Seite 100 von 197 ErsteErste ... 50909899100101102110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1970
  1. #991
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Im Urlaub wars toll, bis auf das wir in den paar tagen fast 20km gelaufen sind, und das im Sand.
    Wenigstens kann ich jetzt wieder sitzen.

    Die Tyr werde ich mir dann gleich anschauen.

  2. #992
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ist da etwa jemand faul??
    Nein, Spaß...wieso seid ihr denn bitte 20 km gelaufen?? O_o

  3. #993
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Meine Verwandschaft geht ebend nun einmal gerne spazieren.
    Dann sind wir eben jeden Tag mindestens 5 km gelaufen.
    Und am 30. sind wir bis nach Polen gelaufen. Aber das Wetter war schön, also hat es mir nicht so viel ausgemacht.

  4. #994
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Ok, ich habe zu dieser ganzen Geschichte bisher nicht viel geschrieben aber eines wollte ich doch mal Gesagt haben. und bevor mir irgentwas unterstellt wird, ich bin auf keiner seite.

    An die die etwas Gegenwind geben, kritik äußern und ähnliches: ist völlig ok. ohne Kritik und Gegenwind kann nichts verbessert werden. aber das geht auch in einem Höflichen Ton. Wir haben ja alle anstand. Natürlich passt nicht alles zu 100% in die Gegebenen Fakten des ME Universums, aber würde wir uns nicht immer mal kleine Freiheiten nehmen würde es zuschnell langweilig werden. Aber, egal obs euch passt oder nicht aber mit Stiker steht und fällt ein Großteil des FRPGs.

    An Striker: Schmeiß nicht gleich die Flinte ins Korn. Auch wenn es nicht unbedingt angenehm geäußert wurde ist Gegenwind und Kritik was gutes. sonst kann nie etwas verbessert werden und irgentwann haben die leute keine lust mehr wenn sie nicht sagen können was sie stört. Ohne Kritik wird nichts verbessert und Ohne dich wirds hier gleich viel Langweiliger.

    Denkt alle mal drüber nach. ich will hier auch keine Heftige Diskusion entfachen, ich will versuchen was manche nicht machen wollen. ich will dieses Problem friedlich und ohne noch mehr aufregung lösen. Versetzt euch auch in andere hinein, wie sie so etwas auffassen könnten. sowas hilft immer.
    Geändert von Kaal'Reeger (01.01.2013 um 19:16 Uhr)

  5. #995
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ich habe nichts gegen Gegenwind und Kritik, aber wie du selbst schon sagtest, der Ton spielt die Musik.
    Das ganze ist ein Spiel, und wenn nur noch rumgezankt und beschuldigt wird, macht es keinen Spaß, und wenn ein Spiel keine Spaß mehr macht, spielt man es nicht mehr.

    Außerdem werde ich mit Plasma auf jeden Fall weiter schreiben. Beim Rest, keine Ahnung, wie gesagt, der Spaß ging verloren.

  6. #996
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Wie wäre es wenn sich diejenigen die wollen ersteinmal eine Auszeit nehmen? So bis Anfang nächster Woche oder so.
    Einfach um ein wenig herunterzukommen und vielleicht auch nachzudenken.

    Striker, von meiner Seite aus gibt es keine Probleme das ganze Gezanke zu beenden.
    Wenn du möchtest können wir uns mal ganz in Ruhe über das Thema unterhalten, meinentwegen kann auch eine neutrale Person dabei sein die aufpasst dass es nicht eskaliert, aber erstmal lass uns ein wenig runterkommen. Einpaar Tage einfach ein wenig Ruhe.

    Ich bin für Lösungen aufjedenfall offen und entschuldige mich auch dafür wenn ich mal einen etwas unhöflichen Ton angeschlagen habe.

  7. #997
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ich brauch nicht runter kommen, ich bin ganz relaxt. Das hat mir auch die Einsicht gegeben, dass ich aufhöre oder Auszeit oder was auch immer.
    Ich bin auch keinen beleidigt oder sauer. Nur so wie es derzeit läuft, läuft es falsch.
    Und seit dem ich hier nicht mehr schreibe, muss ich mich auch nicht rumärgern

    Wie gesagt, dass alles ist nur ein Spiel, und man spielt ein Spiel nur solange wie es Spaß macht.

  8. #998
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    wenn ihr euch doch aussprechen wollt würde ich mich als neutrale person dazu anbieten. aber natürlich nur wenn bedarf ist.

  9. #999
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Aussprache mit wem?
    Es sollten sich alle mal Gedanken machen was sie wollen. Und um was es ihnen da geht.

    Da zitiere ich gerne dich nochmal Kaal.

    An die die etwas Gegenwind geben, kritik äußern und ähnliches: ist völlig ok. ohne Kritik und Gegenwind kann nichts verbessert werden. aber das geht auch in einem Höflichen Ton. Wir haben ja alle anstand. Natürlich passt nicht alles zu 100% in die Gegebenen Fakten des ME Universums, aber würde wir uns nicht immer mal kleine Freiheiten nehmen würde es zuschnell langweilig werden.
    Der Absatz hat sehr viel Weisheit. Den sollte sich jeder mal verinnerlichen.

  10. #1000
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Ich brauch nicht runter kommen, ich bin ganz relaxt. Das hat mir auch die Einsicht gegeben, dass ich aufhöre oder Auszeit oder was auch immer.
    Ich bin auch keinen beleidigt oder sauer. Nur so wie es derzeit läuft, läuft es falsch.
    Und seit dem ich hier nicht mehr schreibe, muss ich mich auch nicht rumärgern

    Wie gesagt, dass alles ist nur ein Spiel, und man spielt ein Spiel nur solange wie es Spaß macht.
    Okay. Es hätte sein können dass du noch sauer bist.
    Ich kann verstehen dass es dich ärgert, würde mir vermutlich auch so gehen.
    Woher die plötzliche Einsicht?
    Ganz einfach, ich hab mich mal in deine Situation versetzt. Zwar verstehe ich immernoch einige Sache nicht, aber das klären wir einfach am Ende alle zusammen ganz zivilisiert.

    Striker, Aussprache mit Monk und mir.
    Wir waren diejenigen die Gegenwind gegeben haben und einfach mal gesagt haben was uns stört. Ja, vielleicht wurde unser Ton nach einiger Zeit unhöflicher, aber das lag hauptsächlich daran dass wir dir zigmal erklärt haben was uns stört (Facebook und Off-Topic) und du es anscheinend nicht verstanden hattest.
    Okay, jetzt ist es in Ordnung, aber auch zum Beispiel das plötzliche Einführen dieser Söldnergruppe auf Dekuuna.
    Was sind ihre Beweggründe, wieso schießen sie das Mantis eines Verbündeten ab und wieso sind sie auf Dekuuna gewesen. Solche Fragen kamen bei mir auf, genauso wie die Frage warum wir immer nachfragen sollen bevor wir was machen, aber dann wie aus dem Nichts eine Söldnergruppe auftaucht die die eigenen Verbündeten beschießt obwohl wir doch im Kampf gegen die Reaper alle im selben Boot sitzen.
    Ich hoff mal das kam nicht aggressiv rüber.
    Und wenn wir das Ganze nicht endgültig aus der Welt schaffen steht der nächste Stress sozusagen schon vor der Tür und wartet nur auf seinen Einsatz.

Seite 100 von 197 ErsteErste ... 50909899100101102110150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •