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Mass Effect 2 Fanatiker Avatar von Theblackrex
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    NRW, in der nähe von Iserlohn
    Beiträge
    183

    Standard Wer ist euer Lieblings-Gegner/Boss oder -Rasse?

    Hey Community

    Mich würd es mal Interessieren welchen Lieblings Gegner/Boss oder Rasse ihr habt.

    Da ich ein Thread gefunden hatte wo genau das Gegenteil der Fall war,
    wird Heute um 21:21 Uhr (die zeit wird eh nicht stimmen da mir die Idee nur um die Uhrzeit kam ) die Spiegel seite des anderen Thread eröffnet.


    Ich fang einfach mal an und hoff das mindestens Jeder einmal seinen Senf dazu abgibt.


    Meine Lieblings-Rasse sind die... Kollektoren was sonst.

    Von allen Gegner Klassen find ich die Kollektoren im Mass Effect Universum einfach nur Cool.
    Besonders durch die Informationen die man bekommen hat, um welche Rasse es sich vorher gehandelt hat, war schon der Hit für mich.
    Das Design der Truppen der Kollektoren ist ebenfalls aus meinen augen ziemlich Gut umgesetzt worden.

    Aber von allen Fußtruppen der Kollektoren ist der bessene Kollektor auch gennant als... der Vorbote der killer.
    Wenn man den zulange auf dem Feld herumlaufen lässt schaufelt man sich nur selbst ein Grab.

    Da die Husk, Monster, Ableger und Prätorianer auch zu den Kollektoren gehören sind diese auch nicht zu unterschätzen.

    So wie der Vorbote sollte man sich auch vor den Ableger in acht nehmen.


    Wär allerdings mein Lieblings Gegner bzw Boss ist fällt mir jetzt nicht ein

  2. #2
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    ähhhhh Lieblingsboss...
    eindeutig der alte Shadow broker
    ich glaube der ShadowBroker Endkampf spricht für sich selbst oder?
    ist meiner Meinung nach sowieso der spannenste Boßkampf, dicht gefolgt von Saren..

    Lieblingsgegnerrasse... die asari
    man möchte die eclipseschwestern am liebsten gar nicht töten
    *zur Signatur schau*
    ---
    naja vielleicht doch die banshees... achso, sind ja auch asari...
    ähhhhm dann die
    geth
    infiltrator + legion + tali = party

  3. #3
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Vorher war es der Shadowbroker, wie bei Servala

    Doch mein Lieblingsbosskampf ist der gegen den Zerstörer auf rannoch.
    das ist der Inbegriff von Heldentum. es gibt zwar die quarianische Flotte im Hintergrund, doch du musst zielen, nur du jannst alle lenken.
    Shepard allein gegen einen Reaper. Ein einzelner mensch gegen diese übermächtige Herrenrasse von 'unbesiegbaren'.
    Und man gewinnt. das ist DER Boskmpf für mich.

    Mein Lieblingsgegner sind Dreschschlunde, was aber an meiner lieblingsrasse liegt.

    Kroganer. Die werden leider so unterschätz. Wegen den ganzen fernwaffen, wirken die wie normale Gegner.
    Aber im dirketen vergleich kann sie fat keiner Besiegen. Biotik könnte das eventuell. Aber wenn man dann Leute wie Skarr oder Wrex hat ist alles aus

    Krogans vor!!!

  4. #4
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    Mein Lieblingsboss war Kai Leng, da er für Sniper recht schwer zu treffen war und ständig rum tanzte wie eine Ballerina.

    Mein Lieblingsgegner, ist der einfache Terminus Söldner, allein was die für eine Ausrüstung haben. Das waren auch diejenigen die mich in ME2 am meisten forderten, da sie sehr unterschiedliche Fähigkeiten hatte. Die Banshees sind nicht zu verachten, besonders in MP nerven sie.

    Von allen Völkern sind mir die Geth die Liebsten.

  5. #5
    Mass Effect 2 Fanatiker Avatar von Theblackrex
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    NRW, in der nähe von Iserlohn
    Beiträge
    183

    Standard

    Ja die Kroganer sind nicht.
    Kammen als gegner nur in ME1 und ME2 vor und waren wirklich nicht zu unterschätzen. Also lieber abstandhalten

    Als Boss-Gegner war der Shadow Broker nicht schlecht, war ziemluch Episch und das mit den Dreschlund zufuß auf Tuschanka sowieso.

  6. #6
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Also in ME1 fand ich die Kroganer interessant, mit ihrer Regenerations-Fähigkeit waren sie auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht zu unterschätzen, aber es war Lustig mit anzusehen wen man mit der Schrotflinte einen erlegt hat der auf einen zu gestürmt kam und er über dann Boden geschlittert ist vor den eigenen Füssen zum Stillstand kam und man ihm dann mit einem Kopfschuss den Rest geben konnte

    In ME2 war mein Lieblingsgegner die Grossen Mechs aber auch nur weil sie so schön explodiert sind wenn man ihnen den Kopf weg geschossen hat.
    Ansonsten die Kollektoren sie waren zwar Zahlreich aber nicht so bedrohlich.


    In ME3 sind es im SP so wie im MP die Reaper, halt die grösste Herausforderung.
    Und es ist einfach Lustig auf Gold mit dem Destroyer auf der Gletscher Map zu spielen, enge Korridore und dann die Typhoon im Verwüster Modus und nichts steht mehr
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #7
    Liara macht mir Angst Avatar von Indianapo
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Husten, Texas
    Beiträge
    270

    Standard

    Ich fand irgendwie die Reaperlarve am Ende von ME2 am Coolsten, auch wenn der kampf relativ einfach war und deshalb auch seltsam schnell vorbeiging Shadow Broker und Dreschlund darf man natürlich auch nicht vergessen

    Als Gegnerrasse auch die Kollektoren, bei denen hat es mir wirklich spaß gemacht sie mit shepard zu vermöbeln Blöde Attentäter mit gelben Laserkanonen ließen mich nie aus der Deckung und bei den ablegern hab ich immer schiss gekriegt und bin weggerannt

  8. #8
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Indianapo Beitrag anzeigen
    bei den ablegern hab ich immer schiss gekriegt und bin weggerannt
    Ich bin da immer hinten geblieben, hab die Teammates nach vorn geschickt zur Ablenkung und hab von hinten mit der Widow aufgeräumt xD
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #9
    Mass Effect 2 Fanatiker Avatar von Theblackrex
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    NRW, in der nähe von Iserlohn
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Ich bin da immer hinten geblieben, hab die Teammates nach vorn geschickt zur Ablenkung und hab von hinten mit der Widow aufgeräumt xD
    Auf Wahnsinn braucht man seine Ablenkung lebend und wenn die dich 2 mal erwischen ist schluss mit Shepard

  10. #10
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ich weiss aber mit der Widow kannst du weit genug Weg stehen ohne dass sie dich treffen und killst sie ohne wirklich in schwierigkeiten zu sein (wen man Panzerbrechende Muni hat)
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •