Seite 87 von 197 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1970
  1. #861
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ich stimme da voll zu.

    Sicher, spielen die meisten von euch gern Quarianer, was ja ihr gutes Recht ist, aber erst neue Regeln aufstellen, dass alles bitte logisch sein soll und im Gegenzug sind die bettelarmen Quarianer auf einmal eine Hightec-Flotte, die alle rettet? :rolleyes

  2. #862
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Danke Merit

    Achja, auch einpaar Aussagen von Striker haben uns zu dem Schluss gebracht dass die Quarianer im FRPG übermachtig sind!

  3. #863
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Habt ihr denn irgendwelche Vorschläge das "Problem" zu lösen, ohne das eine der Figuren zu Schaden kommt ?
    Dann können wir da ansetzen und versuchen dafür zu sorgen, dass die Quarianer nicht mehr so mächtig sind, wie sie euch scheinen.

  4. #864
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Dafür müssen wir uns mal ernsthaft mit Striker unterhalten.
    Ihr seid nicht das Problem.
    Sondern das Problem sind Strikers Äußerungen in privaten Chats, in denen er nicht mit sich diskutieren lässt was Quarianer angeht.
    Er selbst wird sicher genau wissen was ich meine!

  5. #865
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ihc verstehe eure Besorgnis wegen OP Quarianern, ich werd mal sehen und mit Striker reden übers PSN

  6. #866
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    <-- Zustimmend

    Quarianer sollte man nicht unterschätzen, aber sie haben trotzdem nicht die Mittel um sich wie eine Großmacht aufzufüren. Im Rahmen der Quarianischen möglichkeiten kann man gerne etwas schreiben, aber halt nicht übertreiben.

  7. #867
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von Nihlus K. Beitrag anzeigen
    Dafür müssen wir uns mal ernsthaft mit Striker unterhalten.
    Ihr seid nicht das Problem.
    Sondern das Problem sind Strikers Äußerungen in privaten Chats, in denen er nicht mit sich diskutieren lässt was Quarianer angeht.
    Er selbst wird sicher genau wissen was ich meine!
    HÄÄÄÄÄ?
    Es war gestern eine schmarn diskussion. Es ging darum wie weit würde die Basilisk kommen, wenn sie jetzt das Feuer eröffnet. (Es war nicht geplant, es war eine was wäre wenn)
    Ich sagte nur bei 50'000 Quari Schiffen und noch den Geth dazu kommt sie nicht weit, weil es einfach die Masse macht.
    Was ist das daran OP?
    Also was soll das jetzt alles? bei 50'000 gegen 1 oder 10 mit den Begleitschiffen ist es scheiß egal was das für Schrottkübel sind. Selbst wenn die Basilisk 100 Schiffe abschießt sind noch genug da.Auch wenn die Begleitschiffe noch 500 abschießen und selbst wenn 100 Schiffe dann noch zusätzlich einfach so auseinander brechen ohne Grund sind immer noch genug da. Die 50'000 habe ich aber nicht vorgegeben, steht so im Wiki :rolleyes

    Und OP im FRPG wo denn?
    Die vier Quarianischen Schiffe stehen in keinen Vergleich zur Turianischen Flotte. Da sind 2 moderne Schiffe und zwei uralte. Im Gegensatz zu einen Schlachtschiff gegen das die Destiny Ascension ein Witz ist? Und hat da irgendwer was gesagt? Nein.

    Also dann lasst uns ernsthaft darüber reden.


    EDIT: Und bevor mir jetzt wieder nachgesagt wird, ich habe was gegen die Basilisk, soll gleich gesagt werden. HABE ICH NICHT! Ich habe sie nur als Vergleich herangezogen.
    Geändert von Lt_Striker (21.12.2012 um 20:49 Uhr)

  8. #868
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Wer sagte etwas von das es um diese Situation geht???
    keiner hat was gesagt dass es darum geht dass die Basilisk wie viele Quariansiche Schiffe zerstören kann, es geht nicht um die Szene, es geht um die Quarianer im Allgemeinen wie du sie darstellts.

    Sobald du dass verstehst kann man auch darüber reden

  9. #869
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Und wie stell ich sie dar?

  10. #870
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ok noch einmal, sie haben jetzt Tarnschiffe (welche unmengen an Credits verschlingen), sie sind im grossen und ganzen Übermächtig in dem sie einfach alles bekommen und haben.
    Wenn du jetzt mit dem argument kommst dass Moonak als Turianer dass auch hat kann ich nur sagen Ja hat er, aber er gehört zu einem Volk das Militärisch zu den stärksten gehört, sie sind nicht 300 Jahre mit ihrer FLotte durchs All getuckert, sie haben weit mehr Ressourcen als die Quarianer.


    Und zum Thema Basilisk, die Destiny Ascension hat genug Feuerkraft um eine Flotte zu ersetzen, ich würde sowas nicht über die Basilisk sagen

Seite 87 von 197 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •