Seite 102 von 197 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1970
  1. #1011
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Jetzt wird es auchnoch persönlich. Weißt du was, ich bin raus, das macht so keinen Sinn.
    Im RPG weiterschreiben werde ich zwar, aber sowas muss ich mir echt nicht geben.

    Striker, ich habe versucht ordentlich mit dir zu reden, aber da du abblockst musste ich mal ein wenig anders schreiben.
    Da du dann aber direkt anfängst persönlich zu werden und mir sagst dass ich hier explodiere, andere Leute beleidige, garnichts mache und die Schuld immer auf die anderen schiebe geht mir zu weit, grade weil ich versucht habe normal zu reden und ich nachdem was ich getan habe (Wer hat sich zusammen mit dir bis in die Nacht damit beschäftigt dass das Ganze was man sich im TK aufgebaut haben nicht auseinander bricht, wen hast du gefragt wenn du dir mal nicht sicher warst ) sowas eigentlich nicht verdient habe. Ich habe auch nicht als erstes Leute angegriffen die RPG-Elemente eingebaut haben und ich versteh ehrlich gesagt nicht warum du jetzt meinst alles auf mich schieben zu müssen. Weil es dir grade so passt oder was ist los?

  2. #1012
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ich schieb nicht alles auf dich. Jeder sollte mal auf sich schauen.
    Bloß wenn du mir sagen darft was dich stört, dann darf ich das wohl auch. Aber anscheinend ist das hier eine Eihnbahnstraße wo ich rede verbot habe.
    Aber egal, was solls. Es wird sich nichts ändern. Du brauchst nicht raus, weil ich schon raus bin.
    Geändert von Lt_Striker (03.01.2013 um 12:44 Uhr)

  3. #1013
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Okay okay - bitte beruhigt euch jetzt wieder.

    Es hilft nichts wenn ihr euch jetzt in Vorwürfen zerfleischt. Gar nichts. Außer das nach und nach jeder von euch aufhört... Und das ist es nicht wert.
    Ich weiß das alle viel in das MP FRPG investiert haben. Unabhängig von Charakteren und Rängen und Detailgrad und Raffinesse der Plots. Jeder ist gerne hier - da könnt ihr jetzt noch soviel sagen das ihr nimmer wollt und es euch nur ärgert.

    Wenn es anders wäre, würdet ihr nicht immer wieder weiter machen.

    Also bitte. Nehmt für ein paar Minuten die Finger von der Tastatur und atmetet durch. Und ich will jetzt nicht lesen, das habe ich gemacht. Denn die letzten Posts zeigen das es nicht so ist. Tut mir leid das so deutlich sagen zu müssen.

    Und an sich geht es mich nichts an. Aber ich fände es schlecht wenn das hier jetzt Stück für Stück auseinander fällt.
    Ich könnte euch jetzt sagen was ich Stück für Stück denke. Aber das will ich nicht. Noch nicht.

    Wenn ihr wollt, kann ich mich gerne in die Mitte stellen und das ganze etwas auseinander klamüsern.... Vielleicht hilft euch das?
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  4. #1014
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Es wäre nett von dir wenn du das tun würdest...
    Ohne eine neutrale Person die dafür sorgt dass wir uns nicht gegenseitig zerfleischen kommen wir nichtmehr weiter.
    Und zwar sollte es jemand sein der nicht hier unterwegs ist, es gibt im FRPG immer Leute die dem einem mehr zugeneigt sind als dem anderem.

    Aber bitte: Ich habe nie jemanden persönlich angegriffen und erwarte dasselbe auch von anderen...

  5. #1015
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Also meine Lieben,

    erst mal die wirklich rege beiteiligung und der Austausch von PNs zeigt ziemlich eindeutig das ihr alle sehr an dem MP FRPG hängt und das jeder auch diese Differenzen beilegen will - und das freut mich sehr.
    Leider war ich heute etwas schwer erreichbar, da ich den ganzen Tag tapeziert habe (warum!?! WARUM UM HIMMELS WILLEN WOLLEN MENSCHEN HEUTE NOCH VERFLUCHTE TAPETEN!?!?! :-/)

    Werde ich mich erst ab Morgen wieder mit voller Energie darum kümmern können. Tut mir leid. Aber es hilft mir auch das ganze etwas durch zu denken und alle eure Ansichten zu verarbeiten und zu verstehen.
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  6. #1016
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Da weiß ich wo ich beim nächsten Umzug mit der Fototapete anrufe

  7. #1017
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Lt_Striker Beitrag anzeigen
    Da weiß ich wo ich beim nächsten Umzug mit der Fototapete anrufe
    Beim Tapeziermeisterunternehmen.
    Oder Maler oder wer auch immer sowas für Geld macht.

    Auf keinen Fall bei mir!

    Die Mauern auf die der Kack sollte waren Neubau. Und die blöden Dingern haben den Kleister getrunken als wäre es Honigwasser. Wir haben eingestrichen und kaum war die Tapete drauf, flog sie von der Wand weil kein Kleister mehr da war...... -_-
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  8. #1018
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Da hilft nur eins: UHU-PATAFIX

  9. #1019
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Und ein ausgewachsenes Tapezier-Turett-Syndrom... das ich entwickelt habe.
    Im nachhinein war das Gesicht vom Vater von der Freundin der da heute geholfen wurde schon echt klasse als ich da abfluchend auf der Leiter stand und in jeder Sprache in der ich auch nur ein Schimpfwort kennen vor mich hin gemosert habe... ^^
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  10. #1020
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    als ich da abfluchend auf der Leiter stand und in jeder Sprache in der ich auch nur ein Schimpfwort kennen vor mich hin gemosert habe... ^^
    Ich bin mir jetzt nicht mehr so ganz sicher, ob du uns helfen kannst

    Keine Sorge: Ich weiß deine Hilfe zu schätzen, das oben ist nicht ernst gemeint, passt aber wunderbar

Seite 102 von 197 ErsteErste ... 25292100101102103104112152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •